Die Suche ergab 6 Treffer

von brat
21.08.2017 22:08
Forum: Umfragen
Thema: Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?
Antworten: 605
Zugriffe: 150219

Re: Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?

Ich habe meinen Führerschein 2010 auf einer Kawasaki ER-6n gemacht. Fand ich als Fahrschulmotorrad echt gut!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
von brat
24.07.2017 8:26
Forum: Umfragen
Thema: Reichweite mit einer Tankfüllung
Antworten: 376
Zugriffe: 122895

Re: Was ist eure Reichweite/Verbrauch von eurer SV?

Also bei mir sind es so um die 200 km Reichweite. Fahrweise würde ich als normal sportlich beschreiben.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
von brat
31.03.2017 7:02
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Getriebe defekt
Antworten: 21
Zugriffe: 10305

Re: Getriebe defekt

Nun ja im Grunde reicht auch schon ein Materialfehler damit ein Riss entsteht, welcher Art dieser Fehler war lässt sich für mich anhand des Bildes schlecht feststellen. Die Frage ist nur, ob der Fehler groß genug ist damit von dort aus der Riss wachsen kann. Da an der "Spitze" des Risses die Spannun...
von brat
09.03.2016 7:11
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplung streikt nach Reinigung
Antworten: 33
Zugriffe: 9868

Re: Kupplung streikt nach Reinigung

Würde auch vermuten, dass da Luft im System ist. Wenn der Kolben wirklich komplett draußen war würde ich davon sogar ausgehen.
Ob dann noch was anderes kaputt sein kann habe ich keine Ahnung.
von brat
29.05.2015 16:07
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Problem Anlasser
Antworten: 2
Zugriffe: 876

Re: Problem Anlasser

So mein Problem hat sich nun geklärt. War doch nicht die Elektrik sondern ein mechanisches Problem. Beim Polrad hat sich offenbar ein Magnet gelöst welcher dann zum Blockieren des Motors führte und der somit ebenfalls blockierte Anlasser zog soviel Strom, dass die Spannung zusammen gebrochen ist. Wu...
von brat
12.05.2015 11:05
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Problem Anlasser
Antworten: 2
Zugriffe: 876

Problem Anlasser

Hallo, ich habe folgendes Problem an meiner SV 1000S Bj. 03. Wenn ich den Starter betätige hört man das klacken des Relais jedoch dreht der Anlasser nicht und die Elektronik (Display usw.) geht aus. Nach dem Lösen des Startknopfes fährt die Elektronik neu hoch und die Benzinpumpe läuft auch. Eine St...