Die Suche ergab 8 Treffer

von NikNak
22.05.2014 18:42
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)
Antworten: 1001
Zugriffe: 223681

Re: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VII)

Sehr gut, Niklas und Niklas sind dabei!
von NikNak
30.03.2014 20:56
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburg Touren dritter Teil
Antworten: 334
Zugriffe: 110221

Re: Berlin/Brandenburg Touren dritter Teil

Zossen.jpg
Leider Haben nicht alle Teile die holperigen Landstraßen ausgehalten!
Solte_er_nicht_am_Bike_sein.jpg
von NikNak
23.02.2014 11:49
Forum: SVrider Galerie
Thema: Neuer Pelz für die alte Möhre
Antworten: 15
Zugriffe: 2759

Re: Neuer Pelz für die alte Möhre

Warum konzentriert ihr euch alle auf das unwesentliche? Die Frage ist eher wann wir den falschen tank durch das Schaufenster werfen :twisted: Niklas lad mal bitte das Bild vom tank hoch vielleicht weiß ja jemand zu welcher Maschine der gehört... Die Gabel ist wirklich der Knüller, sehr Geil zu fahre...
von NikNak
22.02.2014 23:57
Forum: SVrider Galerie
Thema: Neuer Pelz für die alte Möhre
Antworten: 15
Zugriffe: 2759

Re: Neuer Pelz für die alte Möhre

Beim anbauen kam gerade die Ernüchterung... Der tank, der frisch lackiert ist, ist trommelwirbel..... DER FALSCHE! Scheinbar hat der freundliche weder die richtige Farbe liefern können, noch das richtige Modell von tank! Nicht ganz ohne Grund ist Niklas natürlich tierisch angepisst und hat Hass auf ...
von NikNak
19.02.2014 11:13
Forum: SVrider Galerie
Thema: Die kleine Dicke vom Andi
Antworten: 1220
Zugriffe: 185404

Re: Die kleine Dicke vom Andi

Bitte verratet mir, wo die Blinker sind! Ich bin so schlecht in Bildersuchrätseln!
von NikNak
05.02.2014 21:18
Forum: Locationvorschläge
Thema: SV - Treffen 2014
Antworten: 64
Zugriffe: 58152

Re: SV - Treffen 2014

Stimmt das, dass die nur 33 Betten haben?
Kommt mir bei 130 Gästen letztes Jahr ziemlich wenig vor... 8O
von NikNak
05.11.2013 16:54
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Laderegler, Original oder Nachbau ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4178

Re: Laderegler, Orginal oder Nachbau ?

Ist zwar schon uralt der zuerst, aber ich krame ihn trotzdem mal vor. Gerade hat mich jemand angehupt und mich darauf hingewiesen, dass meine karre raucht! Schwups war auch schon der Motor aus und dunkel... Hat jetzt schon jemand Erfahrung mit den etwas teureren Reglern und vielleicht schon mal war ...