Die Suche ergab 982 Treffer

von svfritze64
23.02.2020 19:55
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Hilfe verliere Öl beim Fahren
Antworten: 15
Zugriffe: 415

Re: Hilfe verliere Öl beim Fahren

Dieter und Knut haben recht, Dichtmasse nur an die Halbmonde - alles andere wird normalerweise so dicht. Lt. WHB soll auch nur an die Halbmonde was dran. Normalerweise kann man die Dichtung auch mehrfach wieder einbauen. Wenn sie aber irgendwie nicht richtig gesessen hat und an irgend einer Stelle g...
von svfritze64
23.02.2020 19:40
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Ein neuer (oder doch eher alter) stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 55

Re: Ein neuer (oder doch eher alter) stellt sich vor

Dann hoffe ich mal das Du Dein Traumbike findest.
Bis dahin Herzlich Willkommen hier :D
von svfritze64
22.02.2020 16:40
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Hilfe verliere Öl beim Fahren
Antworten: 15
Zugriffe: 415

Re: Hilfe verliere Öl beim Fahren

Schön wäre es wenn man wüsste um was für ein Mopped es sich handelt. Deine Angaben an sich sind ziemlich unpräzise - also wie wäre es mit etwas mehr Infos? Spritz es tatsächlich, wenn ja - wo? oder sifft es nur irgendwo so vor sich hin? Fotos? Wo kommt das Öl her? Hast mal mit m Kärcher sauber gemac...
von svfritze64
21.02.2020 23:46
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hallo aus Marburg
Antworten: 7
Zugriffe: 223

Re: Hallo aus Marburg

Herzliches Willkommen auch von mir :D
von svfritze64
21.02.2020 21:55
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hallo, komme wieder.
Antworten: 5
Zugriffe: 180

Re: Hallo, komme wieder.

Herzliches Willkommen auch von mir.....

Wenn das Foto aktuell ist - versteh ich nicht wieso du für längere Touren zu alt sein solltest :wink:
von svfritze64
19.02.2020 21:26
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Originallenker Rückbau
Antworten: 2
Zugriffe: 193

Re: Originallenker Rückbau

Prinzipiell könntes Du die längeren Züge dran lassen - sieht allerdings nicht wirklich schön aus, und durch den Bogen, den die dann werfenscheuern sie in der Innenverkleidung. Züge bekommst aber überall schon recht günstig, so das ein Kompromiss nicht unbedingt notwendig erscheint. Bremsleitungen ha...
von svfritze64
19.02.2020 21:17
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Halli Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 319

Re: Halli Hallo

Herzliches Willkommen auch von mir :)
von svfritze64
19.02.2020 21:16
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 253

Re: Vorstellung

Willkommen auch von mir :hallo:
von svfritze64
16.02.2020 20:13
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Nachfolger für meine Bridgestone BT23 gesucht (oder wieder die gleichen?)
Antworten: 10
Zugriffe: 564

Re: Nachfolger für meine Bridgestone BT23 gesucht (oder wieder die gleichen?)

Es gibt sicher bessere Reifen (aus meiner subjektiven Sicht heraus) - nur wenn du mit den Teilen gut klar kommts - das Anforderungsprofil passt - warum nicht wieder die Brückensteine? Spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Ich war mit dem BT23 auch sehr zufrieden. Im übrigen - du wirst hier von 10...
von svfritze64
16.02.2020 20:04
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Bretzelsau stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 289

Re: Bretzelsau stellt sich vor

Herzliches Willkommen hier.

Warum sollen die Steuerketten hinüber sein ? Ich kann zwar keine Ferndiagnose stellen - aber die gehen eigentlich nicht kaputt?
Kettenspanner mal nachgeschaut?
von svfritze64
15.02.2020 20:25
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 8
Zugriffe: 363

Re: Hallo zusammen...

Nordisch81 hat geschrieben:
15.02.2020 19:34
Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Der Remus Topf gefällt. Hätte nicht gedacht dass es da zur Originaltüte vernünftigen Ersatz gibt.
Genau das war das erste was mir durch den Kopf ging, der Remus ist Chic.
Herzlich Willkommen hier :D
von svfritze64
14.02.2020 20:29
Forum: Verkaufe
Thema: [Verkauft] Front Heck Ständer SV650S
Antworten: 0
Zugriffe: 208

[Verkauft] Front Heck Ständer SV650S

Da die kleine Kante 650S weg ist, hier ein paar gebrauchte Front Heckständer . Sind i.O. s.Bilder. Dazu gibt es drei weitere Adapter für die Gabelbrücke.(nicht im Foto zu sehen) Wie ersichtlich ist, ist der Frontständer für die anhebung an der Gabelbrücke also geeignet, Rad etc. auszubauen. Preislic...
von svfritze64
14.02.2020 20:09
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Gasannahme SV650X 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 434

Re: Gasannahme SV650X 2019

Hast du evtl. in ermangelung längerer Züge (SBLenker wird ja breite/höher sein?) die vorhandenen Züge auf Spannung,
mit Knick etc. verlegt?
An sonsten fällt mir da auch nur ein, Züge nicht korrekt in der Hülse/Gasgriff eingehängt.
von svfritze64
13.02.2020 20:04
Forum: Vorstellungsforum
Thema: bin auch neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 359

Re: bin auch neu hier

Herzlich Willkommen auch von mir :D