Die Suche ergab 2 Treffer

von tMh
23.02.2019 8:24
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Halterungen Vollverkleidung Kante
Antworten: 12
Zugriffe: 10684

Re: Halterungen Vollverkleidung Kante

Hallo, da bei mir damals auch alles bis auf die mittleren Hörner gefehlt hat, hab ich bei einem freundlichen Forenmitglied (Danke nochmal!) vorbeigeschaut und Fotos und Skizzen gemacht. Beim Kühler kommt noch je eine zusätzliche Distanzhülse rein, bei den Schrauben ein paar Hülsen und hinten rechts ...
von tMh
26.07.2014 20:40
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Einstellschraube Federvorspannung der Gabel
Antworten: 2
Zugriffe: 1259

Einstellschraube Federvorspannung der Gabel

Hallo, ich hab mal eine Frage an die Experten: lässt sich die blau eloxierte Einstellschraube der Gabel der SV1000 vom Rest der Gabelkappe trennen? Wenn ja wie? Ich frage, weil ich die gerne andersfarbig hätte. Hat das schon mal jemand gemacht? Kann man die "einfach" neu eloxieren lassen? Viele Grüß...