Die Suche ergab 18 Treffer

von Hubble
10.02.2019 16:11
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 326248

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Die Kombinationa aus gelb/schwarz sieht echt gut aus ;) bier
von Hubble
24.11.2018 10:55
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 326248

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Moin,

hab mich heute morgen mal ein wenig auf der Suzuki-Motorrad Website rumgetrieben.

Die 2019er SV 650 mit dem blauen Rahmen hat es mir dabei schon angetan....

Vllt ein zukünftiger Kandidat im Tausch gegen meine blaue K8 ;-) aber wohl eher als Zweitmotorrad xD
2019_SV.jpg
Gruß

Hubble
von Hubble
23.07.2017 22:03
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Motorräder verzurren
Antworten: 13
Zugriffe: 7820

Re: Motorräder verzurren

Nabend, hat alles gut geklappt und die Motorräder sind heil geblieben ;) bier . Die Anzahl der Spanngurte und die "Aufladezeit" hat sich auf der Rücktour doch deutlich reduziert 8) . Vor Ort haben wir noch einen Satz neue Gurte erworben und die Alten teilweise ersetzt, danach hatten wir 4 pro Bike. ...
von Hubble
15.07.2017 22:47
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Motorräder verzurren
Antworten: 13
Zugriffe: 7820

Re: Motorräder verzurren

Nabend, schonmal vielen Dank für eure Antworten!!! Vorsicht ist doch meist besser als Nachsicht ;-)^^. Mit den angesprochenen Keilen meinte ich wohl die Wippen die Ihr beschrieben habt (wie auf dem Bild von Ela675). Ich hatte auch nochmal mit dem Werkstattmeister meines Vertrauens geschnackt und der...
von Hubble
14.07.2017 18:11
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Motorräder verzurren
Antworten: 13
Zugriffe: 7820

Motorräder verzurren

Moin moin, nächste Woche soll es losgehen. Eine SV K8, eine BMW 1100 RS, ein riesiger Volvo-Kombi und ein 3er Motorradanhänger wollen zusammen Urlaub machen. Fahren mit Anhänger stellt soweit erstmal kein Problem dar, jedoch habe ich/wir wenig Erfahrung mit dem Transport von Motorrädern. Der Anhänge...
von Hubble
31.05.2017 18:07
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Benzinleitung wechseln
Antworten: 25
Zugriffe: 12863

Re: Benzinleitung wechseln

Moin, ne ne teilenummer habe ich dazu leider nicht. Als ich noch bei VW war hatten wir im Lager diese Schläuche immer da, gab glaube ich so ca. drei verschiedene Größen von diesen texturierten Schläuchen. Halt eine ganz kleine (Unterdruck, bzw. Niederdruck), ne mittlere und noch bisschen was größere...
von Hubble
21.05.2017 23:49
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Benzinleitung wechseln
Antworten: 25
Zugriffe: 12863

Re: Benzinleitung wechseln

Moin moin, ich hatte zum Saisonstart dieses Jahr das selbe Problem :twisted: . Hatte das im letzten Jahr auch schon einmal gehabt, da war es dann auf einmal aber auch wieder dicht :?:. Bei mir hatte sich der Schlauch anscheinend deutlich verkürzt und die Klemmschellen waren auch nicht mehr so super,...
von Hubble
21.03.2016 11:11
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Diebstahlschutz - Wie macht man es Dieben möglichst schwer?
Antworten: 54
Zugriffe: 20529

Re: Diebstahlschutz - Wie macht man es Dieben möglichst schw

Letztendlich verlängert man durch die ganzen Maßnahmen (Kette, Scheibenschloss, etc) nur die mögliche Dauer des Diebstahls. Sollange das Moped draußen steht bzw. öffentlich sichtbar und zugänglich und genug kriminelle Energie vorhanden ist, dass schließt dann auch mal 5 vermummte Personen ein, trage...
von Hubble
03.12.2015 18:23
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SVrider Kalender 2016
Antworten: 82
Zugriffe: 101995

Re: SVrider Kalender 2016

Moin, meiner ist auch da =)

Die erste "Plastikseite" hatte zwar einen Knick (vielleicht beim Verpacken umgeknickt oder so) aber die sieht man ja nicht nach dem Aufhängen!

Super Arbeit vielen Dank! ;) bier
von Hubble
17.11.2015 17:21
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 326248

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Aber die Instrumente finde ich, wie bei vielen neuen Mopeds, zum Ko........ :evil: Da muss ich dir beipflichten, so schöne analoge Rundinstrumente plus ein kleines digitales Display wären ein Traum 8) Anonsten muss ich sagen, dass sie mir recht sympatisch ist, mal sehen wo sie preislich liegen wird...
von Hubble
13.11.2015 11:42
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Auspuff, Reifen, Lenker, Drossel und Co.
Antworten: 159
Zugriffe: 42635

Re: 48 PS Drosselung

Moin moin, hab auch mit der 48 PS Drossel angefangen. Motorrad ungedrosselt gekauft und die Drossel online bei Alpha-Tec bestellt. Einbau ist soweit kein Hexenwerk und ging dank der beiliegenden Anleitung und eines Werkstatthandbuchs relativ flott von der Hand, war alles Plug 'n' Play. Nervig waren ...
von Hubble
04.11.2015 20:53
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SVrider Kalender 2016
Antworten: 82
Zugriffe: 101995

Re: SVrider Kalender 2016

Top :head: ;) bier
von Hubble
23.09.2015 18:50
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Wer hats schon erlebt: Rausgewunken und Motorrad gecheckt?
Antworten: 236
Zugriffe: 96334

Re: AW: Wer hats schon erlebt: Rausgewunken und Motorrad gec

Naja.... Max. 30 Grad sind nunmal max 30 Grad Auf der anderen Seite könnte man es in dem Fall auch gut bei einem mündlichen Hinweis ohne finanzielle Beteiligung belassen, insbesondere wenn erkennbar ist, dass der restliche Moped Zustand top ist Mehr als nen mündlichen Hinweis gabs da auch net :mrgr...
von Hubble
22.09.2015 16:54
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Wer hats schon erlebt: Rausgewunken und Motorrad gecheckt?
Antworten: 236
Zugriffe: 96334

Re: Wer hats schon erlebt: Rausgewunken und Motorrad gecheck

Moin moin, Kontrolle hatte ich bis jetzt nur ein mal, zum Glück :o War aufm Freitagabend aufm Weg zur Aral in Allermöhe. Für die "Nicht-Hamburger", da ist Freitags immer ein sehr entspanntes Treffen von fahrzeugbegeisterten Leuten :D. Sind zwar meistens mehr 4- als 2-Räder, aber trotzdem sehr intere...
von Hubble
20.02.2014 19:20
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Saisonleistung 2013
Antworten: 99
Zugriffe: 18127

Re: Saisonleistung 2013

So ca. 5000..... war aber auch meine erste Saison und dann auch nur ne "halbe" 8)