Die Suche ergab 1798 Treffer

von Triple7
23.09.2021 9:37
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3319
Zugriffe: 594743

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Vorne neu liegt die bei ca 4,3-4,5mm
von Triple7
20.09.2021 9:51
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Rennverkleidung auf die Nackte
Antworten: 19
Zugriffe: 671

Re: Rennverkleidung auf die Nackte

Die Kanzel ist bei der S mit den Spiegelschrauben am Geweih fixiert.
von Triple7
03.09.2021 12:09
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Öl mischen
Antworten: 17
Zugriffe: 914

Re: Öl mischen

Aus dem WHB der Kilo.
Screenshot_20210903_120914.jpg
von Triple7
02.09.2021 19:40
Forum: Gladius - Technik
Thema: K&N Tauschfilter.
Antworten: 40
Zugriffe: 1619

Re: K&N Tauschfilter.

Ich hab damals meinen K&N bei jedem Service angeschaut und alle 3-4 Jahre mal gereinigt. Dreck war sehr überschaubar, aba die Reinigung hat das Gewissen für die kommende Saison beruhigt. Laut Hersteller ist der, glaube ich, alle 80.000km mal zu reinigen, sofern man Straße fährt. Den Intervall halte ...
von Triple7
02.09.2021 16:03
Forum: Gladius - Technik
Thema: K&N Tauschfilter.
Antworten: 40
Zugriffe: 1619

Re: K&N Tauschfilter.

Hallo Leute, momentan werden Tauschfilter rausgehauen bei sämtlichen Händlern die gerade Mal nur 3x so teuer sind wie der Papierfilter. Lohnt sich die Investition oder muss anschließend Einspritzung neu eingestellt werden, oder neigt der Motor davon eher Schaden zu erleiden? Weil es ein Tauschfilte...
von Triple7
01.09.2021 9:51
Forum: Gladius - Technik
Thema: K&N Tauschfilter.
Antworten: 40
Zugriffe: 1619

Re: K&N Tauschfilter.

Der K&N Filter bring, ohne sonst was zu machen nur etwas mehr Klang in den Ansaugtrackt. Weil Knubbler es angesprochen hat: Man kann mit dem Ding schon geringfügig Leistung gewinnen, aber eben nur wenn man den erhöhten Luftdurchsatz auch mit entsprechender Abstimmung nutzt, ist aber nicht nennenswer...
von Triple7
24.08.2021 14:50
Forum: Beendete Angebote
Thema: [Erledigt] Kennzeichenträger
Antworten: 4
Zugriffe: 172

Re: Kennzeichenträger

Kann geschlossen werden.
Danke
von Triple7
23.08.2021 22:20
Forum: Beendete Angebote
Thema: [Erledigt] Kennzeichenträger
Antworten: 4
Zugriffe: 172

Re: Kennzeichenträger

Ganz genau sowas.
Sollte auf ne Kilo S K3 passen, aba ich glaub die haben alle die gleichen Montagepunkte.

Kannst du mir mal 2/3 Fotos per PN zukommen lassen, mit Preisvorstellung natürlich :wink:
von Triple7
23.08.2021 21:39
Forum: Beendete Angebote
Thema: [Erledigt] Kennzeichenträger
Antworten: 4
Zugriffe: 172

[Erledigt] Kennzeichenträger

Servus Leute, ich suche für meinen Bruder einen stabilen, einteiligen und halbwegs preiswerten Kennzeichenträger. Hab bis jetzt nur die Dinger mit "Neigungswinkelverstellung" und nen Haufen Schrauben gefunden, aber keinen Einteiler wie ich ihn habe. Hat wer ne Adresse für mich, oder vl . sogar was r...
von Triple7
17.08.2021 22:23
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3319
Zugriffe: 594743

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Hmm.

Ich dachte die wären massiver :lol:

Aba gut zu wissen :wink:
von Triple7
17.08.2021 21:35
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3319
Zugriffe: 594743

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

So ein Nietschloss hat die Dichtungsringe und das eine Glied um die Kette zu schließen, da sind auch die Nieten dabei. Der Rest Kette ist maschinell vernietet, das aufbekommen ist sicher ne Herausforderung, da die Nieten doch eher massiv gehalten sind. Glieder aus ner Kette trennen stell ich mir dah...
von Triple7
13.08.2021 8:22
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Navi - Beeline Moto
Antworten: 6
Zugriffe: 504

Re: Navi - Beeline Moto

Servus, ein Freund von mir hatte das mal an seinem Roller dran, sieht schick aus, funktioniert auch tatsächlich ganz gut, wird aba mittels Bluetooth ans Telefon gebunden und ist eigentlich nur ein erweiterter Bildschirm. Dann hast du am Telefon GPS und Bluetooth laufen und ich gehe davon aus, dass d...
von Triple7
10.08.2021 22:52
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: TRW Adapterplatten - Problem Schalthebel
Antworten: 19
Zugriffe: 1301

Re: TRW Adapterplatten - Problem Schalthebel

Servus,
Ich hab die gleichen Platten dran.
Schaltstangenverlängerung oder längeres Stangerl und fertig.
Musst nur die Länger richtig einstellen, eventuell nen Zahn am Hebel nachdrehen aba es geht sich aus.
von Triple7
03.08.2021 18:02
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Wassertemperaturproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 1382

Re: Wassertemperaturproblem

Macht auch meine S ohne VVK so, trotz neuer Kühlflüssigkeit.

Beim Fahren überland hab ich 86-92°C.
von Triple7
01.08.2021 21:25
Forum: SV-Treffen 2021
Thema: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 1708

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

Liebe Kinder liebe Leute, ich hab ein Stiefelaquarium seit heute :lollol: Die beiden Ösis habens auch gut nach Hause geschafft, leider blieben wir trocken, wos nass sein sollte und umgekehrt. Die Letzten 350km im mittelstarkem Dauerregen, aber trotzdem heil angekommen. Ich bedanke mich ebenfalls bei...