Die Suche ergab 27 Treffer

von ExBartZ
03.06.2021 16:44
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Jetzt muss ich leider doch auch mal: SV startet nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 4127

Re: Jetzt muss ich leider doch auch mal: SV startet nicht

Sorry für die späte Rückmeldung. Musste mich die letzten Tage um was anderes kümmern und konnte heute mal nachschauen. Eine kleine Büroklammer später kann ich sagen: der Bösewicht war/ist der Kupplungsschalter. Jetzt wird ein neuer bestellt und dann dürfte die Dicke wieder laufen :) Danke für die ga...
von ExBartZ
14.05.2021 15:11
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Jetzt muss ich leider doch auch mal: SV startet nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 4127

Jetzt muss ich leider doch auch mal: SV startet nicht

Moin, ich stehe jetzt vor dem Problem, vor dem wohl schon viele standen: die SV will nicht starten :( Diesen Winter musste sie das erste Mal draußen überwintern und schon hat mir die Dicke das Übel genommen. Die Batterie ist voll (frisch geladen), Mäusekino, Licht, Blinker, Benzinpumpe (Ich denke ma...
von ExBartZ
27.01.2016 12:35
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 330030

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Ist die Zugehörigkeit der neuen SV650 nicht schon allein durch die Adresse www. SV rider.de gegeben? Dazu noch die schon vorhandene Rubrik "Rund um die SV650". Die Neue ist doch eine 650er, nur eben anderes Baujahr (Knubbel und Kante sind schließlich auch beide zusammen im 650er Bereich). Versteh di...
von ExBartZ
18.09.2015 21:03
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Fahrwerk schon "gemacht" ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3448

Re: Fahrwerk schon "gemacht" ?

Hmm, wird nicht ganze Zeit gesagt, dass das Fahrwerk viel zu hart ist? Jetzt bin ich verwirrt....
von ExBartZ
22.05.2015 11:35
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Unfall, wie gehts weiter?
Antworten: 28
Zugriffe: 10126

Re: Unfall, wie gehts weiter?

verstehe ich das also richtig, wenn zum Beispiel ein Kantholz auf der Strasse liegt fahre ich einfach locker drüber- auch in ner Kurve? Und halte die Linie weiter? Ich glaube ich muss auch mal zum sichereheitstraining......:) Genau so ist es...einfach weiter zum Kurvenausgang gucken und nicht auf d...
von ExBartZ
21.05.2015 13:03
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Unfall, wie gehts weiter?
Antworten: 28
Zugriffe: 10126

Re: Unfall, wie gehts weiter?

Hab rein zufällig eine ähnliche Situation hinter mir: Vor gut einem Monat hatte ich ein Fahrsicherheitstraining und 4 Tage später ging es in den Odenwald. In einer Rechtskurve ist aufgrund einer Unebenheit mein Vorderrad kurz hoch gehüpft. Und ab da hab ich alles verkehrt gemacht, was ich noch beim ...
von ExBartZ
17.04.2015 11:56
Forum: Umfragen
Thema: Wer macht eigentlich Sport
Antworten: 183
Zugriffe: 75647

Re: Wer macht eigentlich Sport

tina-freiburg hat geschrieben:Power Drills bei einer Kickboxweltmeisterin ... walken (Nordic Walking)
Unterschiedlicher können Sportaktivitäten kaum klingen :mrgreen:

Hab beim Nordic Walking immer die Omis vor dem geistigen Auge, die mit ihren Stöckchen einen gemütlich Waldspaziergang hinlegen :) Angel
von ExBartZ
09.04.2015 13:21
Forum: Umfragen
Thema: Farbe /Design
Antworten: 54
Zugriffe: 17368

Re: Farbe /Design

Hm, um so mehr vermisse ich die grünen Trennstreifen an der Kanzel (scheiß Korinthenkacker, ich weiß :) Angel )
von ExBartZ
09.04.2015 11:38
Forum: Umfragen
Thema: Farbe /Design
Antworten: 54
Zugriffe: 17368

Re: Farbe /Design

Welches ist denn die letzte Version? :????: Ich fand die Blau-weiß-limetten-Version, mit 2 Schönheitskorrekturen bisher am besten (Posting Nr 22). Schönheitskorrektur: #1: Vorne die weiße Fläche hat keine limettengrüne Trennlinie #2: Seitendreieck müsste entsprechend weiß gemacht werden. In der Vers...
von ExBartZ
08.04.2015 19:53
Forum: Umfragen
Thema: Farbe /Design
Antworten: 54
Zugriffe: 17368

Re: Farbe /Design

Gelb? Ich seh da grün 8O Ziemlich helles grün, aber grün...so limettengrün?!

Aber du hast vorne an der Kanzel den grünen (gelben) Strich beim trennen der weiß-blau Fläche vergessen ;)

Aber sieht schick aus :)
von ExBartZ
26.03.2015 7:47
Forum: SVrider Galerie
Thema: "Hot-Rod-Red-FOLIERTE" Kante
Antworten: 10
Zugriffe: 2836

Re: "Hot-Rod-Red-FOLIERTE" Kante

Sieht schon sehr schick aus...aber mal eine Frage: steigst du alle 50km ab und machst die Felgen wieder sauber? :mrgreen:
von ExBartZ
19.03.2015 10:44
Forum: SVrider Galerie
Thema: SV 1000 MotoGP Style Umbau [die Zweite]
Antworten: 199
Zugriffe: 67755

Re: SV 1000 MotoGP Umbau

Schöne Details, wie die blauen Radkappen :wink: Ich überlege auch noch, ob das rot gefällt oder nicht. Ist auf jeden Fall ein kleiner Eyecatcher. Vielleicht kannst du das an anderer Stelle nochmal minimal aufgreifen. Und die Seitendreiecke...die müssen gemacht werden :twisted: Ansonsten sieht's scho...
von ExBartZ
12.03.2015 9:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Platzbedarf Abstellplatz für die SV650N
Antworten: 21
Zugriffe: 3375

Re: Platzbedarf Abstellplatz für die SV650N

Wie wäre es direkt an der Garage des Nachbarn?
von ExBartZ
12.03.2015 9:37
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: 24000 Inspektion
Antworten: 130
Zugriffe: 61719

Re: 24000 Inspektion

Vielleicht hat er sich auch einfach nur ungünstig ausgedrückt ;) Werd da nochmal anfragen, aber auch paar Alternativangebote einholen (Danke für die Tipps @jubelroemer ;) bier )
von ExBartZ
11.03.2015 23:35
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: 24000 Inspektion
Antworten: 130
Zugriffe: 61719

Re: 24000 Inspektion

500 All In hätte ich keine Probleme gehabt. Der Gute meinte aber, dass alle Verbrauchsmaterialien on Top kommen...dann sieht das schon bisschen anders aus.