Die Suche ergab 107 Treffer

von M_atz_E
29.10.2015 20:58
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
Antworten: 2887
Zugriffe: 513671

Re: guzzistoni's Knubbel *Stoni lebt*

Moin Martin,

sowas hört und liest man nicht gern.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung und ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! Ich bin froh, dass du noch schreiben und denken kannst!

LG
Mathias
von M_atz_E
28.04.2015 2:59
Forum: SVrider Galerie
Thema: Die kleine Dicke vom Andi
Antworten: 1220
Zugriffe: 185145

Re: AW: Die kleine Dicke vom Andi

Besser spät als nie :mrgreen:
von M_atz_E
20.04.2015 11:38
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Nexo Helme - Rückruf
Antworten: 0
Zugriffe: 1532

Nexo Helme - Rückruf

Nur falls wer so einen Helm hat....Rückruf beachten!
Nexo Race Evo 2015
Nexo Touring Evo 2015

http://www.polo-motorrad.de/cms/fileadm ... O_2015.pdf

Gruß
Mathias
von M_atz_E
27.10.2014 10:23
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **
Antworten: 1990
Zugriffe: 378154

Re: guzzistoni's K4 ** Nachschub+neue Ideen?**

Spar dir die Kohle und die Zeit und kauf dir was schöne(re)s von. Die Kante ist gut so wie sie ist, eben nur keine sinnvolle Geldanlage. ;) bier
von M_atz_E
25.10.2014 0:56
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: kettenöler
Antworten: 57
Zugriffe: 18478

Re: kettenöler

Hatte schon Rehoiler an 2 Bikes und war eigentlich ganz zufrieden. Die Bastelei macht Spass und ist jetzt auch nicht sooo anspruchsvoll. Den Lötkolben solltest du aber schon mal benutzt haben. Aber: nochmal werd ich den Rehoiler nicht verbauen. Keine Lust mehr auf Bastelei. Schau mal bei CLS vorbei,...
von M_atz_E
21.10.2014 0:09
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **
Antworten: 1990
Zugriffe: 378154

Re: guzzistoni's K4 ** Nachschub+neue Ideen?**

guzzistoni hat geschrieben:Lackteile Rot :denk:
:) huh :dagegen: Geht gar nicht :mrgreen:
von M_atz_E
16.10.2014 10:45
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Alternative zu Hyperplates
Antworten: 33
Zugriffe: 4852

Re: Alternative zu Hyperplates

Ich hab Hyperplates in der Speed Triple gefahren und hatte eine Gewichtsersparnis gegenüber der Stahlplatten von ~460g. Und das merkt man sehr, sehr deutlich am Verhalten des Motor. Schöne Nebenwirkung war noch eine verbesserte Schaltbarkeit des Getriebe und kein Knallen mehr beim einlegen des erste...
von M_atz_E
12.10.2014 22:27
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Ducati 848 Streetfighter
Antworten: 264
Zugriffe: 69500

Re: AW: Ducati 848 Streetfighter

Ach wie wäre ich froh über 176NM :mrgreen: Ich muss mit 230 derer festschrauben...

Edith meint noch, dass da bisserl mehr als mikado da ist, von daher wird's schon gehen :P
von M_atz_E
12.10.2014 18:34
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Ducati 848 Streetfighter
Antworten: 264
Zugriffe: 69500

Re: Ducati 848 Streetfighter

mattis hat geschrieben:umständlich beim Radwechsel
Versteh ich nicht. Kannste erklären? 8O
von M_atz_E
04.10.2014 2:37
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: SV650S wieder im Programm
Antworten: 85
Zugriffe: 24146

Re: AW: SV650S wieder im Programm

Ach du Scheiße, noch dämlicher kann man sich dann gar nicht mehr anstellen :rofl: JEDE Suzuki ist besser als Gelump aus Italy :mrgreen: Selbst wenn dem so wäre, steht das hier nicht zur Debatte. Vielmehr die Unfähigkeit, oder vielleicht auch Unmöglichkeit Suzukis was gutes, neues auf die Beine zu s...
von M_atz_E
24.09.2014 9:33
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Wer kennt sich mit 125'er aus?
Antworten: 41
Zugriffe: 11779

Re: Wer kennt sich mit 125'er aus?

Der Zusammenhang China=billig=schlecht erschließt sich mir irgendwie nicht ich kann aus voller Ueberzeugung sagen: China = schlecht! :twisted: So so, schlagende Logik. Schau mal auf Geräte, die bei dir daheim rumstehen. Es gibt fast keinen Hersteller mehr, der nicht in China produzieren läßt! Und d...
von M_atz_E
23.09.2014 22:31
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Ducati Streetfighter 848 125/132ps ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2855

Re: AW: Ducati Streetfighter 848 125/132ps ?

janaldo hat geschrieben:Ich meine das hat was mit verschiedenen Prüfnormen zu tun.
Korrekt. Die Italiener nutzen eine andere, aber ebenso zulässige Leistungsmessmethode. Im deutschen Brief stehen nachher 125PS, anstelle der 132, die Duc angibt.
von M_atz_E
17.09.2014 8:29
Forum: SVrider Galerie
Thema: Die kleine Dicke vom Andi
Antworten: 1220
Zugriffe: 185145

Re: AW: Die kleine Dicke vom Andi

Munky hat geschrieben:Lass dat lieber :wink:
...den Munky machen. Der weiß wie das geht :mrgreen:
von M_atz_E
27.08.2014 13:49
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **
Antworten: 1990
Zugriffe: 378154

Re: guzzistoni's K4 ** gecleant**

fr33styl3max hat geschrieben:Mach mal nicht so ein schwuggeliges gold, das geht gar nicht. Reicht schon, dass Schword damit rumfährt :mrgreen:
+1