Die Suche ergab 109 Treffer

von bonarien
01.01.2017 14:54
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?
Antworten: 188
Zugriffe: 81744

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

Das peinlichste war wohl als ich die umgekehrte Schaltung noch nicht lange hatte und dann ein paar andere überholen wollte. ZX10R, F4 und eine CBR und auf höhe der F4 bei 10.000 schön zwei mal runtergeschaltet :roll:
von bonarien
05.10.2016 18:52
Forum: SVrider Galerie
Thema: Video-Thema
Antworten: 79
Zugriffe: 20179

Re: Video-Thema

Für den sound nehme ich einfach ein externes mikro und steck mir das in die brusttasche der kombi :D im helm klappts nicht so gut weil man die windgeräusche nie ganz wegmachen kann. ist meine hausstrecke, da kann man schon mal ein bisschen am kabel zuppen ;) wurde da aber leider auch schon gelasert....
von bonarien
04.10.2016 19:22
Forum: SVrider Galerie
Thema: Video-Thema
Antworten: 79
Zugriffe: 20179

Re: Video-Thema

habe auch mal wieder eine runde aufgenommen vor ein paar tagen

https://www.youtube.com/watch?v=nyeouMh9ngY
von bonarien
28.09.2016 19:43
Forum: SVrider Galerie
Thema: Video-Thema
Antworten: 79
Zugriffe: 20179

Re: Video-Thema

Ich habe auch mal ein neues Video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=9l2L7sJU1fI War mein allererster Tag auf einer Rennstrecke, vierter Turn. Dieses Mal ging es mir primär darum, mich dieses Jahr nochmal in Ruhe austoben zu können. Auf der Straße habe ich dazu nämlich immer weniger Lust und ...
von bonarien
26.08.2016 13:27
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Durchmesser Nutmutter / Wartung Lenkkopflager
Antworten: 3
Zugriffe: 1654

Re: Durchmesser Nutmutter / Wartung Lenkkopflager

Ich habe mehrere Hakenschlüssel mit Gelenkt und die halten super. Habe auch Gabelbrücken damit gewechselt und drehe ständig am Federbein damit rum, kein Problem.
von bonarien
26.08.2016 13:22
Forum: SVrider Galerie
Thema: Meine SV 650ABS 2016
Antworten: 165
Zugriffe: 66331

Re: "Optimierungen" an meiner SV 650ABS 2016

Hol dir doch noch einen gescheiten Ausgleichsbehälter für die Bremsflüssigkeit+ Pumpe. Diesen Kasten find ich immer schrecklich :D
Lenkerendenspiegel wären bestimmt auch ganz schick.
von bonarien
03.08.2016 8:54
Forum: SVrider Galerie
Thema: Video-Thema
Antworten: 79
Zugriffe: 20179

Re: Video-Thema

Schöne Strecke :ACK: Der Kollege mit der KTM kann fahren ;) Kann es sein, dass es bei 2:22 bisschen Eng wurde mit der Leitplanke/Grünstreifen? 8O PS: das mit dem Mittelstreifen wird so langsam besser ;) Deswegen auch das 'Hoppla' :D Musste etwas vom Gas gehen. Nicht so meine Lieblingsstrecke eigent...
von bonarien
03.08.2016 8:18
Forum: SVrider Galerie
Thema: Video-Thema
Antworten: 79
Zugriffe: 20179

Re: Video-Thema

Habe mal wieder eine kleine Ausfahrt gemacht :)

https://youtu.be/EWNak4sno88
von bonarien
15.07.2016 21:56
Forum: SVrider Galerie
Thema: Video-Thema
Antworten: 79
Zugriffe: 20179

Re: Video-Thema

grosSVater hat geschrieben:Warum fährst Du denn da in der Mitte rum?
Geht das nicht eigentlich anders?

Hab ich mal gehört :wink:
bisschen zu weit links rüber gehangen, ja. ich versuch mir das abzugewöhnen :)
von bonarien
15.07.2016 21:28
Forum: SVrider Galerie
Thema: Video-Thema
Antworten: 79
Zugriffe: 20179

Re: Video-Thema

SigmundsFreund hat geschrieben:Eine SV ist so ein geniales Kurvensuchgerät... und Du nimmst sie für so was Profanes wie Höchstgeschwindigkeit... 8O
:wink:
vlcsnap-error181.png
von bonarien
15.07.2016 21:08
Forum: SVrider Galerie
Thema: Video-Thema
Antworten: 79
Zugriffe: 20179

Re: Video-Thema

70 war nur wegen neuem Fahrbahnbelag und weil am ende wegen baustelle gesperrt war fährt da auch sonst keiner her. war ja auch absolut nichts los wie man sieht. bleib mal locker :D finds nicht sooo gefährlich, geht ja nur geradeaus. da kommt auch in 3 kilometern noch keine kurve die 222 kann ich ruh...
von bonarien
14.07.2016 20:28
Forum: SVrider Galerie
Thema: Video-Thema
Antworten: 79
Zugriffe: 20179

Re: Video-Thema

werde demnächst mal wieder ein gescheites video machen. genug material hab ich eigentlich
neulich auch mal ein kleines fly by aufgenommen :D

https://www.youtube.com/watch?v=nV3kFpjhgN4
von bonarien
10.07.2016 10:56
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welche Shark-Anlage? Gibt es evtl. DB Eater?
Antworten: 9
Zugriffe: 2580

Re: Welche Shark-Anlage? Gibt es evtl. DB Eater?

Sieht aus wie ein Shark Competition DSS. Ich hab so einen für meine Kante. Hinten muss bei mir auch ein DB-Absorber rein, den habe ich auch schon öfters mal verloren.
von bonarien
04.07.2016 20:55
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Luftdrücke Pilot Power 3
Antworten: 9
Zugriffe: 4170

Re: Luftdrücke Pilot Power 3

Ich fahre auf PiPo 3 diese Drücke:
2,25 vorne
2,5 hinten

Perfekt so für mich. Musste allerdings auch erst etwas rumprobieren. Hab auch keinen bläulichen Rand.
von bonarien
25.06.2016 23:01
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: BKG 3D Lenker Gutachten
Antworten: 0
Zugriffe: 709

BKG 3D Lenker Gutachten

Leider hat mein Vorbesitzer mir kein Gutachten zum BKG 3D Lenker mitgeben können. Der TÜV rückt immer näher und die Leute bei BKG antworten leider nicht auf meine Mails :(
Werde Montag mal da anrufen aber könnte ja sein, dass hier jemand helfen kann :wink: