Die Suche ergab 26 Treffer

von Schnurbel
12.03.2023 14:42
Forum: SV-Treffen 2023
Thema: 23. Internationales SVrider Treffen 2023
Antworten: 94
Zugriffe: 22533

Re: 23. Internationales SVrider Treffen 2023

Moin zusammen.

da bin ich ja mal froh dass ich nur ca 800m Luftlinie zur Lodge habe ;)

Ich hoffe nur dass meine Dame rechtzeitig einsatzbereit wird ;) bier
von Schnurbel
21.01.2017 18:42
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspuff-Wahl
Antworten: 53
Zugriffe: 16999

Re: Auspuff-Wahl

Danke schonmal.
EIne Gesunde Mischung aus allem wäre mir lieb..natürlich muss man dann Kompromisse eingehen.

Das BSM insolvent ist, wusste ich nicht, aber es gibt ja dennoch Restbestände bei einzelnen Leuten..
von Schnurbel
20.01.2017 11:37
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspuff-Wahl
Antworten: 53
Zugriffe: 16999

Auspuff-Wahl

Hallo zusammen. Ich möchte meiner Knubbel einen Neuen Auspuff gönnen... na ok..meinen Ohren auch :mrgreen: Ich schwanke zwischen dem GPR Furore Nero, und dem BSM Future Extreme. Beide kommen mit eigenem Sammler daher. Der größte Knackpunkt ist bisher der Preis. Hat jemand Erfahrung(en) mit den Anlag...
von Schnurbel
21.07.2014 11:44
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Neue Reifen für 2014
Antworten: 118
Zugriffe: 32177

Re: Neue Reifen für 2014

dann weiß ich ja welcher mein nächster reifen wird...aber bis dahin gehts noch das ein oder andere mal den harz hoch und runter... :mrgreen:
von Schnurbel
08.07.2014 22:59
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Preise ok?
Antworten: 36
Zugriffe: 11397

Re: Preise ok?

Hallo. Ich hab für meine Angel GT in 120/70 und 160/60 bei meinem Händler vor Ort 315 Euro mit allem drum und dran gezahlt. Mein Reifenhändler um die Ecke (Point S) wollte 310 haben...aber dafür htte ich die Räder selbst ausbauen müssen. Ich find 65 Euro für 2 Räder umschluffen schon recht heftig. V...
von Schnurbel
03.07.2014 21:49
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Pirelli Angel GT
Antworten: 332
Zugriffe: 116345

Re: Pirelli Angel GT

Hallo zusammen. Seit heute hab ich nicht nur neuen TÜV, sondern auch neue Schluffis. Wie ihr euch denken könnt, sind es die Angel GT. Die ME Z4 waren ja noch lange nicht runter. mir jedoch einfach zu alt. Hinten leicht flach gefahren und vorne dabei sich spitz zu laufen. Aber nichts dramatisches. Ha...
von Schnurbel
23.06.2014 23:33
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Michelin - Metzeler oder Bridgestone
Antworten: 14
Zugriffe: 4784

Re: Michelin - Metzeler oder Bridgestone

Hallo Leidensgenosse ;) Ich stehe vor gleicher Problematik. Der ME Z4 ist bei mir nach 7 bzw. 8 jahren ein wahrer Holzreifen. nach ca 200km im Harz, alles andere als heizend, ist er vorn dabei sich richtig böse spitz zu fahren..die mashcine wird nun echt kippelig. Also nun echt langsam höchste Zeit ...
von Schnurbel
17.06.2014 23:30
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Probleme SV 650S Bj. 2002
Antworten: 21
Zugriffe: 3241

Re: Probleme SV 650S Bj. 2002

Hallo. Sehr schade das zu hören. Ich würde ja mal auf ne defekte Leitung tippen. Wenn kein Licht angeht, dann liegts am fehlenden Strom. Irgendwo ist die dann vermutlich ein Kabel durchgeraucht. Oder vielleicht doch irgendwo ne Sicherung nicht richtig geprüft? Vielleicht sind auch die Kontakte im Ei...
von Schnurbel
10.06.2014 2:25
Forum: SVrider Galerie
Thema: eine neue Liebe...
Antworten: 18
Zugriffe: 4180

Re: eine neue Liebe...

Hallo zusammen. Ich möchte euch auch das Mini-Update nicht vorenthalten. Nach dem ich am Freitag in BS einen Knubbelfahrer mit IXIL Doppel-Anlage treffen durfte, und er mich freundlich auf einen mir bekannnten Missstand hingewiesen hab, ab ich mich am Samstag dessen abgenommen. Der vom Vorbesitzer l...
von Schnurbel
27.05.2014 22:21
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **
Antworten: 1990
Zugriffe: 376051

Re: guzzistoni's K4 **2-T Zulassung Diskussion**

jepp..da ein 2Takter über die Kraftstoffzufuhr geschmiert wird. Also entweder Gemisch-Schmierung, da ist das Öl mit dem Benzin im Tank, oder eben als Getrennt-Schmierung; hier wird das Öl über eine Pumpe (meist) an der Kurbelwelle in den Ansaugtrakt gepumpt und somit dem Verbrennungsgas zugeführt......
von Schnurbel
27.05.2014 20:23
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Neue Reifen für 2014
Antworten: 118
Zugriffe: 32177

Re: Neue Reifen für 2014

Das Glück einen so freundlichen Mitarbeiter zu finden ist leider nicht allen zuteil geworden. Ich behaupte auch mal dass es wohl kaum noch einem passieren wird. Denn diese Verantwortung will sich niemand aufbürden. Pass blos auf, dass dir das Ding nicht irgendwann nochmal ausgetragen wird. Denn so w...
von Schnurbel
27.05.2014 19:33
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Neue Reifen für 2014
Antworten: 118
Zugriffe: 32177

Re: Neue Reifen für 2014

Hallo zusammen. Mir hat das mit den aktuellen Freigaben keine Ruhe gelassen. Hab also mal bei Metzeler nachgefragt was den Sportec M7 RR und ner 120/70 Dimensionierung angeht. Hier das Ergebnis: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------...
von Schnurbel
20.05.2014 22:39
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: erbitte Entscheidungshilfe bei Reifenfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 3885

erbitte Entscheidungshilfe bei Reifenfrage

Hallo Zusammen. Wie ihr ja wisst bin ich stolzer Besitzer einer LE. Leider Sind die Schluffen ziemlich im Eimer. Profil ist noch top, aber die sind eben schon 7 und 8 Jahre alt. Und der technische Entwicklingsstand von den ME Z4 ist ja ausch schon ein paar Donnerstage her :evil: Also sind eun paar n...
von Schnurbel
02.05.2014 12:40
Forum: SVrider Galerie
Thema: eine neue Liebe...
Antworten: 18
Zugriffe: 4180

Re: eine neue Liebe...

Vielen Dank für deine Meinung ;) bier Ich habe die linie unter dem Tank bewusst angebracht, weil es sich einfach sehr gut angeboten hat. Die Kante die dort entlang geht hat sozusagen die perfekte breite. Viel mehr Neon sollte es auf keinen Fall werden. Vermutlich würde es noch etwas weniger nach ATU...
von Schnurbel
29.04.2014 23:32
Forum: SVrider Galerie
Thema: Nudel on Tour
Antworten: 14
Zugriffe: 1683

Re: Nudel on Tour

Sehr schöne Fotos...manch Hochglanz-Magazin muss dafür viel Geld in die Hand nehmen und kommt im Ergebnis auch nicht viel weiter :ACK: