Die Suche ergab 43 Treffer

von Roman87
14.04.2019 10:49
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843216

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Moin an alle! Habe vor, die Gabelsimmerringe an meiner USD Gabel selber zu wechseln. Nun meinte ein Kollege, es gibt hier im Forum eine schöne Anleitung hierzu. Die habe ich auch gefunden: www.svrider.de/index.php?seite=knowledgebase&artikel=242 Leider kann ich sie jedoch nicht einsehen, dort steht,...
von Roman87
14.11.2017 12:36
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV1000K5 Original Pötte oder Sozius Rasten falsch?
Antworten: 9
Zugriffe: 2808

Re: SV1000K5 Original Pötte oder Sozius Rasten falsch?

Vielen Dank Jungs für die schnellen Antworten!

Ja, habe das eben auch gesehen mit den Rasten... scheint also so als ob wirklich beides von ner K3 ist :? das ist echt blöd...

Ps. ja, habe eine echte K5!
von Roman87
14.11.2017 11:31
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV1000K5 Original Pötte oder Sozius Rasten falsch?
Antworten: 9
Zugriffe: 2808

Re: SV1000K5 Original Pötte oder Sozius Rasten falsch?

Kann auch sein, dass ich die Pötte selber geholt hatte, weiß es nicht mehr :oops: deshalb bin ich so unsicher.. auf welcher Seite kann ich die Teilenummern herausfinden? Da kann man das Problem sicher eingrenzen anhand der vorhandenen Nummern. Bilder mache ich die Tage wenn ich wieder am Motorrad bin!
von Roman87
14.11.2017 9:37
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV1000K5 Original Pötte oder Sozius Rasten falsch?
Antworten: 9
Zugriffe: 2808

SV1000K5 Original Pötte oder Sozius Rasten falsch?

Moin Jungs, habe die Sufu genutzt, aber leider nichts gescheites herausgefunden :? Es steht TÜV an und ich muss auf original Pötte umbauen. Habe den original Krümmer sowie original Pötte dran, die der Vorbesitzer mir mitgab. Sozius Rasten hatte ich keine, also holte ich welche. Die haben die Nummer ...
von Roman87
31.10.2017 22:59
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV1000 Lima Magnet zerfetzt
Antworten: 71
Zugriffe: 26333

Re: SV1000 Lima Magnet zerfetzt

sorpe hat geschrieben:Hallo Roman,
schön, dass die Suzi wieder läuft! :D
Hast du vielleicht Fotos der Unterschiede gemacht, wäre bestimmt interessant.
Hier mal Bilder zum Vergleich. Links Rotor K5, rechts Rotor K3-K4.

PS.: Sorry für die "leicht" verspätete Antwort :oops:

LG, Roman
von Roman87
29.03.2017 20:17
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV1000 Lima Magnet zerfetzt
Antworten: 71
Zugriffe: 26333

Re: SV1000 Lima Magnet zerfetzt

Moin Leute,

gibt es hier jemanden, der sowas wieder reparieren kann? Also gelöste Magneten an einem SV1000 Rotor wieder rankleben und auswuchten.

Gruß, Roman
von Roman87
08.02.2017 20:00
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Ausgleichsbehälter Bremse / Kupplung
Antworten: 24
Zugriffe: 9676

Re: Ausgleichsbehälter Bremse / Kupplung

Ich bin schon bisschen doof. Konnte die Schalter von der SV anbauen. :oops: Man lernt nie aus :mrgreen:

Danke Jungs!

DLzG, Roman
von Roman87
07.02.2017 23:18
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Ausgleichsbehälter Bremse / Kupplung
Antworten: 24
Zugriffe: 9676

Re: Ausgleichsbehälter Bremse / Kupplung

Ist ja blöd... kann man dieses Problem irgendwie umgehen oder muss ich mir nun wieder andere Pumpen suchen?
von Roman87
07.02.2017 21:52
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Ausgleichsbehälter Bremse / Kupplung
Antworten: 24
Zugriffe: 9676

Re: Ausgleichsbehälter Bremse / Kupplung

Moin moin liebe SVler, ich hole mal diesen alten Thread hoch, da ich eine Frage zum Thema habe. Und zwar habe ich mir für meine SV1000S (umgebaut zur N) ebenfalls eine Bremspumpe und eine Kupplungspumpe von einer GSXR1300 geholt, da sie optisch viel besser aussehen. Erst als ich diese probeweise ang...
von Roman87
05.02.2017 15:21
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Bremsleistung R1 Sättel + ax. SV vs. rad. GSXR Pumpe
Antworten: 28
Zugriffe: 9814

Re: Bremsleistung R1 Sättel + ax. SV vs. rad. GSXR Pumpe

Moin moin liebe SVler, ich habe da mal eine Frage zu diesem Thema. Und zwar habe ich mir für meine SV1000S (umgebaut zur N) eine Bremspumpe und eine Kupplungspumpe von einer GSXR1300 geholt, da sie optisch viel besser aussehen. Erst als ich diese probeweise angebaut habe fiel mir auf, dass weder Bre...
von Roman87
02.01.2017 15:53
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Passen Kühlerlüfter anderer Modelle?
Antworten: 2
Zugriffe: 1797

Re: Passen Kühlerlüfter anderer Modelle?

Der Lüfter der Honda CBR600 2005 2006 passt. Habe es selbst ausprobiert.
von Roman87
30.09.2016 11:38
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?
Antworten: 188
Zugriffe: 81458

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

An der Ampel zwischen allen anderen Verkehrsteilnehmern bis ganz nach vorne durch gefahren. Bei Grün erstmal schön absaufen lassen und mir dann das Hupkonzert der Autofahrer angehört. Klassiker :oops:
von Roman87
29.06.2016 22:12
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Anderer Gasgriff, keine volle Leistung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1433

Re: Anderer Gasgriff, keine volle Leistung?

Ich werd das mal versuchen, vielen Dank für den Tip!

Gruß, Roman
von Roman87
25.06.2016 9:39
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Anderer Gasgriff, keine volle Leistung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1433

Anderer Gasgriff, keine volle Leistung?

Moin moin an alle, ich habe mal eine kurze Frage bezüglich des Gasgriffs bei meiner SV1000N (Umgebaute S) K5. Ich hatte vorher Griffe von Rizoma dran und alles war gut. Nun habe ich andere Griffe verbaut. Die "Seilzugaufnahmen" (wo man die Seilzugenden einhängt) am neuen Gasgriff sehen ein wenig and...
von Roman87
11.04.2016 12:18
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV1000 Lima Magnet zerfetzt
Antworten: 71
Zugriffe: 26333

Re: SV1000 Lima Magnet zerfetzt

So, neuer Rotor sitzt, Susi lebt wieder. Danke nochmal an alle für die Tips :) Zur Info, falls jemand irgendwann dasselbe Problem hat: Rotor abbekommen (wie ich es geschafft habe) Benutztes Werkzeug: - Abdrückschraube M20x1.5 http://www.motortools.de/product_info.php?products_id=40 - Große Rohrzange...