Die Suche ergab 949 Treffer

von svfritze64
20.08.2019 18:51
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Erfahrungen Leder/Textil Kombis
Antworten: 21
Zugriffe: 1041

Re: Erfahrungen Leder/Textil Kombis

Ganz wie ihr meint...muss ja jeder selbst wissen... 8)
von svfritze64
19.08.2019 21:53
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Erfahrungen Leder/Textil Kombis
Antworten: 21
Zugriffe: 1041

Re: Erfahrungen Leder/Textil Kombis

......Bei der Rukka-Kombi macht es auch noch einen Unterschied, ob ich die Jacke mit der Hose per Reißverschluss verbinde..... Klugscheissmodus on: Ich erzähle Dir nichts neues wenn ich die Behauptung aufstelle, das Jacke und Hose aus Sicherheitsgründen immer miteinander verbunden werden ? und das ...
von svfritze64
19.08.2019 21:41
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV Enduro Studie
Antworten: 9
Zugriffe: 451

Re: SV Enduro Studie

Bei diesem Mopped wäre dann sicherlich wieder die Problematik mit dem absaufenden bzw. ausfallenden ersten
Zylinder bei Regen an der Tagesordnung ? :roll:

Und man könnte nicht mal die Fenderverlängerung anbringen :mrgreen:
von svfritze64
18.08.2019 22:03
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Anhängertransport
Antworten: 10
Zugriffe: 418

Re: Anhängertransport

Bei der "Belastung" des Materiales (selbst wenn ne 12mm Stange reingehen würde) hat die durchgeschobene Gewindestange wasauchimmer ein gewisses "Knickmoment" und die Kraft des Niederzurrens sowie jede Bewegung / Unebenheit des Bodens etc. wird auf wenige Quadratmillimeter Achse / Rohr aufgebracht......
von svfritze64
18.08.2019 14:29
Forum: SVrider Galerie
Thema: nur 6 Minuten mit der SV650
Antworten: 3
Zugriffe: 317

Re: nur 6 Minuten mit der SV650

Verstehe jetzt nicht so ganz das Problem? Meinst Du das Wohnmobil? Es war doch alles frei, er hat früh geblinkt, das WoMo hatte auch gut Speed drauf - du musstest nicht bremsen - du hattest Platz nach links.... alles Tutti. Selbst wenn Du vom Gas hättest gehen müssen ist da doch nichts wirklich eng ...
von svfritze64
18.08.2019 14:00
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Anhängertransport
Antworten: 10
Zugriffe: 418

Re: Anhängertransport

Ich frage mich gerade was das mit Anhängertransport zu tun hat - oder steh ich grad auf m Schlauch?
von svfritze64
17.08.2019 22:29
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Ein neuer SV 1000 Fahrer
Antworten: 7
Zugriffe: 284

Re: Ein neuer SV 1000 Fahrer

Willkommen auch von mir :D
von svfritze64
13.08.2019 23:31
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Vermutlicher Motorschaden durch hohen Ölverbrauch???
Antworten: 33
Zugriffe: 1878

Re: Vermutlicher Motorschaden durch hohen Ölverbrauch???

Ist meines Wissens nach normal, Wellendichtringe tauschen ist kein Akt, einzig das Kettenritzel zu lösen ist manchmal mit etwas "Nachdruck" zu bewerkstelligen. Hast du ein Werkstatthandbuch? Da sind alle Schritte schön beschrieben...falls nicht, melde dich noch mal. Dann wird dir hier sicher geholfe...
von svfritze64
13.08.2019 18:00
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Hinkeldeckel für die 1000er
Antworten: 20
Zugriffe: 1484

Re: Hinkeldeckel für die 1000er

Käme auf den Preis an, Interesse ist aber auf jeden Fall vorhanden.
Unabhängig davon ein richtig geniale Arbeit hast du da abgeliefert - l :) grins

btw: Gibt es Unterschiede bei den Deckeln - von K3 bis K7?
von svfritze64
13.08.2019 17:47
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Vermutlicher Motorschaden durch hohen Ölverbrauch???
Antworten: 33
Zugriffe: 1878

Re: Vermutlicher Motorschaden durch hohen Ölverbrauch???

Wobei wir wieder am Anfang sind...... Abdeckung runter, mit Entfetter etc. sauber machen, schon mal Simmerring für Kupplungsdruckstange und Kettenritzel Antriebswelle besorgen. Dicht Ringe ersetzen, Kettendurchhang und Spannung korrekt einstellen (gemessen 20-30mm Spiel (nicht Durchhang) in der Mitt...
von svfritze64
13.08.2019 17:07
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: V-Strom 650 Rätsel
Antworten: 12
Zugriffe: 548

Re: V-Strom 650 Rätsel

Nach 250 - 300 km hat auch für mich nichts mit Wärme zu tun, wenn sie nach dem abkühlen wieder läuft hat das sicher andere Ursachen. Denn die Karre ist ja schon nach 50 km heiß, sollte der Fehler mit Temp zu tun haben dann müsste der Fehler auch nach kürzerer Zeit auftreten. Ich würde mal in Richtun...
von svfritze64
30.07.2019 23:23
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hallo aus BS
Antworten: 13
Zugriffe: 864

Re: Hallo aus BS

Herzliches Willkommen auch von mir ;) bier
von svfritze64
30.07.2019 23:19
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Ich lebe noch....
Antworten: 25
Zugriffe: 1486

Re: Ich lebe noch....

Hallo Martin Das freut mich ungemein, das Du wieder hier her gefunden hast. Wir haben ja hier untereiander schon die ein oder andere Mitteilung von Dir bzw. über Dich erhalten - dank der Kollegen hier, welche auch persönlichen Kontakt mit Dir in der Zeit hatten bzw. haben. Man fragt ja doch das ein ...
von svfritze64
24.07.2019 23:21
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Vom s auf n k3
Antworten: 14
Zugriffe: 849

Re: Vom s auf n k3

Gaszüge kann man rechts rauskommen lassen - aber dann isses halt Kackae. Gibt es aber genügend Lesestoff zu - man muss nur die Suche mal bemühen.... Habe schon viele Themen zum Umbau gelesen. Jedoch keine konkreten Hinweise ob der Kupplungszug gleich oder länger ist. Normalerweise sollte der von de...