Die Suche ergab 308 Treffer
- 19.05.2026 19:29
- Forum: SVrider Galerie
- Thema: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
- Antworten: 199
- Zugriffe: 99424
Re: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
Ja, nach 12 Jahren V2 hatte ich mal Lust auf was anderes. 
- 19.05.2026 7:32
- Forum: SVrider Galerie
- Thema: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
- Antworten: 199
- Zugriffe: 99424
Re: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
Tach Gemeinde! Es ist gekommenen, wie es kommen musste - ich bin alt geworden... Nach 12 Jahren (mit Unterbrechung) und einem Bandscheibenvorfall ist mir die Sitzposition mit Stummeln und der hohen Ducati-Sitzbank auf der SV doch zu anstrengend geworden, so dass ich sie in den vergangenen Monaten im...
- 29.06.2023 16:41
- Forum: SVrider on Tour
- Thema: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
- Antworten: 913
- Zugriffe: 261934
Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Da es den "Winke-Winke-" Thread nicht mehr gibt: Ich hab heute gegen 14:20 eine graue Knubbel N auf der Königsbrücker Str. Richtung Klotzsche getroffen. Wer war das? Die Knubbel hatte - wie meine auch - eine Monster Sitzbank inkl. Abdeckung, eine Upside-Down-Gabel und noch ein paar schicke Sachen ve...
- 28.10.2021 14:04
- Forum: SVrider Galerie
- Thema: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
- Antworten: 199
- Zugriffe: 99424
Re: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
Ja, das stimmt.
Der Zwischenbesitzer hat sie so von der Werkstatt nach dem Service zurückbekommen.
Das ändere ich die Tage noch.
Der Zwischenbesitzer hat sie so von der Werkstatt nach dem Service zurückbekommen.
Das ändere ich die Tage noch.
- 28.10.2021 12:22
- Forum: SVrider Galerie
- Thema: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
- Antworten: 199
- Zugriffe: 99424
Re: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
Ich hab schon 2 neue (von privat) gekauft. Die passen beide nicht. Sind anscheinend von der Kante.
Gibt's die noch neu neu?
Edit: Eben gefunden. Danke für die Info!
Gibt's die noch neu neu?
Edit: Eben gefunden. Danke für die Info!
- 27.10.2021 21:42
- Forum: SVrider Galerie
- Thema: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
- Antworten: 199
- Zugriffe: 99424
Re: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
Am Wochenende hab ich die erste größere Runde mit der neuen alten SV gedreht. 20211021_174522_copy_800x600.jpg Vorher wieder auf den schwarzen Tank umgebaut und anschließend gemerkt, dass der Benzinhahn am grünen Tank undicht ist, nachdem mir über Nacht etwa 4L Benzin im die Garage getropft sind. Gi...
- 18.10.2021 7:39
- Forum: Gladius - Technik
- Thema: Etwas eigenwillige Lenkung
- Antworten: 15
- Zugriffe: 20958
Re: Etwas eigenwillige Lenkung
Kontrolliere bitte mal den Luftdruck in deinen Reifen. Zu hoher oder auch zu niedriger Druck führen ebenfalls zu eigenartigem Lenkverhalten.
- 04.10.2021 20:37
- Forum: SVrider Galerie
- Thema: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
- Antworten: 199
- Zugriffe: 99424
Re: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
Heute hab ich die angelaufenen Aluteile sowie den Lampen- und Tachohaltering poliert. Mal sehen, ob ich über den Winter die Gabelbrücke bzw. die Tachoposition nochmal überarbeite... 20211004_201700_copy_1382x1843.jpg Im letzten Jahr stand die SV beim Zwischenbesitzer nur noch und bekam entsprechend ...
- 28.09.2021 21:44
- Forum: SVrider Galerie
- Thema: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
- Antworten: 199
- Zugriffe: 99424
Re: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
N'Abend Gemeinde. Ich bin wieder da... Manchmal gibt es Dinge, die kommen oft anders als man denkt. Deshalb habe ich im im Mai die KTM verkauft (wir brauchten kurzfristig eine Küche für unser neues Häuschen) und eben meine gute alte Knubbel zurück gekauft...Am Wochenende hole ich sie nach Hause. Ick...
- 16.09.2021 7:57
- Forum: SVrider Galerie
- Thema: Die Kante des Bernd (volkstümlich Toecutter)
- Antworten: 16
- Zugriffe: 5495
Re: Bernie seine Kante
"Wem seine Kante gehört denn die?"
"Ich!"
"Ich!"
- 11.09.2019 6:56
- Forum: SVrider Galerie
- Thema: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
- Antworten: 199
- Zugriffe: 99424
Re: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
Moin! So die ersten knapp 2000 km sind gefahren. Tja, was soll ich sagen außer: eine Wagnsinnsmaschine! Auf der Autobahn ist sie bequem, auf der Landstraße hat sie ausreichend Druck (kein Wunder eigentlich bei 125 PS) aber offroad ist sie eine Macht! Drifts, Sprünge, langsame Passagen egal ob bergau...
- 14.06.2019 8:10
- Forum: SVrider Galerie
- Thema: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
- Antworten: 199
- Zugriffe: 99424
Re: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
Vielen Dank Leute! 
- 13.06.2019 7:33
- Forum: SVrider Galerie
- Thema: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
- Antworten: 199
- Zugriffe: 99424
Re: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
So, ich melde mich nun mal wieder mit einem plötzlichen und frühen Ende der 4. Kaffee-Saison mit meiner Knubbel. Ich habe sie vorgestern kurzfristig verkauft. Und gestern noch kurzfristiger ein neues Motorrad gekauft... Nachdem ich die letzten beiden Jahre vermehrt mit Sozia gefahren bin, musste ich...
- 24.04.2018 19:33
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: T&T Multifunktionsinstrument -> Drehzahlmesser springt
- Antworten: 21
- Zugriffe: 13120
Re: T&T Multifunktionsinstrument -> Drehzahlmesser springt
Habe das Problem an meiner Knubbel auch: Schwankungen und Sprünge der Drehzahl. Angeschlossen ist der T&T an den originalen Stecker.
Ich hab mich aber daran gewöhnt...
Ich hab mich aber daran gewöhnt...
- 17.04.2018 16:36
- Forum: SVrider Galerie
- Thema: DeTomasos graue Maus
- Antworten: 135
- Zugriffe: 111495
Re: DeTomasos graue Maus
Mineralwasser? 