Die Suche ergab 31 Treffer

von MaybeLater
22.11.2014 21:40
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kettenspannunterlage für 650er Kante / ??? 2. Auflage ???
Antworten: 195
Zugriffe: 45150

Re: Kettenspannunterlage für 650er Kante / ??? 2. Auflage ??

Auch von mir nochmal virtuelle Blumen. Die Unterlagen sehen echt verdammt gut aus. Bilder gibt's nach dem Einbau Iwann diesen Winter.
von MaybeLater
13.08.2014 19:19
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Suzuki GSR 1000
Antworten: 65
Zugriffe: 22611

Re: Suzuki GSR 1000

Bis auf den Kennzeichenhalter sieht die für meine Meinung sogar relativ gut aus :mrgreen:
von MaybeLater
09.08.2014 16:14
Forum: Umfragen
Thema: Welcher km Stand bei eurer SV
Antworten: 486
Zugriffe: 158053

Re: Welcher km Stand bei eurer SV

Ich komm irgendwie auch nicht mehr zum fahren. Sind jetzt 19200 km drauf, davon erst 1200 in dieser Saison :(
von MaybeLater
09.08.2014 16:08
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kettenspannunterlage für 650er Kante / ??? 2. Auflage ???
Antworten: 195
Zugriffe: 45150

Re: Kettenspannunterlage für 650er Kante / ??? 2. Auflage ??

Dann häng ich mich auch nochmal dran ! 1. Xray +1 ( beide bitte in schwarz ) 3. Kolbenrückholfeder (auch gern in schlichtem Silber) 4. Christian #69 (Rohzustand) 5. mike66 +1 (auch gern in schlichtem Silber) 7. Twix 8. VWStefan87 (schwarz) 9. Mister X 10. Boysetsfire (schwarz) 11. SVAnwärter (blau) ...
von MaybeLater
09.08.2014 15:54
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: org. Endtopf K3 und K4 identisch?
Antworten: 7
Zugriffe: 1310

org. Endtopf K3 und K4 identisch?

Der Endtopf an sich sollte gleich sein nur der Krümmer bzw. Das Rohr zum endschalldämpfer ist halt anders. Falls du Interesse hast ich hab hier noch die komplette Anlage (ohne die ersten Krümmer) einer k4 hier liegen falls du Maße brauchst !?
von MaybeLater
24.05.2014 17:46
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Drosseln auf 48ps welche? Kupplungsseil probleme??
Antworten: 12
Zugriffe: 3671

Re: Drosseln auf 48ps welche? Kupplungsseil probleme??

Ich hab auch die Drossel von AlphaTechnik. Einbau war bei mit Tank und airbox abbauen verbunden. Für die Fummelei am Rahmen dranlang hab ich nicht die motorischen Fähigkeiten ;) Nach dem Einbau geht der Gashahn halt nur etwa zur Hälfte auf. Höchste Geschwindigkeit die ich bis jetzt auf der Bahn erre...
von MaybeLater
21.05.2014 8:00
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Helm-Pflege
Antworten: 31
Zugriffe: 10548

Re: Helm reinigen

Nach jeder Tour komm bei mit von Außen ein nasses Küchentuch auf das Visier und überall dahin wo sich noch Insekten befinden. Einfach 5 Minuten warten, und dann gehen die ganzen "Leichen" wie von alleine ab :D Für das Innenfutter nehme ich auch Helmpolsterreiniger, kommt allerdings nicht so oft vor,...
von MaybeLater
07.05.2014 5:46
Forum: SVrider Galerie
Thema: meine ersten Mopeds *jeder darf hier was posten*
Antworten: 395
Zugriffe: 126833

Re: AW: Wie es begann meine ersten Mopeds open Fred

Ist bei mir noch nicht allzu lange her. Ich hab die Bilder schon in digitaler Form hier.
Das ist eine Hyosung GT125, ich war wohl schon in jungen Jahren den V-Motoren verschrieben :D
von MaybeLater
29.04.2014 8:37
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Neuer Auspuff für eine K7 (vermutlich Leo)
Antworten: 75
Zugriffe: 16572

Re: Neuer Auspuff für eine K7 (vermutlich Leo)

Das sich ein Teil der Dämmwolle des Endtopfes mit der Zeit verabschiedet ist ja eigentlich normal. Sogesehen wird ja jeder Absorbationsauspuff mit steigender Laufleistung auch lauter !?
von MaybeLater
28.04.2014 16:16
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Neuer Auspuff für eine K7 (vermutlich Leo)
Antworten: 75
Zugriffe: 16572

Re: Neuer Auspuff für eine K7 (vermutlich Leo)

Kennt einer den Storm GP un kann etwas dazu sagen?
Ist ja der gleiche wie der Mivv. Steht ja sogar "Storm by Mivv" drauf !?
von MaybeLater
28.04.2014 15:58
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Neuer Auspuff für eine K7 (vermutlich Leo)
Antworten: 75
Zugriffe: 16572

Re: Neuer Auspuff für eine K7 (vermutlich Leo)

Gibt es auch sowas für den Mivv?
Es gibt auf jeden Fall Händler, die ein Ersatzrohr mit Kat anbieten.
von MaybeLater
28.04.2014 14:46
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Neuer Auspuff für eine K7 (vermutlich Leo)
Antworten: 75
Zugriffe: 16572

Re: Neuer Auspuff für eine K7 (vermutlich Leo)

Hab gehört das einige bei ihrem Umbau das Abgasrohr absägen mussten, da die SV da wohl verschweißt ist. Ich habe den Mivv GP an meiner K4 verbaut und musste nichts sägen. Beim Mivv wird ja einfach der gesamte hintere Krümmer ersetzt. Nur das vordere Stück vom vorderen Zylinder bis unter den Ölkühle...
von MaybeLater
27.04.2014 12:48
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SW-MOTOTECH BAGS CONNECTION
Antworten: 15
Zugriffe: 3796

Re: SW-MOTOTECH BAGS CONNECTION

... Und passt dann auch ohne am Tank zu kratzen an die SV?
von MaybeLater
24.04.2014 21:25
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SW-MOTOTECH BAGS CONNECTION
Antworten: 15
Zugriffe: 3796

Re: SW-MOTOTECH BAGS CONNECTION

Das würd mich auch interessieren, allerdings wollte ich mir das Daypack EVO holen. Hat da auch schonmal wer mit Erfahrungen mit gemacht?