Die Suche ergab 9 Treffer

von wissorsbuun
30.10.2017 23:21
Forum: Gladius - Zubehör Kompatibilität zwischen SV und Gladius
Thema: Endschalldämpfer passend?
Antworten: 7
Zugriffe: 20617

Re: Endschalldämpfer passend?

Hi, wie auch schon im Gladius Forum ... die Gladius hat nen vorschalldämpfer - anders als Knubbel Knate und 2016er SV. neue ESD's mit Eintragung für die SFV650 gibts ab 210euro ... IXIL, BOS und Storm sind die üblichen Verdächtigen ... Akra und Yoshi kosten um 500 euro. Einen ESD der die gesamte Däm...
von wissorsbuun
05.09.2014 23:23
Forum: SVrider Galerie
Thema: Duffy's Renn SV =) - Saison 2018
Antworten: 1039
Zugriffe: 205972

Re: AW: Duffy's Renn SV =) - Ready für 2014

moin, wie ist das muss man da eintritt loehnen und wenn ja wieviel oder kann man da mal so zum gucken vorbeikommen ? achso duffy ich hab n bild von deiner mopete gesehen auf facebook ... neben ner gladius ... die fuer 2015 den cup angehen wird ... darf man sowas kopieren und dann hierveroeffentliche...
von wissorsbuun
18.06.2014 9:01
Forum: Umfragen
Thema: Was für ein mopped würde euch noch reizen??
Antworten: 824
Zugriffe: 183472

Re: AW: Was für ein mopped würde euch noch reizen??

Aprilia tuono v4 - mein Traum ... aber davor muss erst noch bissl was passieren


[attachment=-1]uploadfromtaptalk1403074825485.jpg[/attachment]
von wissorsbuun
27.01.2014 17:54
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: SV1000 Felge in SV650 ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3219

Re: SV1000 Felge in SV650 ?

ok das is fuer die paar cm zuviel rumgebastel ...

dann bleibt die felge und es kommt farbe drauf .

fred kann geloescht werden :D
von wissorsbuun
27.01.2014 16:17
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: SV1000 Felge in SV650 ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3219

Re: SV1000 Felge in SV650 ?

Sinn und Unsinn ist mir klar.

Es geht um die Optik.

Breit ist halt geil :-)

Die schwinge sollte bleiben.
Ist das dann trotz ähnliche Felge so ein Aufwand wie die Bandit Felge einbauen?
Mit huelsen und flexen usw. ?

Ich find übrigens den angegebenen user nicht ...
:-(
von wissorsbuun
27.01.2014 12:17
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: was beachten bei Umbau von leo auf GP
Antworten: 4
Zugriffe: 1074

Re: was beachten bei Umbau von leo auf GP

Super danke, dann muss sich der Herr MO nur noch melden und ich kann die Plane schonmal vom Gefährt machen ... :mrgreen: :mrgreen:
von wissorsbuun
27.01.2014 12:16
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: SV1000 Felge in SV650 ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3219

SV1000 Felge in SV650 ?

Moin,

ich machs kurz wenn die Frage zu doof ist kann das auch schnell wieder weg hier ;-)

die Frage steht schon im Betreff, ist sowas moeglich? Hab wo gelesen das die kiloSV ne 5 Zoll Felge hätte ...

würde mir reichen :lol: :lol:
von wissorsbuun
27.01.2014 10:28
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: was beachten bei Umbau von leo auf GP
Antworten: 4
Zugriffe: 1074

Re: was beachten bei Umbau von leo auf GP

hallo dieter,

klasse! danke fuer die erklaerung :-)

hmmm das mit dem klang werd ich wohl testen muessen ... hab ja dann beides mal im ohr gehabt .

da die knowledgebase fuer 99-02 gilt noch die frage ob das bei bj04 immer noch so unkompliziert ist .... wegen kat und co und so ?

:) devil
von wissorsbuun
27.01.2014 1:01
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: was beachten bei Umbau von leo auf GP
Antworten: 4
Zugriffe: 1074

was beachten bei Umbau von leo auf GP

moin, ich hab an meinem mopped nen elendlangen leovince auspuff dran :| :| :| da ich aber eher nen kurzen haben will(also auch am bike :mrgreen: ) folgende frage, was muss beim umschrauben auf nen storm gp oder mivvgp beachtet werden ? geht das plug and pray oder muss da der abgesaegte puff erst wie...