Die Suche ergab 7 Treffer

von meb
19.07.2017 8:33
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Brigdestone S21 - Empfehlung
Antworten: 4
Zugriffe: 8772

Brigdestone S21 - Empfehlung

Hallo, seit einer Woche fahre ich auf der SV 1000s den Brigdestone S21. Nach drei Tankfüllungen kann ich sagen, dass mir der Reifen im Schwarzwald richtig Freude macht. Haftung, Einlenkverhalten, Spurgenauigkeit, Eigendämpfung - alles prima! Laufleistung noch unbekannt. Wer Fragen hat - bitte gern! :D
von meb
30.06.2015 19:12
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Michelin Pilot Road 3 - MPR 3
Antworten: 121
Zugriffe: 35141

Kombination Road2 Road 3

Seit dieser Woche fahre ich auf der 1000s eine Kombinaton aus dem Road 2 (vorne) und dem Road3 2CT (hinten). Wollte hier nur anmerken, dass die Kombi im Schwarzwald sehr gut funktioniert :D ! Zur Laufleistung kann ich allerdings noch nichts sagen .... Hat jemand Erfahrungen zur Laufleistung gemacht?...
von meb
17.06.2015 21:26
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Blinker umrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 3240

Re: Blinker umrüsten

Zur Info: Hat alles geklappt. Allerdings hatte ich nur 680 Ohm Widerstände zur Hand.

Nochmal vielen Dank für den Tipp!

:D
von meb
17.06.2015 12:27
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Blinker umrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 3240

Re: Blinker umrüsten

Vielen Dank!
Hab noch in ner Schublade was passendes gefunden!

Gruß Meb :wink:
von meb
16.06.2015 19:30
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Blinker umrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 3240

Re: Blinker umrüsten

Jetzt hab ich noch mal ne Frage:

Relais und Blinker sind montiert. Geht auch alles - allerdings gehen die Kontrollleuchten im Cockpit nicht ganz aus wenn der Blinker an ist.
Gibts dafür ne Erklärung oder besser - ne Lösung?
Ist jetzt denke ich auch eher ein kosmetisches Problem.

:?:

Danke!
von meb
02.06.2015 8:55
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Blinker umrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 3240

Re: Blinker umrüsten

..... und schon bestellt! :D
von meb
02.06.2015 8:21
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Blinker umrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 3240

Blinker umrüsten

Hallo, habe mich vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet. Bin nach dem Kauf einer SV1000s (im Originalzustand und gerade mal 6000 Km) auf das Forum aufmerksam geworden. Finde es ne super Sache, dass es diese Seite gibt! :lol: Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: Ich möchte mich von den origi...