Die Suche ergab 3 Treffer

von NicoS
14.02.2018 9:21
Forum: Angebote und Sammelbestellungen
Thema: Kunststoffschweißen
Antworten: 0
Zugriffe: 11362

Kunststoffschweißen

Hallo liebe SV`ler ;) bier Ich biete Euch hier meine Dienstleistungen rund um das Material Kunststoff an. Dies beinhaltet unter anderem: - Kunststoffschweißen - GFK / CFK Reparaturen - Sonderanfertigungen - Instandsetzungen - Modifikationen Kunststoff findet man heutzutage in fast allen Gegenständen...
von NicoS
20.01.2017 17:57
Forum: SVrider Galerie
Thema: Vorstellung meines SV Umbaus
Antworten: 10
Zugriffe: 2856

Re: Vorstellung meines SV Umbaus

Das habe ich jetzt grade noch fix hinzugefügt auf den Kommentar von Hannes :D
von NicoS
20.01.2017 16:33
Forum: SVrider Galerie
Thema: Vorstellung meines SV Umbaus
Antworten: 10
Zugriffe: 2856

Vorstellung meines SV Umbaus

Hallo Leute, ich bin jetzt seit einigen Jahren hier eher mitlesendes Mitglied, doch das möchte ich nun ändern. Ich möchte Euch hier meine SV 650 vorstellen. Erst einmal etwas zu meiner Person. Ich heiße Nico und bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Wilhelmshaven, also aus dem hohen Norden :D....