Die Suche ergab 943 Treffer

von svfritze64
05.12.2019 21:02
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Krümmer demontieren?
Antworten: 32
Zugriffe: 1939

Re: Krümmer demontieren?

Ohne Dichtung kriegst das eigentlich nicht wirklich dicht. Ich hab meine Dichtung auch erst nach ner Weile "gefunden" die sitzt in der Regel im Flansch des Zylinders und ist fest verbacken. Du erkennst vermutlich nur n kleinen Rand - kannst ja mal mit nem kleinen Schraubendreher etc. reinprokeln - d...
von svfritze64
05.12.2019 20:39
Forum: SVrider Galerie
Thema: Fotografie als Hobby
Antworten: 324
Zugriffe: 40728

Re: Fotografie als Hobby

Bridge ist ne gute Alternative und Kompromiss - oder auch Spiegellose Systeme.
Man hat ansprechende Qualität bei vertetbarem Aufwand und Gewicht.
von svfritze64
03.12.2019 23:41
Forum: SVrider Galerie
Thema: Fotografie als Hobby
Antworten: 324
Zugriffe: 40728

Re: Fotografie als Hobby

... allerdings muss man das aber auch erkennen können . Da sacht der Römer was....Qualität ist nämlich eigentlich gar nicht mehr gefragt - bzw. wissen scheinbar die wenigsten noch um gute Qualität. Ist aber auch kein Wunder in Zeiten wo alles nur noch auf 5"-6" Bildschirmen ala Smartphone gemacht w...
von svfritze64
02.12.2019 23:22
Forum: SVrider Galerie
Thema: Fotografie als Hobby
Antworten: 324
Zugriffe: 40728

Re: Fotografie als Hobby

Es wird grösser - nicht schärfer :wink: Und genau das ist der Unterschied... Die aktuellen Smartphoneknipsen sind mittlerweile echt gut geworden - aber vergleichen mit ner SLR ist m.M.n. nicht möglich. Ich nutze die Smartphoneknipsen auch - und als "Immerdabeiknipse" ist das auch ok. Für Fotos auf f...
von svfritze64
02.12.2019 18:04
Forum: SVrider Galerie
Thema: Fotografie als Hobby
Antworten: 324
Zugriffe: 40728

Re: Fotografie als Hobby

Chic chic... Das erste m.M.n. am besten das Moped dargestellt - kommt auch in der Größe schön... das zweite hat ne gute Gesamtwirkung mit der Spiegelung (Leider - dem Weitwinkel geschuldet - zu viel Verzeichnung) am Rand rechts. Hättest Du das nicht noch ein wenig ausrichten können ? Das dritte ist ...
von svfritze64
02.12.2019 17:41
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SV-Treffen 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 1030

Re: SV-Treffen 2020

Urlaub eingereicht...nu müssen wa nur noch wissen wo wa hinsollendürfenwollen :D
von svfritze64
02.12.2019 17:35
Forum: SVrider Galerie
Thema: Auf dem Weg zur fast Originalen SV 1000 S
Antworten: 15
Zugriffe: 1377

Re: Auf dem Weg zur fast Originalen SV 1000 S

Ich weis ja nich...wer ist denn beim Andi in der Nähe? Wer könnte mal zum Fieber messen da vorbei fahren? Ich mach mir langsam echt sorgen??? Sollen ja komische Viren unterwegs sein... Ich hörte von Bakterien - mit Fühlern und so.... Gibt es irgendwelche Richterlichen Auflagen - das du nu EXTREMST v...
von svfritze64
25.11.2019 20:57
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt ist der älteste SV-Treiber
Antworten: 28
Zugriffe: 3246

Re: Wie alt ist der älteste SV-Treiber

... Wie oben schon beschrieben bin ich altersgerecht eher moderat unterwegs, alle die mit mir fahren / gefahren sind kennen dieses ewige Schleichen wenn ich dabei bin. Daher werde ich in der kommenden Saison nur noch zu zweit fahren. Ich hinten drauf, ein Freund oder meine Liebste am Volant des Kra...
von svfritze64
20.11.2019 21:39
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Ich bin dann mal weg.
Antworten: 9
Zugriffe: 494

Re: Ich bin dann mal weg.

Alles gute für die Zukunft ...machs gut... :D
von svfritze64
13.11.2019 20:04
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Dimi meldet sich zurück
Antworten: 13
Zugriffe: 937

Re: Dimi meldet sich zurück

Auch von mir grüße in den Pott.
Coole Story ;) bier
von svfritze64
13.11.2019 19:56
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welche Verkleidungsspiegel passen an die SV1000 S ?
Antworten: 100
Zugriffe: 25445

Re: Welche Verkleidungsspiegel passen an die SV1000 S ?

Befestigen mit den Adaptern : HIGHSIDER Universaladapter Für Verkleidungsspiegel Wenn du das bei Google oder der Louis eingibst findest Du die... Gibt es sicher auch anderswo - hab ich aber keine Links zu... Bilder s.u. https://www.svrider.de/Homepage/Skripte/JS-Seiten/bild.php?bild_id=45747&kategor...
von svfritze64
04.11.2019 21:54
Forum: SVrider on Tour
Thema: Sauerland & Friends SV-Rider Stammtisch Vol. 4
Antworten: 889
Zugriffe: 158373

Re: Sauerland & Friends SV-Rider Stammtisch Vol. 4

Nahmd auch.... :D
Gibt es noch irgendwelche Planungen für n Stammi vor Weihnachten (Zwiebel Soest etc.)?
Hab jetzt ne Zeit lang hier nix mitbekommen.... :oops:
von svfritze64
27.09.2019 20:40
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hallo aus Berlin !
Antworten: 9
Zugriffe: 720

Re: Hallo aus Berlin !

Herzliches Willkommen auch von mir :D
von svfritze64
23.09.2019 17:03
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Welche Gabelfeder für die SV 650
Antworten: 87
Zugriffe: 13891

Re: Welche Gabelfeder für die SV 650

Ich hole den Tread noch mal hoch. Da ich mal den Vergleich hatte, weiß ich das meine Gabel mal gemacht wurde. Ich bin im höchsten Maße zufrieden. Da ich aber nicht weiß, wann die Gabel gemacht wurde würde ich gerne den Winter zum Gabelölwechsel nutzen. Das ungefähre Luftpolzter lässt sich ja ermitt...
von svfritze64
18.09.2019 21:58
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Einspritzdüsen bzw. Einspritzventile reinigen #Konstantfahrruckeln
Antworten: 15
Zugriffe: 3214

Re: Einspritzdüsen bzw. Einspritzventile reinigen #Konstantfahrruckeln

Synchronisieren und TPS einstellen - der Hinweis von TL1000junkie auf den Spannungsverlauf mit dem TPS Sensor ist gut - war aber leider nicht bei mir Zielführend. Hatte bei meiner Schwatten das gleiche Problem - laut Messung/Überprüfung sollte das TPS in Ordnung sein....da aber das Problem nicht gel...