Die Suche ergab 25 Treffer

von Sined24
02.10.2019 18:30
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843666

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Aber die halbe Nenndrehzahl steht doch auf der Plakette am Rahmen (samt dazugehöriger Lautstärke für die Standgeräuschsmessung). Reicht das denn nicht? Das ist zumindest offizieller als irgendein gedrucktes Heftchen, das es mal dazu gab und das keinerlei formale Bedeutung hat. Guter Punkt, hatte ic...
von Sined24
02.10.2019 12:14
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843666

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Ist hier zufällig jemand aus der Schweiz, der mir das Fahrerhandbuch der K3 leihen könnte?
Bin mit meiner K3 aus Deutschland in die Schweiz gezogen und der MFK verlangt entweder:

Fahrerhandbuch, CoC oder Datenbestätigung da die Nenndrehzahl im Schein nicht vermerkt ist. :( hell
von Sined24
14.04.2018 7:39
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843666

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Ich hatte die Frage schon mal in ähnlichem Bezug zur Knubbel gestellt aber da ich dort nichts genaueres finden konnte hier nochmal ähnlich. Ich hab gesehen, dass sich die Anschlüsse der linken Schaltereinheit am Lenker zwischen Kilo (K3) und 650s (K4) im Anschluss unterscheiden. Kann ich die Anschlü...
von Sined24
16.03.2018 8:59
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Verkleidungsschrauben und Gummis
Antworten: 0
Zugriffe: 2821

Verkleidungsschrauben und Gummis

Morgen SVler,

die Saison rückt näher bzw. hat für manche bereits begonnen und an meiner SV soll nochmal am Detail gearbeitet werden.
Kennt jemand ein gutes Set, welches alle Schrauben und Gummis zur Befestigung der Verkleidungsteile beinhaltet?

Viele Grüße
Denis
von Sined24
15.03.2017 9:07
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843666

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Guck mal auf motorcyclespareparts.eu, die haben zu jedem Teil eine Auflistung in welchen anderen Suzuki Modellen das auch verwendet wurde. Denke aber eher nicht das es kompatibel ist. Die Teilenummern der ganzen Einheiten sind unterschiedlich, dennoch sehen die Schalter für mich, soweit dies von Bi...
von Sined24
13.03.2017 13:25
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843666

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Sehr spezielle Frage aber sind die Lichtschalter der 650 Knubbel gleich mit dem der 1000er Kante? Es geht lediglich um einen günstigen Ersatz des im Bild makierten Teils, da der Rest vollkommen in Ordnung ist und ein Austausch daher unnötig wäre.
von Sined24
10.06.2015 11:32
Forum: Umfragen
Thema: Farbe /Design
Antworten: 54
Zugriffe: 17268

Re: Farbe /Design

Ich bin jetzt auch mal dazu gekommen Bilder zu machen (Ganz sauber ist sie da nicht mehr, aber im Sommer sollen noch gute kommen :) )
von Sined24
26.05.2015 10:17
Forum: Umfragen
Thema: Farbe /Design
Antworten: 54
Zugriffe: 17268

Re: Farbe /Design

Die Felgen werden nicht lackiert, da es zeitlich doch noch einiges verzögern würde und ich sie endlich fahren will :mrgreen: .
Wenn ich ein passendes Grün zu dem Blau finde kommen noch Felgenrandaufkleber und Trennlinien drauf, ansonsten nur Felgenrandaufkleber in Blau :)
von Sined24
25.05.2015 22:22
Forum: Umfragen
Thema: Farbe /Design
Antworten: 54
Zugriffe: 17268

Re: Farbe /Design

Es muss noch ein wenig gemacht werden, aber ich habe mal provisorisch, damit ihr mal was zu sehen bekommt, die Verkleidungsteile bis auf die Kanzel angelegt :)
von Sined24
18.05.2015 18:22
Forum: Umfragen
Thema: Farbe /Design
Antworten: 54
Zugriffe: 17268

Re: Farbe /Design

Werde aber direkt wenn alles fertig ist Bilder hochladen :) Versprochen ;) bier
von Sined24
18.05.2015 18:21
Forum: Umfragen
Thema: Farbe /Design
Antworten: 54
Zugriffe: 17268

Re: Farbe /Design

Geplant war vorletztes nur hat sich aber alles zwei Wochen verzögert :(
von Sined24
30.04.2015 9:12
Forum: Umfragen
Thema: Wo gehen SV Rider am liebsten in Urlaub mit und ohne Möpp?
Antworten: 22
Zugriffe: 12478

Re: Wo gehen SV Rider am liebsten in Urlaub mit und ohne Möp

Ich muss zugeben ,dass ich bisher noch keine längere Tour wie 1 'Tag gefahren bin, jedoch reizt mich der Gedanke einmal ums Mittelmeer zu fahren :)
von Sined24
30.04.2015 9:09
Forum: Umfragen
Thema: Farbe /Design
Antworten: 54
Zugriffe: 17268

Re: Farbe /Design

Hast du es schon mit weißer statt schwarzer Front getestet ? :)
von Sined24
28.04.2015 21:14
Forum: Umfragen
Thema: Farbe /Design
Antworten: 54
Zugriffe: 17268

Re: Farbe /Design

Der Tank ist ausgebeult, die Kanzel repariert und alle Verkleidungsteile abgeschlffen und fertig zum lackieren. Die Woche dürfte es los gehen mit dem Lackieren, denn den Lack hab ich auch schon (Klassisches YKY Vigor Blue und YBD Splash White). Einzig die Zierstreifen und Felgenrandaufkleber fehlen ...
von Sined24
09.04.2015 12:04
Forum: Umfragen
Thema: Farbe /Design
Antworten: 54
Zugriffe: 17268

Re: Farbe /Design

Ja mit Grau/Silber sieht es auch ziemlich gut aus. :) Im Prinzip so wie 22 und 29 tendiere aber ein wenig mehr zu 22 bin aber noch nicht ganz sicher. Die Farbe der Trennstreifen weiß ich auch noch nicht genau und der weiße Teil entweder weiß oder silber/grau :) Danke für die vielen Vorschläge und di...