Die Suche ergab 11 Treffer

von Dymnag
17.05.2020 9:57
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Blinker, LED Umrüstung -> Strom weg
Antworten: 3
Zugriffe: 2589

Re: Blinker, LED Umrüstung -> Strom weg

So, jetzt komme ich mal endlich dazu zu Antworten...

Also ich habe ein neue Batterie verbaut und siehe da, alle beschriebenen Probleme und Problemchen waren weg.
Tatsächlich muss ich es geschafft haben die Batterie zu schrotten.

Danke für die Hilfe :top:
von Dymnag
21.04.2020 1:07
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Blinker, LED Umrüstung -> Strom weg
Antworten: 3
Zugriffe: 2589

Re: Blinker, LED Umrüstung -> Strom weg

8O
:lol:
jo, vergessen zu checken... hab ja an der Elektrik rumgefummelt. Bin jetzt erstmal ne Woche unterwegs, dann prüfe ich das offensichtlichste.
THX
von Dymnag
20.04.2020 23:22
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Blinker, LED Umrüstung -> Strom weg
Antworten: 3
Zugriffe: 2589

Blinker, LED Umrüstung -> Strom weg

Moin, leidiges Thema und vermutlich gibt es eine ähnliche Anfrage bereits. Hab jetzt aber nichts gefunden was mir weiter hilft. Also was los... ich fahr seid Jahre vorn LED Blinker und hinten Halu Blinker. Hab somit ein Relais das clever ist. Es erkennt LED und Halu... Dennoch ging mir das jetzt auf...
von Dymnag
15.08.2017 21:50
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kennzeichenhalterung an der Schwinge
Antworten: 30
Zugriffe: 16670

Re: Kennzeichenhalterung an der Schwinge

Moin, ok...du hast recht. ich hab mich missverständlich ausgedrückt.
HINTER das Rad soll das Kennzeichen. Quasi wie ein "Spritzschutz".
Daneben sieht IMMER Mist aus, da gebe ich dir recht.
von Dymnag
15.08.2017 21:01
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kennzeichenhalterung an der Schwinge
Antworten: 30
Zugriffe: 16670

Kennzeichenhalterung an der Schwinge

Moin SV-ler, mir mag das Heck der SV sehr. Sieht schick aus. Ganz besonders ohne dieses elende Kennzeichen dran... Daher überlege ich schon seit längerem die Kennzeichenhalterung an der Schwinge zu befestigen. Hat da jmd schon Erfahrung mit? Ggf. sogar Fotos? Und was sagt der TÜV dazu...auch kostent...
von Dymnag
30.04.2016 20:07
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2016] Blubber rund um's SV-Treffen 2016
Antworten: 273
Zugriffe: 82992

Re: Blubber rund um's SV-Treffen 2016

Moin, hat sich leider erledigt :( Hab nicht die Zeit um runterkommen zu können. Aber warum mit dem Hänger und nicht auf der Maschine? Ist einfach zu weit :D Runter wäre vll noch drin. Aber nach dem WE wollte ich nicht auf der Maschine wieder hoch fahren. Und lebhaft war ich vorher in München, dann U...
von Dymnag
30.04.2016 19:53
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Endtopf Hurric Rac1
Antworten: 9
Zugriffe: 3954

Re: Endtopf Hurric Rac1

Das ist der Plan :)
Vorschläge?
von Dymnag
30.04.2016 18:09
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Endtopf Hurric Rac1
Antworten: 9
Zugriffe: 3954

Re: Endtopf Hurric Rac1

Der Auspuff ging zurück. Ohne anstand habe ich das Geld auch wiederbekommen.
Der pott war neuware. Aber so mist dass ich kein Interesse hätte.
von Dymnag
04.04.2016 20:32
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Endtopf Hurric Rac1
Antworten: 9
Zugriffe: 3954

Endtopf Hurric Rac1

Moin Leute, hab mir n Hurric Rac1 angeschafft. Ich gebs ja zu, war schön billig und Hurric ist ja eigentlich für gute Endtöpfe bekannt. Also waum nicht. Jetzt hab ich mit ach und krach die Dinger angeschraubt. Sieht schon gut aus. Also ich mags. Es gibt nur 2 Probleme. 1. Der Schei* Topf ist nicht d...
von Dymnag
04.04.2016 20:09
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2016] Blubber rund um's SV-Treffen 2016
Antworten: 273
Zugriffe: 82992

Re: Blubber rund um's SV-Treffen 2016

Moin moin aus (jetzt) Norddeutschland, nach nun langen Jahren wo ich ein SV fahre (erst 650 jetzt 1000 / weil einfach genial das Bike) würd ich auch gerne mal die "anderen" kennen lernen :) Jedoch bin ich wohnhaft in Wilhelmshaven und möchte nur ungern mit dem Bike die Kilometer auf der Maschine run...