Die Suche ergab 49 Treffer

von noko
18.12.2017 13:27
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Krümmerpolitur - die schnelle Variante
Antworten: 15
Zugriffe: 8724

Re: Krümmerpolitur - die schnelle Variante

Mit Autosol -Antiblau- wird es super glänzend und hält auch ziemlich lange an. Dazu geht das Ganze auch relativ schnell und einfach.
von noko
29.12.2015 15:16
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplungskorb Teile-Nr. sv 1000
Antworten: 22
Zugriffe: 10466

Re: Kupplungskorb Teile-Nr. sv 1000

Hi Frank. Den KK kannst Du beruhigt zu John Sykes nach England schicken. Ich hatte da auch erst bedenken da ggf. KK weg und auch noch Kohle überwiesen an jemanden den ich nicht kenne. Aber das läuft. John ist eine vertrauenswürdige Person die eine super Arbeit abliefert. Das ganze dauert ca. 2 Woche...
von noko
14.06.2015 14:13
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Bremsdruck kommt sehr spät
Antworten: 10
Zugriffe: 3695

Re: Bremsdruck kommt sehr spät

Da kannst Du das Pedal einstellen. Wenn das sehr tief steht kannst Du das nicht richtig betätigen. Wenn Du auf dem Mopped sitzt und jetzt schauts ob das Pedal zu deiner Sitzposition passt diesen Weg also von der Sohle zum Hebel diessen Weg kann man an dem Gestänge zum Zylinder einstellen. Aber ganz ...
von noko
14.06.2015 9:34
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Bremsdruck kommt sehr spät
Antworten: 10
Zugriffe: 3695

Re: Bremsdruck kommt sehr spät

Das Gestänge das vom Bremspedal zum Zylinder geht. Kontermutter lösen und Gestänge nachstellen. Damit wird eigentlich die Stellung des Bremshebel eingestellt. Wenn es sehr weit nach unten gestellt ist hat man nicht so richtig Bremsdruck. Du musst das so einstellen das es für Dich passt wenn Du fährs...
von noko
14.06.2015 9:28
Forum: Umfragen
Thema: Ansprechpartner für Eintragungen
Antworten: 24
Zugriffe: 10703

Re: Ansprechpartner für Eintragungen

So schlimm ist das gar nicht. Habe bei meinen Skoda auf der VA 9x17 et 30 mit 3mm Distanzscheiben und HA 9x17 et 30 im Osten bei der Dekra eintragen lassen. vorgesehen ist an der VA 8x17. Ist alles kein problem wenn es technisch machbar ist. zb. schon mal so eingetragen wurde oder wie bei mir das Ra...
von noko
14.06.2015 8:54
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Bremsdruck kommt sehr spät
Antworten: 10
Zugriffe: 3695

Re: Bremsdruck kommt sehr spät

Wenn der defekt ist lässt der Druck nach wenn Du voll drauftrittst. So wie Du entlüftest muß man beachten das das Ventil schon zugedreht wird bevor Du ganz durch getreten hast. Sonst ziehst Du beim loslassen des Pedals immer Luft in die Bremszange. Hast Du schon mal probiert ein wenig nachzustellen ...
von noko
13.06.2015 15:44
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Bremsdruck kommt sehr spät
Antworten: 10
Zugriffe: 3695

Re: Bremsdruck kommt sehr spät

Wie hast Du entlüftet? Ich sauge immer mit einer Unterdruckpumpe die Flüssigkeit zum Sattel hin. Gerät ist von der Tante Louis und geht perfekt. Hat zwischen Schlauch und Pumpe einen Auffangbehälter. Falls Du sicher bist das Du richtig entlüftet hast hast Du wahrscheinlich den Bremszylinder getötet....
von noko
31.05.2015 20:29
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Zubehör Lenkungsdämpfer
Antworten: 6
Zugriffe: 2779

Re: Zubehör Lenkungsdämpfer

Das kann ich nur bestätigen. Habe auch auf LSL umgerüstet. Das ist gar kein Vergleich zum originalen. Viel besser. Fahre auf Stufe 1 und habe ein super Fahrgefühl. Das Teil bekommst Du in den Wintermonaten so um die 180 Euro inkl. Lieferung. Da kann man nicht meckern.
Gruß Noko
von noko
13.05.2015 20:20
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Blinkerumbau von Original 21W auf LED
Antworten: 13
Zugriffe: 3716

Re: Blinkerumbau von Original 21W auf LED

Wie sieht es mit diesem Relais aus:
http://www.ebay.de/itm/lastunabhangiges ... 27fc2fb18d

Bei meiner SV 1000 geht es einwandfrei.
von noko
27.04.2015 22:10
Forum: SVrider Galerie
Thema: Die kleine Dicke vom Andi
Antworten: 1220
Zugriffe: 185782

Re: Die kleine Dicke vom Andi

Hi Andi.
Hoffe Du lässt Dich mal wieder auf einem SVrider Treffen sehen. Dein Mopped ist einfach brutal geil und schön anzusehen. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber doch irgendwie einzigartig.
Alles Gute.
Gruß Noko
von noko
25.04.2015 9:37
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Startprobleme nach Lothar Krümmer Umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 2508

Re: Startprobleme nach Lothar Krümmer Umbau

Hi TL-Andi.
Eigentlich wie Du schreibst nur die Lambdasonde. Aber weißt Du was manche alles abbauen um ans Ziel zu kommen?
Gruß Noko
von noko
21.04.2015 20:33
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Startprobleme nach Lothar Krümmer Umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 2508

Re: Lothar Krümmer SV 1000

Hi Zock.
Da muß irgendwas schief gelaufen sein. Durch den Umbau ändert sich gar nichts am Startverhalten. Vieleicht irgendein Kabel beschädigt oder irgendeinen Stecker aus Versehen abgezogen?
Gruß Norbert
von noko
12.04.2015 16:39
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Puig Bugspoiler Qualität ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2099

Re: Puig Bugspoiler Qualität ?!

Sorry. Ich hatte nirgends gelesen das Du eine SV 650 hast. Aber egal. Frage einfach mal beim Händler an. Ich finde den Preis in Ordnung. Das Ding passt und die Halter sind dabei, die Farbe ist richtig und es hat ABE. Ob es natürlich noch lieferbar ist eine andere Sache. Ich habe so eine Zubehör Hint...
von noko
12.04.2015 10:13
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Puig Bugspoiler Qualität ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2099

Re: Puig Bugspoiler Qualität ?!

Da waren viel mehr Teile dabei. Abstandshülsen, Gummis etc. Was für eine Farbe hat dein Mopped?? Vielleicht bekommst Du den noch komplett in deiner Farbe bei Suzuki. Dann sind es halt ca.340 Euro aber es ist halt komplett und passt und Du brauchst nix lackieren. Wäre ein Versuch wert. Gruß Norbert h...
von noko
11.04.2015 19:53
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Puig Bugspoiler Qualität ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2099

Re: Puig Bugspoiler Qualität ?!

Also der Blaue.
So ein Haltesatz kostet bei Suzuki ein kleines Vermögen. Ich meine mich an 80 Euro zu erinnern. Deshalb war ich froh das meiner damals komplett war und das Ding ist natürlich auch super Passgenau. Original halt.