Die Suche ergab 577 Treffer

von Quickshifter
15.11.2016 14:28
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Daytona evo sports/voltex
Antworten: 15
Zugriffe: 14697

Re: Daytona evo sports/voltex

Das Problem beim Voltex ist, dass der vorn extrem hoch baut. Der Security macht da nen deutlich schlankeren Fuß, trotzdem musste ich den Schalthebel höher stellen. Das war unter anderem ein Grund gegen den Voltex und für den Security. Das fehlende Gefühl für den Schalthebel kommt nach etwas Einfahre...
von Quickshifter
09.11.2016 13:49
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Daytona evo sports/voltex
Antworten: 15
Zugriffe: 14697

Re: Daytona evo sports/voltex

Habe mal den Support von Daytona angeschrieben. Die Innenschuhe sind identisch. Hat das von Euch auch jemand, dass die Ferse zu locker ist (im Innenschuh Spiel hat) und der Rest super passt? Falls ja, habt Ihr irgendwelche Einlagen, Polster o.ä. gefunden, mit denen man das passend machen kann? Dank...
von Quickshifter
16.09.2015 14:26
Forum: SVrider Galerie
Thema: Biedi`s Lightweight SV
Antworten: 433
Zugriffe: 134559

Re: Biedi`s Lightweight SV

Die Felgen gehen mal gar nicht!
von Quickshifter
13.09.2015 22:56
Forum: SVrider Galerie
Thema: Biedi`s Lightweight SV
Antworten: 433
Zugriffe: 134559

Re: Biedi`s Lightweight SV

So dreckig wie du die SV-Teile auf die Wage stellst, ist es kein Wunder dass sie so sackschwer sind.
Betrüg dich nicht selbst und putz vor dem Wiegen! :D
von Quickshifter
14.08.2015 20:39
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Fehlt da was? Gabelproblem
Antworten: 25
Zugriffe: 8584

Re: Fehlt da was? Gabelproblem

Lös mal die Gabelbrücken auf der rechten Seite und dreh das Tauchrohr um 90Grad. Wenn sich unten was tut, ist deine Gabel krumm. Wenn nicht, mach das Spiel mit der linken Seite. Es kann auch nur ein Holm verbogen sein.
von Quickshifter
14.08.2015 20:33
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Verhängnisvolle Probefahrten
Antworten: 70
Zugriffe: 26506

Re: Verhängnisvolle Probefahrten

@ Quickshifter Deine Geschichte kann ich voll nachvollziehen. Meine bekannten, allesamt alte Rennfahrer haben mich auch so mitgezogen ! 5 Ausfahrten mit sojemanden vorne weg, und eine Tour in die Alpen ..... Junge, deine Kumpels sind danach sowas von Chancenlos ohne das Du dich überanstrengst. :twi...
von Quickshifter
10.08.2015 14:40
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Verhängnisvolle Probefahrten
Antworten: 70
Zugriffe: 26506

Re: Verhängnisvolle Probefahrten

Jo, das sollte ich in der Tat. ;)
von Quickshifter
09.08.2015 23:18
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Verhängnisvolle Probefahrten
Antworten: 70
Zugriffe: 26506

Re: Verhängnisvolle Probefahrten

Hab heute bei ner Ausfahrt meinen Meister gefunden. Ein alter Hase mit altem Moped der mir gezeigt hat wo der Hammer hängt. :dose: Eigentlich ne geile Story. War auf dem Weg zu einer meiner Lieblingsstrecken und hatte vor mir den besagten alten Hasen. Die Lederkombi habe ich sofort als Schwabenleder...
von Quickshifter
09.08.2015 22:39
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Verhängnisvolle Probefahrten
Antworten: 70
Zugriffe: 26506

Re: Verhängnisvolle Probefahrten

Hast du die geschrottet oder sieht die immer so aus?
von Quickshifter
07.08.2015 11:44
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Verhängnisvolle Probefahrten
Antworten: 70
Zugriffe: 26506

Re: Verhängnisvolle Probefahrten

Keule ist schmerzfrei aber nun auch gefühllos. Fault wahrscheinlich schon ab.:oops: Am Wochenende wird getrunken, da muss ich nachholen was ich auf dem Treffen verpasst habe. Heute steht erstmal "therapeutisches Motorradfahren" an. Die Kleine braucht Auslauf. 8-) Hat schon jemand ne Probefahrt organ...
von Quickshifter
07.08.2015 11:40
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Ducati Monster 821
Antworten: 48
Zugriffe: 17250

Re: Ducati Monster 821

Ghata hat geschrieben: Beim abtouren geht mir jedesmal einer ab :mrgreen: das ich es schon provoziere
Ich auch. :D8-)
von Quickshifter
06.08.2015 21:41
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Verhängnisvolle Probefahrten
Antworten: 70
Zugriffe: 26506

Re: Verhängnisvolle Probefahrten

Ach so... Das nervige war ja dass ich keinen Allohol trinken durfte. :roll:
von Quickshifter
06.08.2015 20:54
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Verhängnisvolle Probefahrten
Antworten: 70
Zugriffe: 26506

Re: Verhängnisvolle Probefahrten

grosSVater hat geschrieben:Ach Du warst der Andere 8O

Na dann gute Besserung.
Du hast mich nicht erkannt?!? :mrgreen: :evil: Das liebe Bier, gell? ;) bier
von Quickshifter
06.08.2015 0:27
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Verhängnisvolle Probefahrten
Antworten: 70
Zugriffe: 26506

Re: Verhängnisvolle Probefahrten

Das Alter.:P War ziemlich mit Schmerzmittel vollgepumpt. Mopedfahren hat lustigerweise geholfen, rumstehen war ne Qual. Ist aber wieder besser. Hab heut neue Conti RoadAttack 2 Evo eingefahren. Der erste Eindruck ist verdammt überzeugend im Gegensatz zu den Pirelli Rosso II die vorher drauf waren. W...
von Quickshifter
04.08.2015 23:54
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Vorderachse entfernen
Antworten: 8
Zugriffe: 2986

Re: Vorderachse entfernen

könnt ihr mir noch allgemein tipps geben was ich machen kann solange die räder weg sind? Als ernsthaften Tipp gebe ich dir, egal ob mit oder ohne Räder, dir ein WHB oder zumindest Reparturbuch zu besorgen. Ey Opa, hier geht's um Youtube und du laberst von Büchern. Lesen ist so 90er, voll out! Du li...