Die Suche ergab 12 Treffer

von zaskarle96
13.08.2020 11:23
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Was für ein Auspuff ist das ??
Antworten: 28
Zugriffe: 5627

Re: Was für ein Auspuff ist das ??

Und am Ende verkaufst du den illegalen Pott bei Kleinanzeigen weiter. Ich habe für meinen vor drei Jahren für die Kante noch 150 Taler bekommen und es gab mehrere Interessenten......
von zaskarle96
01.11.2017 21:35
Forum: SVrider Galerie
Thema: DeTomasos graue Maus
Antworten: 125
Zugriffe: 67943

Re: DeTomasos graue Maus

Ich hab meine rote ja auch mit nicht anspringendem Motor gekauft....

Ist schon nen komisches Gefühl aber dafür ist die Freude wenn sie dann das erste mal richtig läuft enorm. :hexi: :hexi: 8)
von zaskarle96
10.04.2017 19:42
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Warnaufkleber SV650N 2000
Antworten: 15
Zugriffe: 7720

Re: Warnaufkleber SV650N 2000

Ich meinte natürlich vorsichtig mit poliermaterial, bzw. Nassschleifpapier oder entsprechend grober Politur.........aber vielen Dank für die genauere Erläuterung bzw. Ergänzung. ;) bier
von zaskarle96
10.04.2017 15:37
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Warnaufkleber SV650N 2000
Antworten: 15
Zugriffe: 7720

Re: Warnaufkleber SV650N 2000

Du kannst nur versuchen energisch zu polieren. Nach 17 Jahren ist der Tank rund um den Aufkleber quasi verwittert und erodiert, der Lack unter dem Aufkleber aber wie neu. Das heißt du musst jetzt die Stelle unter dem Aufkleber zum Rest "runterschleifen".
von zaskarle96
06.03.2017 7:03
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2017] Zimmerbuchung
Antworten: 64
Zugriffe: 39857

Re: Zimmerbuchung

Eigentlich Zaskarle96, da ich mich angemeldet habe ohne eingeloggt zu sein, hat er gesagt der Name ist schon vergeben und darum habe ich eben 97 genommen.

Vielen Dank für die spezielle Zimmerbuchung!
von zaskarle96
04.03.2017 21:22
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2017] Zimmerbuchung
Antworten: 64
Zugriffe: 39857

Re: Zimmerbuchung

Habs geschafft, einfach bei den beiden beim buchen meinen Code eingegeben und nu sind wir zusammen.

Supi
von zaskarle96
04.03.2017 21:09
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2017] Zimmerbuchung
Antworten: 64
Zugriffe: 39857

Re: Zimmerbuchung

Wie bekomme ich das hin das ich mit meiner Schwester und Schwager ein Zimmer teilen kann? Ich habe mich und den Schwager angemeldet und rein geschrieben das ich mit Ihnen zusammen möchte. Meine Anmeldung ging mit 5er Zimmer und Schwager mit 4er Zimmer und bei meiner Schwester sagt er jetzt das alle ...
von zaskarle96
24.02.2017 20:07
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
Antworten: 2887
Zugriffe: 513646

Re: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *

Ich danke für die Erhellung!
von zaskarle96
24.02.2017 7:39
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
Antworten: 2887
Zugriffe: 513646

Re: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *

Und die Gladius Lösung funktioniert spürbar besser als original, oder bleibt es sich gleich?

War das Plug &play oder Spezial?

Auf die Tachoscheiben Begründung hätte ich auch selber kommen können..... :roll:
von zaskarle96
23.02.2017 16:51
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
Antworten: 2887
Zugriffe: 513646

Re: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *

Hallo ich möchte mich auch mal äußern. Ich habe heute über viele Stunden alle Seiten durchgearbeitet und möchte meinen allergrößten Respekt bekunden für deine Leistungen! Am Rande zwei Fragen: Warum hast du die hydraulische Kupplung wieder rückgerüstet? Sind das jetzt wieder andere Instrumente oder ...
von zaskarle96
29.12.2016 19:32
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Passt Valtermoto an Knubbel
Antworten: 3
Zugriffe: 2016

Re: Passt Valtermoto an Knubbel

Es ist der Street und inzwischen hab ich ihn hier.

Passt super und perfekt ohne biegen oder so!

Danke für das Interesse.
von zaskarle96
05.12.2016 17:27
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Passt Valtermoto an Knubbel
Antworten: 3
Zugriffe: 2016

Passt Valtermoto an Knubbel

Hallöle,

ich möchte mir nen gebrauchten Valtermoto Heckheber für meine Knubbel kaufen. Die entscheidende Frage ist passt der hinten von der Breite? Der ist ja nicht verstellbar, sondern nur im gewissen Maß biegbar.......

Hat da jemand Erfahrung.