Die Suche ergab 38 Treffer

von doubleyu
14.08.2019 10:50
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: V-Strom 650 Rätsel
Antworten: 12
Zugriffe: 4613

Re: V-Strom 650 Rätsel

Danke für Eure Beiträge!

Das Stottern ist drehzahlunabhängig, die Maschine ist übrigens eine K04, also erste Baureihe...

Ich gebe Rückmeldung, wenn es Neues gibt,
Grüße, W.
von doubleyu
13.08.2019 11:59
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: V-Strom 650 Rätsel
Antworten: 12
Zugriffe: 4613

Re: V-Strom 650 Rätsel

Der Fehler tritt nach 3 Stunden Fahrzeit auf und ist Spritunabhängig - Tank war immer gefüllt. Ist die Maschine kalt, läuft sie erst mal wieder....
8-O
von doubleyu
13.08.2019 10:00
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: V-Strom 650 Rätsel
Antworten: 12
Zugriffe: 4613

V-Strom 650 Rätsel

Liebe Gemeinde, mein guter Freund in Kiel hat sich im Frühjahr eine schöne V-Strom mit 30 000 km auf der Uhr gekauft, leider konnten wir zusammen bislang keine Fahrt unternehmen: Auf der ersten Fahrt von Kiel nach BS ist er nach 250 km mit stotterndem Motor liegen geblieben. In BS in der Suzuki Werk...
von doubleyu
28.05.2018 16:19
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Continental RoadAttack 3
Antworten: 40
Zugriffe: 28080

Re: Continental RoadAttack 3

Gebe gerne meinen Senf zum CRA3 dazu: Bin vor einer Woche von PiPo3 auf CRA3 auf meiner Kilokante gewechselt. Klaro vergleicht man jetzt einen 18 Monate alten mit einem nagelneuen Reifen, trotzdem hat der CRA3 die Nase vorne: Grip von Anfang an ist für mich sehr deutlich besser als beim PiPo3, der R...
von doubleyu
31.03.2017 17:03
Forum: Umfragen
Thema: Motorrad fahren als Vater
Antworten: 58
Zugriffe: 53455

Re: Motorrad fahren als Vater

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Es gibt Ratschlaäge, natürlich, aber die Klugheit danach zu entscheiden, musst Du selber besitzen. Hier meine story: Als meine Frau 1993 schwanger wurde, habe ich das Motorradfahren aufgegeben und darunter kurz gelitten. Wenn Kiddies da sind, kann und sollte das...
von doubleyu
02.11.2016 10:48
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Blinkerleiste (Anlehnung Audi R8)
Antworten: 69
Zugriffe: 37175

Re: Blinkerleiste (Anlehnung Audi R8)

Ist halt Geschmackssache...

Die Sonderausstattung "dynamisches Blinksystem" kostet bei Audi übrigens einen Tausender extra!!!
8O
von doubleyu
01.11.2016 9:16
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: 24tkm Inspektion Knubbel Abzocke?
Antworten: 36
Zugriffe: 24270

Re: 24tkm Inspektion Knubbel Abzocke?

Ich habe für die 24000der Inspektion meiner nackten Kilokante mit Wechsel aller Flüssigkeiten und einem Check des Kupplungskorbes (Aus- und Einbau) 540 € bezahlt. Das Moped ist sauber eingestellt und den Preis find ich okay... Nächste Woche geht der KK zu Hardy Moto, nochmals 339 € für die Reparatur...
von doubleyu
03.05.2016 13:13
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843228

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Moinsen,

weiß jemand von Euch, ob der KK von der DL und SV bautechnisch gleich sind? Ist der KK der DL kompatibel mit der SV? Oder hat Suzuki dazu gelernt und den DL KK so modifiziert, dass er nicht mehr passt?

Danke für Eure Antworten...
Grüße,
W.
von doubleyu
31.03.2016 14:37
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Wer leiht mir sein Ohr für den KK Test?
Antworten: 9
Zugriffe: 5341

Re: Wer leiht mir sein Ohr für den KK Test?

Endlich....Morgen wird sie geholt, perfekt zum Frühlingsstart....
Danke Dir für den Tip, fliejender Ernst :mrgreen:
von doubleyu
15.03.2016 16:58
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Wer leiht mir sein Ohr für den KK Test?
Antworten: 9
Zugriffe: 5341

Re: Wer leiht mir sein Ohr für den KK Test?

Den berühmten fliegenden Ernst habe ich jetzt nicht wirklich verstanden, aber GF-BS ist keine Strecke. Wenn meine SV aktiviert ist, sage ich Dir, lieber IMSword, Bescheid . Auf ein Bier ;) bier

Grüße,
W.
von doubleyu
11.03.2016 15:23
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Wer leiht mir sein Ohr für den KK Test?
Antworten: 9
Zugriffe: 5341

Wer leiht mir sein Ohr für den KK Test?

Hallo SV-Gemeinde, drei Wochen noch und dann hole ich meine schwarze Kilokante (K3 N, 22500 km) wieder aus dem Stall :) Angel Endlich wieder die SV fahren... :D Letztes Jahr habe ich in einer Suzuki Werkstatt in Braunschweig die KK Problematik angesprochen, weil ich der Meinung bin, der KK ist ausge...
von doubleyu
08.07.2015 12:13
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Lenkergriffe verstärken?
Antworten: 16
Zugriffe: 7742

Re: Lenkergriffe verstärken?

Stormy, sag mal, wohnst Du Bültenweg 14? Das wäre ja der Hammer, in dem Falle wären wir Nachbarn! Vor einem Jahr ist im Nebenhaus nämlich ein junger Mann mit einer schwarzen 650ger eingezogen... Mit den Puppies ist ja blöd gelaufen. Zwischen Kilokante und der 650 wird es in der Griffstärke keinen Un...
von doubleyu
06.07.2015 16:43
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: ESD Flansch abdichten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1131

ESD Flansch abdichten?

Hallo SV-Ridergemeinde, wie bekommt Ihr den Auspuff zwischen Krümmer und ESD dicht? Habe Sebring Twister montiert und neue Dichtringe sind DRIN, trotzdem merkt man nach dem Festziehen der Hutmuttern, das am Flansch zwar minimal, aber mit nasser Hand spürbar Abgase austreten. Irgendwie ist der Flansc...
von doubleyu
17.06.2015 11:35
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Lenkergriffe verstärken?
Antworten: 16
Zugriffe: 7742

Re: Lenkergriffe verstärken?

Rückmeldung: Inzwischen habe ich auch Griff Puppies bestellt gehabt und montiert: Angenehm weiches Material und trotzdem griffig! Nach 2 Testfahrten à 2 Stunden sind die Ermüdungserscheinungen nicht komplett weg, aber sehr reduziert. Auch das handling ist insgesamt viel besser. Schönes Ergebnis für ...