Die Suche ergab 49 Treffer

von Roman87
14.04.2019 10:49
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2326
Zugriffe: 351039

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Moin an alle! Habe vor, die Gabelsimmerringe an meiner USD Gabel selber zu wechseln. Nun meinte ein Kollege, es gibt hier im Forum eine schöne Anleitung hierzu. Die habe ich auch gefunden: www.svrider.de/index.php?seite=knowledgebase&artikel=242 Leider kann ich sie jedoch nicht einsehen, dort steht,...
von Roman87
14.11.2017 12:36
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV1000K5 Original Pötte oder Sozius Rasten falsch?
Antworten: 9
Zugriffe: 1590

Re: SV1000K5 Original Pötte oder Sozius Rasten falsch?

Vielen Dank Jungs für die schnellen Antworten!

Ja, habe das eben auch gesehen mit den Rasten... scheint also so als ob wirklich beides von ner K3 ist :? das ist echt blöd...

Ps. ja, habe eine echte K5!
von Roman87
14.11.2017 11:31
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV1000K5 Original Pötte oder Sozius Rasten falsch?
Antworten: 9
Zugriffe: 1590

Re: SV1000K5 Original Pötte oder Sozius Rasten falsch?

Kann auch sein, dass ich die Pötte selber geholt hatte, weiß es nicht mehr :oops: deshalb bin ich so unsicher.. auf welcher Seite kann ich die Teilenummern herausfinden? Da kann man das Problem sicher eingrenzen anhand der vorhandenen Nummern. Bilder mache ich die Tage wenn ich wieder am Motorrad bin!
von Roman87
14.11.2017 9:37
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV1000K5 Original Pötte oder Sozius Rasten falsch?
Antworten: 9
Zugriffe: 1590

SV1000K5 Original Pötte oder Sozius Rasten falsch?

Moin Jungs, habe die Sufu genutzt, aber leider nichts gescheites herausgefunden :? Es steht TÜV an und ich muss auf original Pötte umbauen. Habe den original Krümmer sowie original Pötte dran, die der Vorbesitzer mir mitgab. Sozius Rasten hatte ich keine, also holte ich welche. Die haben die Nummer ...
von Roman87
05.11.2017 23:15
Forum: Beendete Angebote
Thema: Verkauft! Kann zu.
Antworten: 0
Zugriffe: 434

Verkauft! Kann zu.

Verkauft! Kann zu.
von Roman87
31.10.2017 22:59
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV1000 Lima Magnet zerfetzt
Antworten: 71
Zugriffe: 15227

Re: SV1000 Lima Magnet zerfetzt

sorpe hat geschrieben:Hallo Roman,
schön, dass die Suzi wieder läuft! :D
Hast du vielleicht Fotos der Unterschiede gemacht, wäre bestimmt interessant.
Hier mal Bilder zum Vergleich. Links Rotor K5, rechts Rotor K3-K4.

PS.: Sorry für die "leicht" verspätete Antwort :oops:

LG, Roman
von Roman87
24.10.2017 13:29
Forum: Beendete Angebote
Thema: Verkauft! Kann zu.
Antworten: 0
Zugriffe: 506

Verkauft! Kann zu.

Verkauft.
von Roman87
24.10.2017 13:25
Forum: Beendete Angebote
Thema: Verkauft! Kann zu.
Antworten: 0
Zugriffe: 417

Verkauft! Kann zu.

Verkauft.
von Roman87
23.10.2017 10:23
Forum: Beendete Angebote
Thema: Verkauft! Kann zu.
Antworten: 2
Zugriffe: 673

Verkauft! Kann zu.

Moin Leute, ich verkaufe hier ein Puig Windschild aus Carbon mit getönter Scheibe für die SV650N und SV1000N. Es ist gebraucht und mit leichten Gebrauchsspuren. An der rechten Oberseite leider ausgeblichen. Bitte Bilder anschauen. Ansonsten in einem guten Zustand ohne Kratzer oder Risse. Eine ABE is...
von Roman87
23.10.2017 10:12
Forum: Beendete Angebote
Thema: Verkauft! Kann zu.
Antworten: 0
Zugriffe: 485

Verkauft! Kann zu.

Moin Leute, ich verkaufe hier die MDesign Hinterradabdeckung für die SV650S und SV1000S ab 2003. Achtung! Nicht passend auf die N Version! Die Abdeckung ist neu und unbenutzt, komplett mit allem was beim Kauf dabei war. Sie wurde von einem gelernten Autolackierer in schwarz glanz lackiert (privat). ...
von Roman87
17.10.2017 12:51
Forum: Beendete Angebote
Thema: Verkauft! Kann zu.
Antworten: 0
Zugriffe: 622

Verkauft! Kann zu.

Moin Leute, ich verkaufe hier einen Rotor aus einer SV1000 K3/K4. Passt auch ab K5, selbst getestet. Da ich den Rotor meiner K5 vom Knubbler repariert bekommen habe, verkaufe ich diesen hier wieder. Leider hat einer der Magneten einen Riss, der muss getauscht werden. Einen heilen Ersatzmagneten lege...
von Roman87
29.03.2017 20:17
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV1000 Lima Magnet zerfetzt
Antworten: 71
Zugriffe: 15227

Re: SV1000 Lima Magnet zerfetzt

Moin Leute,

gibt es hier jemanden, der sowas wieder reparieren kann? Also gelöste Magneten an einem SV1000 Rotor wieder rankleben und auswuchten.

Gruß, Roman
von Roman87
08.02.2017 20:00
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Ausgleichsbehälter Bremse / Kupplung
Antworten: 24
Zugriffe: 6664

Re: Ausgleichsbehälter Bremse / Kupplung

Ich bin schon bisschen doof. Konnte die Schalter von der SV anbauen. :oops: Man lernt nie aus :mrgreen:

Danke Jungs!

DLzG, Roman
von Roman87
07.02.2017 23:18
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Ausgleichsbehälter Bremse / Kupplung
Antworten: 24
Zugriffe: 6664

Re: Ausgleichsbehälter Bremse / Kupplung

Ist ja blöd... kann man dieses Problem irgendwie umgehen oder muss ich mir nun wieder andere Pumpen suchen?
von Roman87
07.02.2017 21:52
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Ausgleichsbehälter Bremse / Kupplung
Antworten: 24
Zugriffe: 6664

Re: Ausgleichsbehälter Bremse / Kupplung

Moin moin liebe SVler, ich hole mal diesen alten Thread hoch, da ich eine Frage zum Thema habe. Und zwar habe ich mir für meine SV1000S (umgebaut zur N) ebenfalls eine Bremspumpe und eine Kupplungspumpe von einer GSXR1300 geholt, da sie optisch viel besser aussehen. Erst als ich diese probeweise ang...