Die Suche ergab 2091 Treffer

von Knubbler
17.03.2024 19:55
Forum: SVrider Galerie
Thema: Black Jacks Silber Kilo - Breakdance...
Antworten: 371
Zugriffe: 96605

Re: Black Jacks Silber Kilo - Breakdance...

Black Jack hat geschrieben:
17.03.2024 17:07
Nein, den Grund weiß ich noch nicht.
Wenn ich die Motoren getauscht habe, zerlege ich den, vielleicht finde ich den Grund...
Sag mir gerne Bescheid sobald Du soweit bist, der Grund kann sich sicher nicht lange verstecken :D
von Knubbler
19.01.2024 18:28
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 Knubbel Cartridge
Antworten: 52
Zugriffe: 3372

Re: SV 650 Knubbel Cartridge

Ich denke meine technische Kompetenz ist weitreichend bekannt und schöne Beispiele sind für jeden frei zum Lesen, auf die Weise kommst Du bei mir nicht weit. Meine Argumentation entgegen der Emulatoren hat fachliche Basis und es geht schließlich darum, dass ein Mitglied um Hilfe gefragt hat und da s...
von Knubbler
19.01.2024 13:31
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 Knubbel Cartridge
Antworten: 52
Zugriffe: 3372

Re: SV 650 Knubbel Cartridge

Scheint ja einen Nerv getroffen zu haben, wenn es Dich so umtreibt und Du alle paar Minuten Deinen Post editieren und erweitern musst. Argumentieren musst Du allerdings noch ganz viel Üben. Meine Kernaussage bleibt unverändert, Du hast nicht besonders viel Ahnung von dem Thema Fahrwerk und kannst es...
von Knubbler
19.01.2024 11:26
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 Knubbel Cartridge
Antworten: 52
Zugriffe: 3372

Re: SV 650 Knubbel Cartridge

Ich beziehe mich auf Deine ursprüngliche Aussage, nicht was Du daraus versuchst zu verdrehen. habe ich alles hier liegen und verkaufe ich dem Interessenten gerne. Da mir die Emulatoren reichen brauche ich das nicht mehr. Auszug aus meiner Ownerliste: "GSXR600SRAD-Gabel (absichtlich keine UpSideDown!...
von Knubbler
19.01.2024 10:07
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 Knubbel Cartridge
Antworten: 52
Zugriffe: 3372

Re: SV 650 Knubbel Cartridge

Dann könnte ich Dir schwarz auf weiß zeigen, .......... Ich denke das ist genau dein Problem. Bei dir gibt es nur schwarz oder weiß. Graustufen existieren in deiner Welt nicht. Da hast Du jetzt aber lange gebraucht für diese "Überleitung", während Du den eigentlichen Sachverhalt versuchst zu versch...
von Knubbler
18.01.2024 15:51
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 Knubbel Cartridge
Antworten: 52
Zugriffe: 3372

Re: SV 650 Knubbel Cartridge

Mach Dir doch das Leben leicht und verbau eine komplette GSXR 600 SRAD Front, also die mit Telegabel. Danke für den Super Tipp :top: , habe ich alles hier liegen und verkaufe ich dem Interessenten gerne. Da mir als untalentiertem Zweiradler die Emulatoren reichen brauche ich das nicht mehr. Auszug ...
von Knubbler
18.01.2024 14:36
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 Knubbel Cartridge
Antworten: 52
Zugriffe: 3372

Re: SV 650 Knubbel Cartridge

Erinnert mich an die Werbung von WirKaufenDeinAuto,de wo irgendwelche Leute sagen sie sind damit zufrieden. Aber was für einen Wert hat das Argument? Wenn jemand fahrerisches Können nahe Profi Niveau hat, dann hat die Zufriedenheit eine Aussagekraft. Oder wenn ein Fahrwerkstechniker, Ingenieur etc d...
von Knubbler
14.01.2024 21:43
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Felgen 2016er Modell an Kante 2003
Antworten: 8
Zugriffe: 1797

Re: Felgen 2016er Modell an Kante 2003

Alles gut! Leuten mit Ideen und Tatendrang helfe ich gerne ;) bier
Und bei anderen kann ich nur sagen, vorher Nachdenken ist Silber und im Zweifelsfall lieber Schweigen Gold :wink:
von Knubbler
14.01.2024 20:31
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Felgen 2016er Modell an Kante 2003
Antworten: 8
Zugriffe: 1797

Re: Felgen 2016er Modell an Kante 2003

Die Antwort war für Black Jack, was der unsinnige "Felgen, Räder?" Beitrag von Ropa darüber soll, Du warst nicht gemeint :wink: Dein Carbon Vorhaben wird sportlich, aber machbar ist es. Falls Du Maße zu den Felgen brauchst, ich hab bestimmt noch meine TÜV Dokumentation irgendwo rumliegen. Darauf hat...
von Knubbler
14.01.2024 19:29
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Felgen 2016er Modell an Kante 2003
Antworten: 8
Zugriffe: 1797

Re: Felgen 2016er Modell an Kante 2003

Da ist kein Unterschied wenn man wirklich helfen wollte. Aber lass ihn machen. Schau was er bei "offener Kupplungsdeckel" geschrieben hat, dann weißt Du Bescheid über die Notwendigkeit der "Beiträge". Manche Leute müssen wirklich ihr monatliches Datenvolumen voll ausnutzen :lol: Servus, weiß vllt je...
von Knubbler
12.01.2024 16:41
Forum: Gladius - Technik
Thema: Hebebühne
Antworten: 8
Zugriffe: 2476

Re: Hebebühne

https://www.racing4fun.de/forum/viewtop ... 54#p849654
So hab ich es gemacht, das müsste mit der Gladius genauso gehen auf der Hebebühne.
von Knubbler
10.01.2024 23:40
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: richtig Bremsen (will gelernt sein)
Antworten: 55
Zugriffe: 6646

Re: richtig Bremsen (will gelernt sein)

Das ist ein guter Punkt! Mit Feder, Luftpolster und Druckstufe der Gabel muss natürlich alles passen ;) bier
von Knubbler
10.01.2024 15:04
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: richtig Bremsen (will gelernt sein)
Antworten: 55
Zugriffe: 6646

Re: richtig Bremsen (will gelernt sein)

Hallo Siggi, da habe ich mich verwirrend ausgedrückt, mit dem "ganzen" Schwerpunkt meine ich nicht die Verteilung des Gewichtes auf das Fahrzeug, sondern den zentralen Masseschwerpunkt aus Fahrzeug und Fahrer. Der liegt irgendwo zwischen den Beinen im Normalfall. Wenn man das Fahrzeug in diesem Punk...
von Knubbler
08.01.2024 20:20
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Suzuki GSX 8S
Antworten: 66
Zugriffe: 15704

Re: Suzuki GSX 8S

Manche Leute Leute sind eben schon mit 70PS überfordert :wink: Vor knapp 10 Jahren durfte ich für einen Kunden eine 840er Knubbel mit 120PS bauen. Da ist dann "leider" auch die Erprobungs Phase an mir hängen geblieben und meine Sorge war nicht der Begrenzer, sondern dass ich bis in den dritten Gang ...
von Knubbler
08.01.2024 19:54
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Suzuki GSX 8S
Antworten: 66
Zugriffe: 15704

Re: Suzuki GSX 8S

Ok