Die Suche ergab 20 Treffer

von Ilario
12.10.2015 18:52
Forum: SVrider Galerie
Thema: Mein Baby :)
Antworten: 13
Zugriffe: 4834

Re: Mein Baby :)

Möchte auf Super Bike umsteigen...aber wenn sie nicht weg geht...behalten tue ich auch gerne...steckt halt viel Zeit und Mühe drin!
von Ilario
18.09.2015 18:19
Forum: SVrider Galerie
Thema: Mein Baby :)
Antworten: 13
Zugriffe: 4834

Re: Mein Baby :)

Genau so isses :D

Ich habe sie im Portal zur Wahl der SV des Monats gestellt...würde mich über eure Stimme freuen! :) love

LG

Ilario
von Ilario
06.09.2015 18:46
Forum: SVrider Galerie
Thema: Mein Baby :)
Antworten: 13
Zugriffe: 4834

Re: Mein Baby :) (kann auch gekauft werden)

Die Eintragungen müssen noch gemacht werden. Die Papiere habe ich alle dazu. Ich wollte das im Frühjahr machen, weil das ein oder andere vielleicht noch dazu kommen würde. Wenn jemand ernsthaft interesse hat, kann ich das sofort erledigen. Preislich habe ich mir noch nicht so richtig Gedanken gemach...
von Ilario
06.09.2015 17:59
Forum: SVrider Galerie
Thema: Mein Baby :)
Antworten: 13
Zugriffe: 4834

Mein Baby :)

Hallo Com, hiermit stelle ich euch meine SV 1000 vor, Bj. 2004, mit knapp 10.000 km 6x17 mit 190er Höcker Heck 3 cm höher Hurrics Stahlflex Gipro Powercommander GSXR Gabel und Bremsen Stummel GSXR GFK Kühlerblenden LED Blinker usw... was meint ihr? Wer interesse am kauf hat, gerne! gibt auch noch me...
von Ilario
29.03.2015 20:18
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Fahrwerkseinstellung bitte um Rat !
Antworten: 18
Zugriffe: 5246

Re: Fahrwerkseinstellung bitte um Rat !

Ok Uwe...erstmal vielen Dank!
Es hat sich da was ergeben.
Sehr wahrscheinlich bekomme ich eine GSXR Gabel und Bremsen. :) love
Da sieht die Sache nochmal anders aus :D
von Ilario
22.03.2015 12:38
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Fahrwerkseinstellung bitte um Rat !
Antworten: 18
Zugriffe: 5246

Re: Fahrwerkseinstellung bitte um Rat !

Bevor Du Dir noch mehr sinnbefreite Beiträge lesen musst :( hell - schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=08Il1N6RAAo hier geht es um die prinzipielle Vorgehensweise beim Einstellen eines Fahrwerkes beim Motorrad. Viele haben das Serienfahrwerk bei der SV optimiert. Sprich andere Gabelfede...
von Ilario
22.03.2015 12:37
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Fahrwerkseinstellung bitte um Rat !
Antworten: 18
Zugriffe: 5246

Re: Fahrwerkseinstellung bitte um Rat !

Hallo Com, wer kann mir allgemein einen Tip geben wie ich mein originales Fahrwerk einstellen sollte, wenn ich... 1. Sportlich auf der Landstraße unterwegs sein möchte 2. Fahrfertig ca. 120 Kg wiege 3. eine SV 1000 N Bj. 2004 habe Grüße Ich würde meinen, da liegt das Problem und kann mit einem Kauf...
von Ilario
20.03.2015 19:38
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lothar Krümmer???
Antworten: 3
Zugriffe: 1580

Re: Lothar Krümmer???

Habe ich gesehen...werde aber nicht ganz schlau draus...irgendwie geht das mit dem Lothar nur über vier Ecken oder wie ??? :D
von Ilario
20.03.2015 19:20
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Lothar Krümmer SV 1000
Antworten: 104
Zugriffe: 48342

Re: Lothar Krümmer SV 1000

Hallo Sorpe,

kannst du mir mal einen Kontakt klar machen.
Ich habe auch interesse an einem Lothar Krümmer.
Wollte dir PN schreiben aber jedesmal bekomme ich rot angezeigt "Exestiert nicht"


Lg
von Ilario
20.03.2015 18:44
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lothar Krümmer???
Antworten: 3
Zugriffe: 1580

Lothar Krümmer???

Hi,

wo bekomme ich den so einen.
Habe mit der Sufu nix klares gefunden.
Einige User scheint es nicht mehr zu geben!

Gruß
von Ilario
20.03.2015 15:19
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Fahrwerkseinstellung bitte um Rat !
Antworten: 18
Zugriffe: 5246

Fahrwerkseinstellung bitte um Rat !

Hallo Com,

wer kann mir allgemein einen Tip geben wie ich mein originales Fahrwerk einstellen sollte, wenn ich...

1. Sportlich auf der Landstraße unterwegs sein möchte

2. Fahrfertig ca. 120 Kg wiege

3. eine SV 1000 N Bj. 2004 habe


Grüße
von Ilario
27.02.2015 18:57
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tacho umbauen...wer kann helfen?
Antworten: 21
Zugriffe: 7850

Re: Tacho umbauen...wer kann helfen?

Habe schon manches hier gelesen das es sehr aufwendig ist...na ja...würde es schon gerne machen..aber wenn es später keine richtigen Signale gibt, ist das auch Müll!! :(
von Ilario
25.02.2015 18:53
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tacho umbauen...wer kann helfen?
Antworten: 21
Zugriffe: 7850

Re: Tacho umbauen...wer kann helfen?

ich denke aber das Koso dir eine schicken würde wenn du nachfragst...wenn dieses Model mit ABE gebaut wurde...sollte das kein Problem sein!
von Ilario
25.02.2015 18:34
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tacho umbauen...wer kann helfen?
Antworten: 21
Zugriffe: 7850

Re: Tacho umbauen...wer kann helfen?

Ok...danke für den Tip!

Da du es schon erwähnst...diese Koso gefallen mir ganz gut...war es schwierig mit der montage?

lg
von Ilario
24.02.2015 18:45
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tacho umbauen...wer kann helfen?
Antworten: 21
Zugriffe: 7850

Re: Tacho umbauen...wer kann helfen?

Jep...recht hast du :top:

also komme aus Trier, Rheinland-Pfalz