Die Suche ergab 221 Treffer

von sid
18.04.2018 12:45
Forum: SVrider Galerie
Thema: DeTomasos graue Maus
Antworten: 125
Zugriffe: 68162

Re: DeTomasos graue Maus

Soweit man das von dem Foto sagen kann, sieht sie ja ganz ordentlich aus und ist auch nicht so klein, dass sie viel Leistung fressen wird. Aber die Schelle würde ich noch drehen, so sieht das ja so mittel aus. :wink:
von sid
15.01.2018 10:38
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bilder witziger/toller SVs
Antworten: 901
Zugriffe: 253556

Re: Bilder witziger/toller SVs

Im VTR-Forum entsteht gerade eine interessante SV:

http://vtr1000.de/forum/showthread.php? ... ost1060996

Die Brüder haben gemeinsam schon ne VTR-F und ne kleine Zephyr hübsch gemacht. Ich freu mich auf das Ergebnis.
von sid
10.11.2017 14:47
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
Antworten: 2887
Zugriffe: 514197

Re: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *

Die Holzspäne hatte ich dieses Jahr auch mal reichlich an der Daytona, nachdem ich im Regen an einer Stelle mit Baumarbeiten vorbeigekommen bin. Laß die ne Zeit lang dran, das riecht so schön nach Kaminfeuer, wenn man an der Ampel steht. :mrgreen:
von sid
03.11.2017 11:51
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Kawasaki Z900RS
Antworten: 85
Zugriffe: 54394

Re: Kawasaki Z900RS

Das mit der Katana kann man wohl vergessen. Suzuki hätte ja sogar einen "fertigen" Reihensechser gehabt und hat das Ding nie gebracht. http://www.motorcyclespecs.co.za/model/suzu/suzuki_stratosphere_concept.htm Gefällt mir optisch immer noch sehr gut mit dieser Mischung aus Katana und den organische...
von sid
24.08.2017 16:17
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: mehrjähriger Winterschlaf
Antworten: 6
Zugriffe: 2743

Re: mehrjähriger Winterschlaf

Die Gabelsimmeringe mögen das lange Rumstehen auch nicht. da wurden schon Gabeln nach weniger Standzeit undicht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob aufbocken da hilft oder ob es schlicht die lange Zeit ohne Bewegung ist, die dazu führt.
von sid
01.08.2017 9:03
Forum: SVrider Galerie
Thema: Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]
Antworten: 693
Zugriffe: 217968

Re: Arminators kleine Flitzer [Zuwachs :)]

Gratuliere zu diesem Fang und wünsch viel Spaß beim umbauen. :D
von sid
13.07.2017 11:29
Forum: SVrider Galerie
Thema: Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]
Antworten: 693
Zugriffe: 217968

Re: Arminators kleiner Flitzer [Es geht weiter... ;)]

Freut mich für Dich. Viel Erfolg beim Basteln. Ich warte gespannt auf das Ergebnis. :D
von sid
21.06.2017 11:11
Forum: SVrider on Tour
Thema: Ein geschenktes Wochenende
Antworten: 23
Zugriffe: 10170

Re: Ein geschenktes Wochenende

Sehr schöne Runde Jockel. In den Pfingstferien ist es da natürlich streckenweise unlustig vom Verkehr her. :( Ich hab lustigerweise auch schon überlegt, ob ich etwas sehr ähnliches dieses Jahr noch fahre. Am Vivione war ich schon ewig nimmer. Seit 2004, wie ich gerade festgestellt hab. In dem Link s...
von sid
20.06.2017 17:58
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Umbau Frontverkleidung SV650 S/N Knubbel
Antworten: 4
Zugriffe: 2321

Re: Umbau Frontverkleidung SV650 S/N Knubbel

Als ich meine gekauft hab, war ein SBK-Lenker mit original Verkleidung kombiniert. Ob das mit dem Serien-N-Lenker auch geht kann ich Dir nicht genau sagen.

Bei der Verkleidung mußt Du halt schaun, ob Du die eingetragen bekommst.
von sid
20.06.2017 15:05
Forum: SVrider Galerie
Thema: Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]
Antworten: 693
Zugriffe: 217968

Re: Arminators Flitzer [R.I.P. Schwabenpfeil :(]

Bei solchen Sachen ist man chancenlos. Ich bin schon mit guten 30km/h auf der Nase gelegen, weil an der hell/dunkel-Kante ohne Vorwarnung Rollsplitt lag.
von sid
20.06.2017 15:02
Forum: SVrider Galerie
Thema: SM 950 eine rote KTM + blaue ADV 990
Antworten: 124
Zugriffe: 48761

Re: SM 950 eine rote KTM + blaue ADV 990

Das Albtal ist aber auch berühmt berüchtigt. Ich war erst zwei, drei Mal dort, aber ein Freund von mir, der aus Calw kommt, hat da mehrere Geschichten mit teils ungutem Ausgang erzählt. :(
von sid
20.06.2017 10:57
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Umbau Frontverkleidung SV650 S/N Knubbel
Antworten: 4
Zugriffe: 2321

Re: Umbau Frontverkleidung SV650 S/N Knubbel

Die Lampen- und Instrumentenhalterung ist ja grauslig. 8O Aber zum Thema: - Am wichtigsten sind die beiden Ösen vorne am Lenkkopf. Dort wird das "Geweih", das die Kanzel trägt, angeschraubt. Die untere kann ich auf Deinen Bildern erahnen. Schau mal, ob da beide vorhanden und unbeschädigt sind. - Du ...
von sid
19.06.2017 13:55
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Meine Street Triple RS
Antworten: 36
Zugriffe: 28125

Re: Meine Street Triple RS

Als ich gestern so auf den Landstraßen von meinem Händler nach Hause fuhr, kam mir zwischen meinen diversen Nahtoderfahrungen/Orgasmen der Gedanke, wie man denn mehr Leistung auf der Landstraße nutzen will 8O schon die 123PS der Street Triple sind kriminell wenn man sie ausfährt und man ist deutlic...
von sid
19.06.2017 11:00
Forum: SVrider Galerie
Thema: SM 950 eine rote KTM + blaue ADV 990
Antworten: 124
Zugriffe: 48761

Re: SM 950 eine rote KTM + blaue ADV 990

Oh je, gleich noch einer. :(

Auch hier gute und restlose Besserung. Das mit dem Moped ist schade, aber nebensächlich. Wird schon wieder! ;) bier
von sid
19.06.2017 10:38
Forum: SVrider Galerie
Thema: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"
Antworten: 52
Zugriffe: 19882

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

Herzlich willkommen! Da habt ihr ja nen schicken Fuhrpark beinander. Und alle mit viel Liebe veredelt, so soll es sein. :D Dass es Buell nicht mehr gibt, fand ich auch recht schade. Ein Spezl von mir hatte eine XB12S, mit der ich auch mal fahren durfte. Bis auf das störrische Fahrverhalten beim (Rei...