Die Suche ergab 575 Treffer

von Andi
30.06.2020 17:59
Forum: SVrider Galerie
Thema: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt
Antworten: 91
Zugriffe: 13263

Re: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt

Wollte euch nicht unnötig geil machen und das Bild hochladen in dem ich im Elefantenstring zusehen bin :wink:
von Andi
29.06.2020 18:49
Forum: SVrider on Tour
Thema: SVrider Sommerfest(Treffen Alternative)
Antworten: 37
Zugriffe: 1326

Re: SVrider Sommerfest(Treffen Alternative)

Das ist ne gute Idee-eine Liste!!! Dann kann ich auch besser planen: Wäre schön,wenn sich jeder einträgt(egal ob mit Übernachtung oder nur Abends): Teilnehmer: 1. B.I.G.(Ingo) 2. HAPPY (Peter) 3. Efi 4. Yogi61 5. SV HP8 6. Black Jack (Jürgen) 7. Michael (grosSVater) [emoji2] 8. KoRüFe (Knut) 9. Trob...
von Andi
29.06.2020 15:54
Forum: SVrider Galerie
Thema: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt
Antworten: 91
Zugriffe: 13263

Re: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt

20200629_134119_copy_3691x2679_copy_1845x1339.jpg
Sexy Bikewash war angesagt heute
von Andi
28.05.2020 17:34
Forum: SVrider Galerie
Thema: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt
Antworten: 91
Zugriffe: 13263

Re: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt

Ich bin schon beim Herstellerwechseln :( scared :( scared :( scared
von Andi
28.05.2020 11:14
Forum: SVrider Galerie
Thema: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt
Antworten: 91
Zugriffe: 13263

Re: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt

Kann mich nicht begeistern damit zu fahren. :cry:

So traurig es klingen mag.
Ich habe die Wahl zwischen SV und Roller. Der Roller ist 5x mehr Kilometer bewegt worden bisher als die SV.

Dazu steht ne verunfallte Maschine hier, wo ich weiter Geld verbrennen kann. :roll:
von Andi
18.05.2020 15:37
Forum: SVrider Galerie
Thema: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt
Antworten: 91
Zugriffe: 13263

Re: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt

Hab den Fehler gefunden, der Tank fehlt, ergo kein Sprit... :mrgreen: Und nen durchgescheuertes Kabel war der eigentliche Übeltäter. Ich hab auch nen flachen Reflektor unterm kennzeichen: Deine Lösung mit dem Rückstrahler find ich aber auch gut. Sollte der TÜV eigentlich mit Kreativitätsbonus durch...
von Andi
18.05.2020 9:16
Forum: SVrider Galerie
Thema: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt
Antworten: 91
Zugriffe: 13263

Re: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt

Und los geht die Fehlersuche
20200518_080141_copy_1512x1134.jpg
von Andi
16.05.2020 19:13
Forum: SVrider Galerie
Thema: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt
Antworten: 91
Zugriffe: 13263

Re: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt

Da der Sport Chobber heute streickte, musste ich leider den kleinen Chopper von der Arbeit mitnehmen.
20200516_141443_copy_2016x1512.jpg
Ick liebe dieses kleine Moped mit dem Motörchen. :) love :) love :) love

Um den Sport Chobber und die unwilligkeit zu starten kümmer ich mich ab Montag.
von Andi
15.05.2020 17:21
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2687
Zugriffe: 419451

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Ich hatte eine am Moped beim Kauf. Passform war gut, Farbton war ein Hauch zu hell.
von Andi
11.05.2020 13:40
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Himmelfahrtskommando - Groß Dölln
Antworten: 35
Zugriffe: 17358

Re: Himmelfahrtskommando - Groß Dölln

Gibt es eine Info, ob die Geschichte dies Jahr stattfindet?
von Andi
04.05.2020 20:50
Forum: SVrider Galerie
Thema: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt
Antworten: 91
Zugriffe: 13263

Re: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt

War montiert.
Sobald Schätzelein nen Rucksack auf hatte, hat er sich nach innen gebogen.
von Andi
04.05.2020 20:25
Forum: SVrider Galerie
Thema: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt
Antworten: 91
Zugriffe: 13263

Re: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt

Die Bastelbude lebt immer noch. :lol: Nach 1.560km stand heute die alle 2 Jahre fällige Zwangsuntersuchung an. Diese mache ich immer bei einem anderem Unternehmen als dem, welches die Umbauten abnimmt. Und was soll ich sagen: ohne Mängel bestanden!!! CO-Wert: 0,9 von maximal zulässigen 4,5 %vol db-W...
von Andi
26.04.2020 5:22
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Hurric Supersport zu laut - habe ich den falschen DB-Killer?
Antworten: 23
Zugriffe: 3939

Re: Hurric Supersport zu laut - habe ich den falschen DB-Killer?

Es gibt verschiedene DB-Killer bei Hurric. Von extrem leise bis Alibi ohne Dämpfung. Die haben dann unterschiedliche Innendurchmesser, Längen und die Anzahl der Bohrungen variiert ebenfalls. Den DB-Killer auf deinen Bild hatte ich bisher in Endtöpfen verbaut gehabt, die zu Fahrzeugen gehören die ein...