Die Suche ergab 35 Treffer

von BenKilo
07.10.2018 11:56
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Bremssattel Kolben steckt fest
Antworten: 10
Zugriffe: 3287

Re: Bremssattel Kolben steckt fest

Hi, habe aktuell das gleiche Problem wie hier angesprochen. Da ich das Kedo Reperaturset leider nicht finden kann mal die Frage ob das hier das gleich ist? --> https://www.ebay.de/itm/Bremssattel-Rep ... 2659169392
von BenKilo
19.03.2014 21:11
Forum: Motorradbekleidung
Thema: interessanter, neuer Helm von Skully
Antworten: 6
Zugriffe: 2660

Re: interessanter, neuer Helm von Skully

Schaut interessant aus, hab mich gleich mal angemeldet
von BenKilo
16.03.2014 19:47
Forum: SVrider Galerie
Thema: Mein Umbau, Habe fertig, Phase 3
Antworten: 105
Zugriffe: 24424

Re: Mein Umbau, Habe fertig

Schönes Teil, gefällt!
von BenKilo
16.03.2014 19:17
Forum: SVrider Galerie
Thema: BenKilo's SV: nichts als die nackte Wahrheit
Antworten: 18
Zugriffe: 3810

Re: BenKilo's SV: nichts als die nackte Wahrheit

Guten Abend allerseits! Ich war am Wochenende endlich wieder mit basteln beschäftigt =) Nachdem ich das Thema Mattschwarze Rennstreifen vorerst mal verworfen habe, weil es mir schlichtweg optisch nicht gefallen hat, habe ich meine Heckunterverkleidung angepasst und anschließend gleich noch die passe...
von BenKilo
14.03.2014 20:39
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Welcher Lenker
Antworten: 4
Zugriffe: 814

Re: Welcher Lenker

Die SV gibt es ab 2003 in 2 Varianten, zum einen die SV 650 S mit Stummellenker(mit Verkleidung) und zum anderen die SV 650 N mit Superbike Gabelbrücke und entsprechendem Lenker(ohne Verkleidung, N=naked). Ich gehe mal davon aus das du eine verkleidete S fährst und da du von 2003 sprichst, nehm ich ...
von BenKilo
12.03.2014 19:20
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: [Suche] Spiegel SV1000N Modell K3
Antworten: 1
Zugriffe: 748

Re: [Suche] Spiegel SV1000N Modell K3

Guck mal bei Louis durch, die haben teilweise ganz schöne. Hab zur Zeit auch Magazi Spiegel von denen verbaut, kannst ja mal in meiner Owl vorbei schauen. Ansonsten passen Lenkerendspiegel ganz gut zur Nackten, find die Dinger aber unpraktisch, hatte vor den Magazis die Highsider montiert.

LG
von BenKilo
12.03.2014 19:14
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Was is das denn? G-P***???
Antworten: 10
Zugriffe: 2150

Re: Was is das denn? G-P***???

Das gleiche war in meiner Kilo auch verbaut, sollte einfach nur nen Widerstand beherbergen.
Rausschmeißen, Kabel verlöten und isolieren und alles sollte wieder passen.
von BenKilo
09.03.2014 22:26
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: irgendwer hat mein Moped umgeschmisssen!!! :(
Antworten: 22
Zugriffe: 3413

Re: irgendwer hat mein Moped umgeschmisssen!!! :(

Ich drück auch mal kräftig Daumen mit, echt ne Frechheit sowas.
von BenKilo
09.03.2014 22:23
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **
Antworten: 1990
Zugriffe: 379384

Re: guzzistoni' K5 **FranK6nstein**

Ist echt schön geworden, der Auspuff hört sich Klasse an. Vor allem hab ich, soweit ich mich erinnere, noch keine 650er mit 2 Endtöpfen gesehen^^
von BenKilo
09.03.2014 22:02
Forum: SVrider Galerie
Thema: BenKilo's SV: nichts als die nackte Wahrheit
Antworten: 18
Zugriffe: 3810

Re: BenKilo's SV: nichts als die nackte Wahrheit

Ja, der Lackton war es!
von BenKilo
09.03.2014 22:01
Forum: SVrider Galerie
Thema: BenKilo's SV: nichts als die nackte Wahrheit
Antworten: 18
Zugriffe: 3810

Re: BenKilo's SV: nichts als die nackte Wahrheit

Danke, ja, wäre da nicht das Problem mit der Eintragung, hätte ich mich vielleicht schon an die Arbeit gemacht, was Gabel und Federbein angeht. Wenn mir jemand einen Tipp geben mag, wo man im südhessischen Raum oder angrenzenden Bundesländern einen diesbezüglich erfahrenen Tüvler findet immer her da...
von BenKilo
09.03.2014 21:53
Forum: SVrider Galerie
Thema: BenKilo's SV: nichts als die nackte Wahrheit
Antworten: 18
Zugriffe: 3810

Re: BenKilo's SV: nichts als die nackte Wahrheit

Ist nen BMW Lack, weiß gerade nicht mehr wie er hieß. Hatte zuerst ein sehr dunkles Silbergrau von Aston Martin geplant, aber die passenden Lackcodes bzw. Muster waren nicht so leicht zu bekommen.
von BenKilo
09.03.2014 21:45
Forum: SVrider Galerie
Thema: BenKilo's SV: nichts als die nackte Wahrheit
Antworten: 18
Zugriffe: 3810

Re: BenKilo's SV: nichts als die nackte Wahrheit

Ich hab die Seitendreiecke bewusst nicht mitlackieren lassen, gefällt mir irgendwie nicht, wenn die Dinger die gleiche Farbe wie der Rest haben. Ich werde mir wahrscheinlich bald ein paar aus Carbon holen, find ich schicker. Zum Scheinwerfer, der Link passt ;). Und was den Auspuff angeht, ja, das si...
von BenKilo
09.03.2014 11:53
Forum: SVrider Galerie
Thema: BenKilo's SV: nichts als die nackte Wahrheit
Antworten: 18
Zugriffe: 3810

BenKilo's SV: nichts als die nackte Wahrheit

Hallo allerseits, jetzt da das Wetter mitspielt, ich endlich wieder fahren darf und meine SV seit gestern endlich wieder "komplett" ist, dachte ich es wird zeit hier mal ein paar Bildchen hochzuladen. Ich hatte das gute Stück im letzten Juli gebraucht mit ca. 23500 Km erstanden. Leider war mir zu di...
von BenKilo
01.03.2014 23:24
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kupplungskorbhalter
Antworten: 108
Zugriffe: 46871

Re: Kupplungskorbhalter

Ich würde auch einen nehmen!