Die Suche ergab 9 Treffer

von Pottie08
25.02.2014 10:49
Forum: Umfragen
Thema: Welches Haustier habt ihr?
Antworten: 209
Zugriffe: 72237

Re: Welches Haustier habt ihr?

Frau, 1 Kind + Hund 8)
von Pottie08
21.02.2014 20:43
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Susi springt nicht an
Antworten: 4
Zugriffe: 874

Re: Susi springt nicht an

Wenn Du keine Anleitung/Stromplan zu der Alarmanlage bekommst, könntest du mal schauen, ob ein Kabel der Alarmalage zum Anlasserrelais führt, genauer gesagt zum Steuerstromkreis des Anlasserrelais... In der Regel ist dieser Orginal-Steuerstromkreis aufgetrennt und dort die Alarmanlage zwischengescha...
von Pottie08
14.01.2014 19:06
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Luftverlust zwischen Felge und Reifen
Antworten: 16
Zugriffe: 15558

Re: Luftverlust zwischen Felge und Reifen

Vielleicht hat ja auch der gute Mitarbeiter beim Reifenwechsel eine kleine Beschädigung an der Felge verursacht, das kann ja auch mal passieren. Unrichtigkeit durch Korrosion kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn die Felge stand länger ohne Reifen irgendwo rum. Wenn es der" Reifenmann" deines V...
von Pottie08
25.09.2013 10:35
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: LED-Blinker - Gibt es die ultimative Lösung?
Antworten: 19
Zugriffe: 4602

Re: LED-Blinker - Gibt es die ultimative Lösung?

Wie kann ich das in mein Profil eintragen? Habe keine Eingabemöglichkeit gefunden. :?:[/quote]

einfach OWL ausfüllen, dann steht´s automatisch da!!! ;) bier
von Pottie08
07.06.2013 12:46
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Wechsel der Bremsscheiben
Antworten: 15
Zugriffe: 3226

Re: Wechsel der Bremsscheiben

falls du die Beläge glatt schleifen willst, eignet sich als ebene Fläche eine stabile Glasscheibe, die auf´m Tisch legen Schleifpapier drauf und ein paar mal drüber gehen!!! so habe ich früher in Jugendzeiten auch schon Zylinderkopfdichtungen bei unseren Möppies nachgeschliffen!!! ;) bier bei bremss...
von Pottie08
22.05.2013 9:40
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Bekleidungs-Update auf Oberklasse
Antworten: 12
Zugriffe: 3578

Re: Bekleidungs-Update auf Oberklasse

ich fahre seit ein paar Jahren den Shoei Multitec, ist ein Klapphelm, bin sehr zufrieden damit, er hat allerdings noch keine Sonnenblende, was aber der Nachfolger Shoei Neotec hat, hab ihn letztes Jahr auf ner Motorradmesse mal anprobiert und war sofort begeistert, außer der Preis, der ist natürlich...
von Pottie08
18.05.2013 19:07
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Pflege, Wartung ect?
Antworten: 26
Zugriffe: 5223

Re: Pflege, Wartung ect?

also ich benutze schon seit langem das von S100 und bin damit sehr zufrieden, wichtig wie schon andere hier sagen, ist die Einwirkzeit!!! also nicht einsprühen und gleich los!!! ich mach das meist wenn ich nach ner Tour nach hause komme, dann kann es über Nacht schön trocknen...wenn die Kette richti...
von Pottie08
18.05.2013 18:33
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Empfehlung für ne Anfängerin
Antworten: 29
Zugriffe: 7257

Re: Empfehlung für ne Anfängerin

ich würde dir zu Michelin Pilot Road 3 raten, meine Freundin und ich fahren beide ein GSX1200, bei ihr haben wir letztes Jahr von den alten Standard Pirelli Bereifung auf den Pilot Road 3 gewechselt, selbst als Anfänger wirst du schnell den Unterschied spüren, ich habe bei mir auch noch ein älteres ...
von Pottie08
18.05.2013 13:39
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Felge Reinigen mit Bremsenreiniger
Antworten: 21
Zugriffe: 12783

Re: Felge Reinigen mit Bremsenreiniger

Hallo zusammen, für die leichten verschmutzungen benutze ich normalen Motorradkaltreiniger gibts bei Hein Gericke und Co meist auch im Kanister, für altes entflohenes Kettenfett und Teerflecken usw. habe ich mit Caramba Motorenreiniger sehr gute Erfahrungen gemacht, nur bei polierten Aluflächen aufp...