Die Suche ergab 3 Treffer

von Zack
22.09.2020 7:31
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Meine SV1000S geht im Stand aus
Antworten: 6
Zugriffe: 2983

Re: Meine SV1000S geht im Stand aus

Ehrlich gesagt, ich habe Vergaser synchronisiert. Aber bei der Einspritzung, hört mein können auf. Da habe ich keine Ahnung und davon ganz viel :lol: Da muss ich mich rein arbeiten. Hast Du einen Link für mich?? Danke erst mal für die Antwort.
Gruß Dirk
von Zack
21.09.2020 20:40
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Meine SV1000S geht im Stand aus
Antworten: 6
Zugriffe: 2983

Re: Meine SV1000S geht im Stand aus

Die Batterie ist voll, würde auch sonst keine 1000CCM anwerfen!!!! Die
Ventile sind eingestellt und ich habe eine Einspritzanlage. Was heißt TPS?
Gruß Dirk
von Zack
19.09.2020 16:33
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Meine SV1000S geht im Stand aus
Antworten: 6
Zugriffe: 2983

Meine SV1000S geht im Stand aus

Hallo Gemeinschaft, das Moped geht oft im Stand aus! Sie hört sich lauter als sonst an aber nicht nach Lagerschaden oder Kolbenschaden.... Bei der fahrt stottert sie. Wenn ich Gas gebe zieht sie aber durch. Gerade im unteren Drehzahlbereich, ist sie fast nicht zu fahren. Diesen Fehler hatte ich scho...