Die Suche ergab 636 Treffer

von SV slider
30.05.2020 20:24
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Frage zum Benzinhahn
Antworten: 6
Zugriffe: 189

Re: Frage zum Benzinhahn

Bin mir nicht mehr sicher abe ich glaube das muss komplett neu. Ist aber nicht sehr teuer
von SV slider
30.05.2020 10:30
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Frage zum Benzinhahn
Antworten: 6
Zugriffe: 189

Re: Frage zum Benzinhahn

Hi Luzi
das Teil ist der Filter und sollte fest sein. Sonst filtert er nicht mehr.
Günstige Ersatzteile gibt es in der Bucht
von SV slider
25.05.2020 20:48
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tank undicht
Antworten: 97
Zugriffe: 13690

Re: Tank undicht

2blue hat geschrieben:
15.05.2020 15:52
Carbonlook für arme. :wink:
den ganzen Tank so machen dann passt es .. :lol:

Abschlussbericht: Tank ist dicht. SV startet super willig und Motor läuft absolut super.
Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben

Gruß
Michael
von SV slider
15.05.2020 15:21
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tank undicht
Antworten: 97
Zugriffe: 13690

Re: Tank undicht

Wa meinst du, wäre glattes Band auch möglich wenn man das macht? ob glatt oder Gewebe ist egal. Durch die Dauer und Sonneneinstrahlung " frisst " sich der Kleber in den Lack. Es gibt Klebebänder die kann man länger drauf lassen. Aber die Standard Dinger aus dem Bauhaus eben nicht. Na ja ... jetzt h...
von SV slider
15.05.2020 9:27
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tank undicht
Antworten: 97
Zugriffe: 13690

Re: Tank undicht

Diese Woche noch die Tankunterseite entrostet grundiert und neu Lackiert. Die Farbe von " Auto K Lack blau metallic Art. Nr 288 122 " passt erstaunlich gut zum Original Lack https://www.amazon.de/Auto-K-Racing-Metallic-Spray-Spraydose/dp/B0029SELOM Anschließend nochmal hübsch mit Autopolitur aufpoli...
von SV slider
11.05.2020 7:51
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tank undicht
Antworten: 97
Zugriffe: 13690

Re: Tank undicht

Beschichtung ist drin https://www.bilder-upload.eu/thumb/5f7c38-1589175900.jpg Schaut so aus https://www.bilder-upload.eu/thumb/464f27-1589175995.jpg für was so ein alter PC Lüfter noch so alles gut ist ... https://www.bilder-upload.eu/thumb/9fdbd3-1589176092.jpg Das muss jetzt noch so ca. 8 Tage Tr...
von SV slider
08.05.2020 7:35
Forum: Verkaufe
Thema: Topcaseträger und Topcase Knubbel GIVI / SHAD
Antworten: 2
Zugriffe: 450

Re: Topcaseträger und Topcase Knubbel GIVI / SHAD

Hi shredder
hast du auch ein Bild wo das Teil an der Knubbel montiert ist ?
von SV slider
07.05.2020 14:26
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tank undicht
Antworten: 97
Zugriffe: 13690

Re: Tank undicht

Dieter hat geschrieben:
07.05.2020 13:24
Wenn du mich fragst ist das blankes Blech.
Der Meinung bin ich auch. Weil wenn ich hier mit Phosphorsäuere drangehe und es wäre kein blanker Stahl könnte sich ein Belag bilden. Hängt ein wenig von der konz und Dauer ab.
Die Oberfläche war aber nach der Behandlung " Stahlblank "

Michael
von SV slider
07.05.2020 10:26
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tank undicht
Antworten: 97
Zugriffe: 13690

Re: Tank undicht

Hoffentlich verkraftet das Harz die Dauerbelastung durch den heute agressiveren Sprit.Ich bin mal gespannt, denn dann wäre das wirklich eine super Lösung. Das wurde ja extra dafür entwickelt. Schau mal den Link weiter oben von Wagner Classic Oil. Im Moment haben wir mit einigen Motorrad Spezis ein ...
von SV slider
07.05.2020 9:56
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tank undicht
Antworten: 97
Zugriffe: 13690

Re: Tank undicht

Es schaut auf den Bildern schlimmer aus als es ist. Die kleine Delle kommt von einer 300er KTM ESX die mal in der Garage umgekippt ist. Die kleinen Kratzer macht der Tankrucksack. Die Innenbeschichtung mit dem Harz wird heute und morgen Abend wiederholt. Dann sollte die Schichtstärtke dick genug sei...
von SV slider
07.05.2020 8:15
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tank undicht
Antworten: 97
Zugriffe: 13690

Re: Tank undicht

ich war gestern Abend fleißig: https://www.bilder-upload.eu/thumb/35e699-1588832031.jpg https://www.bilder-upload.eu/thumb/b8c52e-1588832219.jpg https://www.bilder-upload.eu/thumb/e34fe9-1588832254.jpg https://www.bilder-upload.eu/thumb/bdb000-1588832285.jpg https://www.bilder-upload.eu/thumb/e42e9c...
von SV slider
06.05.2020 14:58
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Erst Drehzahlproblem, jetzt Startproblem bei der Knubbel
Antworten: 6
Zugriffe: 724

Re: Erst Drehzahlproblem, jetzt Startproblem bei der Knubbel

Hallo Kay Wenn ich an die aktuellen Probleme bei meiner Knubbel denke fällt mir spontan Korosion und Wasser im Tank ein. Ich würde als erstes Prüfen ob aus dem Benzinhahn Sprit kommt. Wenn ja prüfen ob nach der Benzinpumpe Sprit kommt. Wenn ja auf jeden Fall komplett den Sprit tauschen. Wenn sie dan...
von SV slider
06.05.2020 10:02
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tank undicht
Antworten: 97
Zugriffe: 13690

Re: Tank undicht

es ist zum Mäuse melken. :cry: Ich habe den Tank mit dem Wagner Phosphor zeug behandelt. Je Mehr Rost umgewandelt wurde umso mehr kleine Löcher tauchten auf :x . An der Unterseite vom Tankeinfüllstutzen kan kein Rostumwandler hin da sich hier ein Luftpolster gebildet hat. Jetzt hab ich den Tank umge...
von SV slider
30.04.2020 9:14
Forum: Umfragen
Thema: Was habt ihr unter eurer Sitzbank?
Antworten: 25
Zugriffe: 2302

Re: Was habt ihr unter eurer Sitzbank?

Warnweste, ABE, Multitool, Lappen
von SV slider
29.04.2020 9:32
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tank undicht
Antworten: 97
Zugriffe: 13690

Re: Tank undicht

Das geht ja, damit könnte ich ja den 16L der Suzuki und den 12L der DKW machen... ich hab mit denen telefoniert. Die meinten dass die menge des Harzes für 3 - 4 mal beschichten reichen würde. Dadurch würde die Schichtstärke deutlich zunehmen und somit auch die Löcher sehr gut verschließen. Was eine...