Die Suche ergab 1730 Treffer

von Triple7
01.10.2020 12:59
Forum: Angebote und Sammelbestellungen
Thema: Wilbers-Rabattaktion Oktober 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 5831

Re: Wilbers-Rabattaktion Oktober 2020

Jup,
Im Vergleich zum Stangenrabattpreis ganz klar :)
von Triple7
15.09.2020 16:25
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SVrider Kalender 2021
Antworten: 15
Zugriffe: 6199

Re: SVrider Kalender 2021

viFe hat geschrieben:
15.09.2020 15:23
Bestellung kann man dann hier aufgeben oder wie organisiert ihr das?
Ode einfach eine PN an Christian schreiben.
von Triple7
14.09.2020 15:55
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV650 überarbeitet
Antworten: 18
Zugriffe: 1713

Re: SV650 überarbeitet

Der TÜV würde dich wahrscheinlich auch nur mit den seitlichen durchwinken, haben ja ein E-Zeichen. Aber rein von der Sichtbarkeit sind sie halt echt mies. Hab mir deswegen heuer kleine Blinker unten dran gebastelt. threema-20200706-174641-c142ed2e79eb18f0_copy_343x534.jpg Da sieht man auch gut, dass...
von Triple7
13.09.2020 9:40
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2877
Zugriffe: 478943

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Battlefield hat geschrieben:
13.09.2020 8:27
Welche Farbe hat das Originale Federbein einer SV 1000 S K3?
Meines ist weiß.
Jup, original ist die Feder weiß.
von Triple7
12.09.2020 22:40
Forum: SVrider Galerie
Thema: Crave0911s 03er K4S
Antworten: 40
Zugriffe: 2199

Re: Crave0911s 03er K4S

Warum hast du die Halterung angekabelbindert und nicht mit dem Zipfl fürs Gabeljoch montiert?

Hoffentlich hält das.
von Triple7
08.09.2020 19:49
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: kurzzeitig keine Gasannahme
Antworten: 7
Zugriffe: 904

Re: Komisch

Kein Gas aba Tacho usw. alles an?
Könnte der Seitenständerschalter nen Wackelkontakt haben.
von Triple7
25.08.2020 15:10
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Öl Freigaben - SV 1000 S
Antworten: 14
Zugriffe: 1792

Re: Öl Freigaben - SV 1000 S

2blue hat geschrieben:
25.08.2020 14:58
Hallo,

Bild habe ich keines, aber laut WHB von Suzuki soll es ein SAE 1OW-40, API SF oder SG sein.

Gruß
Gerhard
Jup, Steht genau so drinnen.
von Triple7
21.08.2020 18:09
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 9
Zugriffe: 1033

Re: Neues Mitglied

Grias di :)
von Triple7
19.08.2020 14:31
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2877
Zugriffe: 478943

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Cilit Bang und nen Schwamm der keine Kratzer in den Lack macht.
von Triple7
10.08.2020 22:16
Forum: Umfragen
Thema: Welches Haustier habt ihr?
Antworten: 195
Zugriffe: 27957

Re: Welches Haustier habt ihr?

Derzeit der einzige tierische Mitbewohner.
IMG_20200722_181503_copy_600x800_1.jpg
Sir Charles Montgomery
IMG_20200722_181503_copy_600x800_1.jpg (105.29 KiB) 239 mal betrachtet
von Triple7
09.08.2020 21:59
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Statischer/dynamischer Federweg nicht einstellbar?
Antworten: 23
Zugriffe: 1928

Re: Statischer/dynamischer Federweg nicht einstellbar?

Aber Fritz,

Wenn du nackig 84kgs hast, dann sind dir dir originalen Federn wahrscheinlich zu weich.
Bei mir wars OK aba ich hab auch 75kg mit einmal Alles. :lol:
Weißt du denn, welche Federn genau in deiner Gabel sind und auf was für ein Fahrergewicht die passen?
von Triple7
09.08.2020 14:52
Forum: Umfragen
Thema: Was sammelt ihr?
Antworten: 69
Zugriffe: 5800

Re: Was sammelt ihr?

Schlüsselbänder :mrgreen:
von Triple7
25.07.2020 23:27
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Verkleidete K3 kommt nicht über 220kmh (GPS)
Antworten: 20
Zugriffe: 3354

Re: Verkleidete K3 kommt nicht über 220kmh (GPS)

Ich weiß, dass meine Kilo K3, vor dem Krümmerumbau und abstimmen lassen, mit dem K&N Lufi und der originalen Übersetzung deutlich mehr am Tacho stehen hatte als die angegebenen 250km/h. Wenn ich mich Recht erinnere warens mit mir drauf so um die 280 am Tacho. Der letzten Prüfstand hat bei Tacho 299,...
von Triple7
20.07.2020 20:23
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2877
Zugriffe: 478943

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Kannst du,
Nach dem 3. Mal vernwenden ist der Schrumpfschlauch bei mir gerissen und runter gegangen.

Wenn die Dinger ein optische Accessoire werden sollen, dass auch nen praktischen Nutzen hat, dann in Silber oder du lebst auf Dauer mit den deutlich sichtbaren Verwendungsspuren.
von Triple7
20.07.2020 19:13
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2877
Zugriffe: 478943

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Geb ich dir Recht.
Kaum einmal aufgebockt, schon Kratzer dort wo der Ständer angreift.
Stört mich aber nicht, hab sie ja aus Funktionalität und nicht wegen der Optik.
Fand das Blau nur schicker als Silber :lol: