Die Suche ergab 4 Treffer

von Stoffl46
30.12.2015 11:03
Forum: Umfragen
Thema: Wer von euch hat seine SV als Neu-Motorrad gekauft ?
Antworten: 34
Zugriffe: 13114

Re: Wer von euch hat seine SV als Neu-Motorrad gekauft ?

Ich hab meine SV650S im Juli `15 gebraucht aus 1. Hand gekauft mit 8150km und Baujahr 2002.
von Stoffl46
13.08.2015 20:07
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Blutiger Anfänger macht seinem Namen alle Ehre!
Antworten: 12
Zugriffe: 6384

Re: Blutiger Anfänger macht seinem Namen alle Ehre!

Tut mir leid, das zu hören. Ich hoffe, dir ist nichts schlimmes passiert... Wenn die Schuldfrage nicht zu deinen Gunsten geklärt wird, dann würdest du ja auf den Werkstattkosten sitzen bleiben. Kühler kann theoretisch weiterverwendet werden, solange er wirklich dicht bleibt und noch genügend Kühllei...
von Stoffl46
07.08.2015 17:51
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Fahrposition. Möglichkeiten?
Antworten: 10
Zugriffe: 1753

Re: Fahrposition. Möglichkeiten?

Hmm, das schaut hier so aus, wie wenn die Sitzbank abgepolstert ist.
Sie sollte oben normal "gerade" sein. Bei dir ist sie ja leicht nach unten gewölbt.
von Stoffl46
03.08.2015 17:02
Forum: Umfragen
Thema: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????
Antworten: 450
Zugriffe: 120035

Re: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????

Ich bin Student im Maschinenbau mit Schwerpunkt Composite und Leichtbau