Die Suche ergab 22 Treffer

von Fussel
13.10.2015 8:01
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Metzeler Sportec M7 RR
Antworten: 30
Zugriffe: 24449

Re: Metzeler Sportec M7 RR

Habe den sportec m7 rr jetzt seit 3000 tkm drauf

Bei sportlicher Fahrweise auf landstrasse...

In der Mitte hat er jetzt Halbzeit erlangt ... Joar und außen sieht es recht mau aus. Ich gebe im nur noch 1000 km dann ist er runter
von Fussel
04.08.2015 13:31
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: 70iger kundendienst plus nehmerzylinder wechsel
Antworten: 17
Zugriffe: 5227

70iger kundendienst plus nehmerzylinder wechsel

Hi, Bei mir ist jetzt soweit das der 70iger ansteht ... Gibt es was besonderes an dem kundendienst ... Vor hätte ich oil zu wechseln, bremsflüssigkeiten,lufi,zündkerzen, bremsen (sind an der Grenze ) Nicht was besonderes wo drauf ich achten sollte ventilspiel ?? Oder irgendwelche anderen Sachen noch...
von Fussel
13.07.2015 19:06
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: km/h angleichung
Antworten: 6
Zugriffe: 2669

Re: km/h angleichung

Gut dann mal danach suchen danke
von Fussel
13.07.2015 17:04
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: km/h angleichung
Antworten: 6
Zugriffe: 2669

km/h angleichung

Hallo, nach ritzel änderung würde ich gerne den Tacho angleichen...


Abgenommen wird das ganze ja unten am ritzel ...

Wird das einstellen per Software gelöst oder mechanisch ??

Kann das jemand bei Suzuki ?? Oder kann man selbst das einstellen ??
von Fussel
09.07.2015 11:16
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: primär-sekundär klappen und schrauben erklärung
Antworten: 6
Zugriffe: 2194

Re: primär-sekundär klappen und schrauben erklärung

Kann mir jemand den Auszug mal aus dem whb geben zwecks

Grundszellung der primär und sekundär ??
von Fussel
08.07.2015 0:40
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: primär-sekundär klappen und schrauben erklärung
Antworten: 6
Zugriffe: 2194

Re: primär-sekundär klappen und schrauben erklärung

Whb hab ich leider keins deswegen dachte ich hier bekomm ich die Infos für einstelldaten

Gut dann ist der schnelllerlauf schon mal verstellt weil meine dicke beim starten auf über 2 geht und langen warten wieder erst fällt
von Fussel
08.07.2015 0:18
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: primär-sekundär klappen und schrauben erklärung
Antworten: 6
Zugriffe: 2194

primär-sekundär klappen und schrauben erklärung

Ich wollte die Tage mal nachschauen und meine klappen alle noch da sind wo sie sein sollen. Jetzt hab ich tank runter lufi Kasten runter.. Auf dem Bild sieht man ja die einstell schrauben 1. Für primär 2.sekundär 3. Für was ist die ?? Und welche Stellung sollen die klappen haben ??? Gibt es so was w...
von Fussel
30.06.2015 23:44
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: reichweite usw.
Antworten: 48
Zugriffe: 13149

Re: reichweite usw.

Sehr gut Naja glaube nicht das ich das falsche mop habe.... Grundleged macht jeder was anderes mit seinem Motorrad der eine fährt Rennstrecke der andere touren der andere braucht es zur Arbeit ... Egal ist wie es ist und das mit dem größeren tank der 20l Inhalt hat ist nicht so teuer wie man denkt.....
von Fussel
30.06.2015 17:35
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: reichweite usw.
Antworten: 48
Zugriffe: 13149

Re: reichweite usw.

Wie gesagt das es ein spass ist das Motorrad ist mir schon bewusst und soll es auch bleiben ... Trotzdem ist nur die Reichweite ein unding durch den 17 Liter tank Also ich denke entweder ich baue einen neuen tank demnächst oder Verkauf es wieder oder der Sprit Verbrauch geht runter Meine tagestouren...
von Fussel
30.06.2015 2:55
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: pair-system brauchen oder nicht ...
Antworten: 14
Zugriffe: 5348

Re: pair-system brauchen oder nicht ...

Ich hab zwar viel jetzt gelesen über das pair System

Aber wie ich es sauber aus dem System werfe kann mir jemand mal eine Anleitung geben..


Oder einfach abziehen fertig ??
von Fussel
30.06.2015 1:32
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: reichweite usw.
Antworten: 48
Zugriffe: 13149

Re: reichweite usw.

So hier mal weiter ... Also zum einstellen gebracht und Übersetzung geändert .... Jetzt kommt sie wenigstens schon 210 Kilometer weit ohne Reserve mit einen Verbrauch von 7 Liter ungefähr kein patschen etc... Trotzdem will ich ja nicht auf Sprit sparen gehen sondern eher Reichweite erhöhen... Und ma...
von Fussel
30.06.2015 1:29
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: pair-system brauchen oder nicht ...
Antworten: 14
Zugriffe: 5348

Re: pair-system brauchen oder nicht ...

Gut dann ist das doch wegen emissions Klasse....


Ich danke


Aber das mit der gladius und Fahrer hat nix zu tun ... Bin selbst mit der gladius schon mehr als eine Tour selbst gefahren... Und da bin ich auch mindestens 260 km weit gekommen...

Egal danke nochmal für Info ich werde mal weiter suchen
von Fussel
29.06.2015 23:49
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: pair-system brauchen oder nicht ...
Antworten: 14
Zugriffe: 5348

pair-system brauchen oder nicht ...

Moin, nicht gleich erschlagen die Suche hier und bei googel hat mich quasi nicht schlauer gemacht .... Kann mir einer erklären für das ist ?? Nur für die emmisions Ausstoß ?? Und was passiert wenn man es aus dem System raus nimmt ?? Leistung ,Sprit , Eine Freundin von mir hat die gladius 650 bi.2009...
von Fussel
07.06.2015 13:33
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: reichweite usw.
Antworten: 48
Zugriffe: 13149

Re: reichweite usw.

Tps hab ich jetzt eingestellt der ist gerade mal bei 2500 rpm hoch gegangen der Balken.. zündkerzen Bild stell ich von zuhause ein ....

Lufi hab ich jetzt gleich gegen einen neuen gewechselt
von Fussel
07.06.2015 11:38
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: reichweite usw.
Antworten: 48
Zugriffe: 13149

Re: reichweite usw.

Grundsätzlich verstehe ich aber dein Problem nicht so ganz. Selbst mit einem 3 Liter größeren Tank kommst du nur ~50 km :idea: Genau das will ich ja .... Würde gerne 50 km weiter kommen zzgl. Reserve... Dann kann sie gerne auch so wie jetzt 7.5 ltr brauchen ... Trink jetzt einen Kaffee dann setzt i...