Die Suche ergab 43 Treffer

von deenomat
12.01.2024 12:22
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: TRIUMPH Daytona 660
Antworten: 16
Zugriffe: 2281

Re: TRIUMPH Daytona 660

69 NM - 80 % des Spitzendrehmoments stehen bereits ab 3.150 U/min zur Verfügung
12.650 U/MIN - Spitzendrehmoment
Das Gesäge ginge mir als sportlich orientierter Tourenfaher vermutlich binnen weniger KM auf die Nerven.

Dann lieber die Supersort von Ducati.
von deenomat
28.03.2023 17:53
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Z900
Antworten: 9
Zugriffe: 3383

Re: Z900

Spaßige Schüssel. Durfte so eine letztes Jahr mal ne Woche bewegen. Gibt schlechtere Mopeds.
von deenomat
29.11.2022 14:08
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: HONDA XL 750 Transalp
Antworten: 22
Zugriffe: 5666

Re: HONDA XL 750 Transalp

jubelroemer hat geschrieben:
29.11.2022 11:16
deenomat hat geschrieben:
29.11.2022 10:52
Ist ein übergewichtiges Zwitterwesen.

Darauf steht der deutsche Markt momentan offenbar.
Ist wie so vieles natürlich relativ bzw. subjektiv.

Keine wirklich neue Erkenntnis.
Einen Erkenntnisgewinn hab ich dir auch nicht in Aussicht gestellt! <>
von deenomat
29.11.2022 10:52
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: HONDA XL 750 Transalp
Antworten: 22
Zugriffe: 5666

Re: HONDA XL 750 Transalp

Pat SP-1 hat geschrieben:
28.11.2022 13:05
Es ist keine Sportenduro!
Natürlich nicht.
Ist ein übergewichtiges Zwitterwesen.
Darauf steht der deutsche Markt momentan offenbar.
von deenomat
28.11.2022 12:59
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: HONDA XL 750 Transalp
Antworten: 22
Zugriffe: 5666

Re: HONDA XL 750 Transalp

Halt auch wieder so ein Eisenschwein. Mit allen notwendigen Extras (sofern man mal wirklich offroad fahren will), wird das Ding ja wieder sackschwer sein. 8O :?: Wie kommst du da drauf :?: . Übertreibst du da nicht gewaltig :?: Wenn ich den Gewichtsangaben glauben schenken darf, dann übertreib ich ...
von deenomat
28.11.2022 12:35
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: HONDA XL 750 Transalp
Antworten: 22
Zugriffe: 5666

Re: HONDA XL 750 Transalp

Halt auch wieder so ein Eisenschwein. Mit allen notwendigen Extras (sofern man mal wirklich offroad fahren will), wird das Ding
ja wieder sackschwer sein.
von deenomat
12.01.2022 8:33
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Triumph-Tiger-Sport-660
Antworten: 50
Zugriffe: 13655

Re: Triumph-Tiger-Sport-660

Davon ab, ne 1250er GS wiegt rund 250 KG, und damit lederste auf ner engen Bergstrecke so manches Leichtbau-Bike locker ab. Klar, wenn der Fahrer nur einen Arm hat und/oder 300 KG wiegt. Ansonsten sind solche Aussagen immer so ... ach, lassen wir das einfach. Hier stehen halt zwei Philosophien kont...
von deenomat
11.01.2022 13:55
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Triumph-Tiger-Sport-660
Antworten: 50
Zugriffe: 13655

Re: Triumph-Tiger-Sport-660

Sorry, aber jetzt wirds echt lächerlich! :roll: :roll: Wenn das für dich "sackschwer" ist solltest du vielleicht besser Fahrradfahren. Wieso sollte ich? Es gibt Hersteller/Modelle die kriegen des locker hin, ein vernünftiges Bike mit vernünftigen Gewichten auf die Straße zu bringen. Was der Verweis...
von deenomat
11.01.2022 10:29
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Triumph-Tiger-Sport-660
Antworten: 50
Zugriffe: 13655

Re: Triumph-Tiger-Sport-660

Ob einem das Teil gefällt, ist natürlich Geschmacksache. Mein Fall sind die Teile zumindest optisch nicht. Aber was soll an dem Teil sackschwer sein? 206kg ist ja nun nicht wirklich viel. Das sind gerade mal 6kg, von denen 2kg Benzin sind, mehr als bei der deutlich schlechter ausgestatteten aktuell...
von deenomat
10.01.2022 11:46
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Triumph-Tiger-Sport-660
Antworten: 50
Zugriffe: 13655

Re: Triumph-Tiger-Sport-660

Kolbenrückholfeder hat geschrieben:
08.01.2022 6:09
Naja, 81 Pferde mit 64Nm und 206 Kg halte ich nun nicht für so spannend.
Gehe ich mit.
Diese ganzen, sackschweren "Crossover" Bikes holen mich aber irgendwie auch einfach nicht ab.
Halt wie der SUV Trend bei den Dosen.
von deenomat
30.11.2021 11:26
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: KTM 790 duke
Antworten: 81
Zugriffe: 37493

Re: KTM 790 duke

Was für Stammtischweisheiten hier wieder :lol:
von deenomat
29.04.2021 8:43
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Neue GSX S 1000 am 26.04.
Antworten: 19
Zugriffe: 6200

Re: Neue GSX S 1000 am 26.04.

Es ganz Zeiten, da hat Suzuki schöne Motorräder gebaut.
Die sind mMn leider lange vorbei.
Der Kübel sieht einfach nur furchtbar aus.
von deenomat
26.01.2021 12:47
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Aprilia RS660 Concept
Antworten: 142
Zugriffe: 42656

Re: Aprilia RS660 Concept

Kann ich so unterschreiben.
Wochenendtouren mit der 750er K6 waren immer eine Freude. Das war ein super Maschinchen, sowohl für Wochenendreisen als auch das sportloche Angasen.
Die vermisse ich noch heute :/
von deenomat
25.01.2021 10:52
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Aprilia RS660 Concept
Antworten: 142
Zugriffe: 42656

Re: Aprilia RS660 Concept

Die Street Triple war vom Handling her das mit Abstand beste Motorrad welches ich je gefahren bin.
Motorcharakteristik taugte mir leider aber nicht. Dieses Gedrehe und Geschreie ging mir echt sehr auf den Senkel.
Aber alles in allem echt ein fantastisches Motorrad.
von deenomat
22.01.2021 9:09
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Aprilia RS660 Concept
Antworten: 142
Zugriffe: 42656

Re: Aprilia RS660 Concept

Hab sie jetzt mal Live gesehen. In den Tests wird sie ja vornehmlich sehr gut angenommen. Äußerlich wirkt sie auf mich sehr nach Playmobil - viel Plastik, teilweise nicht hochwertig. Wenngleich das Gewicht natürlich irgendwo herkommen muss. Bin gespannt wie sich die Mühle dann fährt. Kaufen würde si...