Die Suche ergab 28 Treffer

von Uschi
17.03.2024 19:31
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Jana SV 650
Antworten: 9
Zugriffe: 816

Re: Jana SV 650

Hi Jana, du wirst sehr viel Spaß haben mit diesem Motorrad, tolles Bike :!:
Die SV650S möchte ich pers. nicht mehr missen, ab und an jage ich meinen Mann auf seiner BMW R1200S (bin ehrlich: ich habe keine Chance) :P

Ich wünsche dir eine tolle Motorradsaison :) moped
von Uschi
17.03.2024 19:12
Forum: SVrider Galerie
Thema: Mein schönes Beast
Antworten: 7
Zugriffe: 529

Re: Mein schönes Beast

Gefällt mir, ist keine nullachtfuffzehn SV :!: Wenn ich diesen Sommer das OA unsicher mache und dich sehe, schau' ich sie mir genauer an :D

Wünsche dir allzeit GUTE FAHRT
von Uschi
20.11.2019 13:30
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt ist der älteste SV-Treiber
Antworten: 33
Zugriffe: 29024

Re: Wie alt ist der älteste SV-Treiber

Im Moment zähle ich 61 Lenze und bin heiß auf's Motorradfahren wie mit 18, keine Ahnung wo die Jahre geblieben sind :!: Jahr für Jahr ist für mich nur eines wichtig: Im März muss ich in meinen Lederkombi passen (ALNE maßgeschneidert), dafür verzichte ich gerne auf viel Leckerei im Winter. Im kommend...
von Uschi
27.10.2018 11:05
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Das Bild des Monats - Los geht's!
Antworten: 753
Zugriffe: 197993

Re: Das Bild des Monats - Los geht's!

Django-unchained hat geschrieben:Bild des Monats ist doch überflüssig. Die meisten Fotos sind sowieso shice. :mrgreen:
Bin gespannt, wie viele User deiner Meinung folgen :?:
von Uschi
26.10.2018 23:38
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Das Bild des Monats - Los geht's!
Antworten: 753
Zugriffe: 197993

Re: Das Bild des Monats - Los geht's!

Hallo Orga-Team, die Regeln für die Bilder sind umfangreich, ist es möglich diese zu "vereinfachen"? Es könnte dazu beitragen, dass wieder mehr Bilder eingestellt werden, denn es macht immer Spaß diese zu durchstöbern und zu bewerten. Das öffnen der Bilder dauert .......... ich weiß aber nicht, ob e...
von Uschi
17.12.2017 20:17
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ich muss leider Draußen bleiben.
Antworten: 37
Zugriffe: 10841

Re: Ich muss leider Draußen bleiben.

Es tut einem in der Seele weh es draußen zu wissen. Nö, habe ich absolut keine Schmerzen mit. Ich auch nicht. Wenn es das nicht abkann hätte es kein Motorrad werden sollen. Zumal mein Auto auch draußen steht und das hat ein Vielfaches gekostet. Hmmm, dann schlägt dein Herz 50/50 für Auto und Motorr...
von Uschi
16.12.2017 13:11
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ich muss leider Draußen bleiben.
Antworten: 37
Zugriffe: 10841

Re: Ich muss leider Draußen bleiben.

KWT ;-) 20171118_151734.jpg img_20171119_232916_726.jpg Deine Überschrift macht es schon deutlich: Es ist eine "HERZENSANGELEGENHEIT" sein Moped trocken und gut untergebracht zu wissen! Es tut einem in der Seele weh es draußen zu wissen. Gib noch nicht auf, vielleicht gibt's ja auch Platz in einem ...
von Uschi
20.12.2015 21:50
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Das Bild des Monats - Los geht's!
Antworten: 753
Zugriffe: 197993

Re: Das Bild des Monats - Los geht's!

:?: Ich habe es versucht und ja, es öffnet sich jeweils 1 Foto, aber ich kann nicht weiterblättern :!: :?: Vielleicht kann ein ADMIN hier mal für Klarheit / Info sorgen :hallo:
von Uschi
02.12.2015 22:19
Forum: SVrider on Tour
Thema: Glemseck 101 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 13512

Re: Glemseck 101 2016

:) Danke Xray, dass du das Thema aufgegriffen hast. Wir waren schon "nah" dran' nach Glemseck zu fahren jetzt hat sich das erledigt. Die Veranstalter werden es nicht bemerken wenn zwei weniger daran teilnehmen :!:
von Uschi
02.12.2015 22:10
Forum: SVrider on Tour
Thema: Glemseck 101 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 13512

Re: Glemseck 101 2016

raser2 hat geschrieben:Ich fahre gerne zu Fightertreffen. Die sind immer recht lustig und locker. Ähnlich den Mopedtreffen in den 80ern.
:?: Hi raser, hast du dazu genauere Orte wo soetwas stattfindet, magst du die rausrücken ? :D
von Uschi
09.08.2015 0:00
Forum: SVrider Galerie
Thema: Schafmuhkuh's Diablo
Antworten: 775
Zugriffe: 175351

Re: Schafmuhkuh's Diablo *just married*

:P Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ....in der Ehe ..... mit dem Motorrad .... und für Eure gemeinsame Zukunft. :P
von Uschi
04.03.2015 13:38
Forum: SVrider Galerie
Thema: Skull Airbrush - vorzeitiger Winterschlaf
Antworten: 329
Zugriffe: 92205

Re: JUBA - 2015

Eines ist dir sicher JUBA - du wirst alle Blicke auf dich ziehen, genieße es ! Vielleicht solltest du noch die Soziusfußrasten entfernen, es wäre dann stimmiger mit der Soziusabdeckung. Eine schöne Saison wünsche ich dir !
von Uschi
21.01.2015 19:00
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SV-TREFFEN 2015 --> Update 04-2015
Antworten: 91
Zugriffe: 66196

Re: SV-TREFFEN 2015

grosSVater hat geschrieben:Noch mehr Bilder vergangener Jahre:
2010
2009

Und weitere im Archiv unter SV Treffen :wink:
:D 1000 Dank! Tolle Bilder, tolle Eindrücke und mächtig was geboten! Da will ich gerne dabei sein 2015, Grüßle Uschi
von Uschi
20.01.2015 18:01
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SV-TREFFEN 2015 --> Update 04-2015
Antworten: 91
Zugriffe: 66196

Re: SV-TREFFEN 2015

Oha, liegt mitten im Ort. Ob die da laute Mukke, Laute Bikes und Burnouts in der Nacht so doll finden? 8O Hehe und direkt neben der Grundschule, da könnten wir den Kids gleich mal zeigen was gut ist im Leben. :twisted: :oops: O.k., ich sollte mal lieber erst an einem Treffen teilnehmen, bevor ich w...
von Uschi
19.01.2015 21:32
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SV-TREFFEN 2015 --> Update 04-2015
Antworten: 91
Zugriffe: 66196

Re: SV-TREFFEN 2015

...beim stöbern gefunden, ein Hotel in der Mitte von Deutschland:http://www.landhotel-imhof.de/motorradfreunde