Die Suche ergab 103 Treffer

von Batschlach
29.05.2020 17:00
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: 3P Limiter / Pedalo Power Parts - zu blöd für den Einbau
Antworten: 26
Zugriffe: 14917

Re: 3P Limiter / Pedalo Power Parts - zu blöd für den Einbau

Für die Nachwelt :D Die war bei meiner SV650S BJ. 2003 dabei.
IMG_20200529_165704.jpg
von Batschlach
01.10.2018 12:15
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Gasgriff hängt und schwergängig
Antworten: 7
Zugriffe: 2956

Re: Gasgriff hängt und schwergängig

Das war des Pudels Kern: Der Schließerzug musste etwas nachgestellt werden, nun funktioniert alles wieder reibungslos. Herlichen Dank euch beiden!
von Batschlach
27.09.2018 15:58
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Gasgriff hängt und schwergängig
Antworten: 7
Zugriffe: 2956

Re: Gasgriff hängt und schwergängig

Habe ihn gerade ausgehängt, funktioniert perfekt. Mir kommt es so vor, als wäre der Schließerzug zu lasch und hüpft deswegen aus der Führung aus. Kann man den einstellen? Eingehängt ist er unten, er bewegt sich beim Gasgeben und loslassen.
von Batschlach
27.09.2018 10:18
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Gasgriff hängt und schwergängig
Antworten: 7
Zugriffe: 2956

Gasgriff hängt und schwergängig

Grüß euch, vor kurzem habe ich die Prüfung für den A unbeschränkt bestanden und ich habe die Drossel meiner SV650 aus dem Gasgriff ausgebaut. Seitdem verfolgt mich folgendes Problem: Zunächst funktioniert alles einwandfrei. Doch nach etwa 50 Km wird der Gasgriff schwergängig und kommt nicht mehr zur...
von Batschlach
21.12.2017 16:34
Forum: Gladius - Zubehör Kompatibilität zwischen SV und Gladius
Thema: Navi an 12V anschliessen
Antworten: 6
Zugriffe: 42292

Re: Navi an 12V anschliessen

Vorne bietet sich das Standlicht an. Bei höheren Strömen solltest du damit ein Relais schalten, aber das knappe Ampere von deinem Navi sollte kein Problem darstellen. Nimm nicht das Abblendlicht, da läuft der grüne Stecker schon am Limit.
von Batschlach
15.10.2017 18:49
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Werkstatt im Raum München
Antworten: 8
Zugriffe: 3622

Re: Werkstatt im Raum München

Kann ich auch sehr empfehlen, auch wenn er ein gutes Stück weit weg ist.
von Batschlach
14.09.2017 22:16
Forum: Umfragen
Thema: Euro 3 aus der Stadt verbannen?
Antworten: 18
Zugriffe: 13154

Re: Euro 3 aus der Stadt verbannen?

Da stellt sich mir die Frage: Wie soll das überprüft werden? Jeder Polizist muss alle Motorräder kennen, die <=E3 besitzen? Das soll aber dann auch noch <30 Jahre alt sein, denn mit H-Kennzeichen gibt es keine Probleme mehr? Oder gar eine Plakette, die... wo überhaupt befestigt werden soll? Das Vorh...
von Batschlach
24.07.2017 18:58
Forum: Umfragen
Thema: Reichweite mit einer Tankfüllung
Antworten: 376
Zugriffe: 122198

Re: Was ist eure Reichweite/Verbrauch von eurer SV?

Bei mir geht auf 48 PS gedrosselt die Lampe nach ca. 215 Km an, wenn ich öfters mal durch die Stadt fahre. Landstraße sind äußerst gemütlich maximal 250 Km drin, ansonsten auch eher 215-220 Km.
von Batschlach
26.03.2017 12:25
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Benzin im öl
Antworten: 20
Zugriffe: 6493

Re: Benzin im öl

Schon mal das Mopped ordentlich warmgefahren? Da müsste das Benzin wieder ausgasen.
von Batschlach
06.02.2017 20:27
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: USB Buchse - geschaltete Spannung
Antworten: 2
Zugriffe: 1984

Re: USB Buchse - geschaltete Spannung

Zündplus lässt sich prima am Standlicht oder an der Kennzeichenbeleuchtung abgreifen. Masse kannst du beliebig nehmen (auch direkt von der Batterie).
von Batschlach
11.12.2016 22:52
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zündplus von Abblendlicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 2402

Re: Zündplus von Abblendlicht?

Hey, um ein Relais mitzuschalten wird das schon funktionieren. Diese sogenannten Stromdiebe sind aber eher verpönt und gelten als Bastlerlösung. Besser eignen sich Posi-Tap oder "Add A Circuit" (falls etwas mehr Strom drüber gehen soll). Ich empfehle dir, das Abblendlicht oder Standlicht mit Posi-Ta...
von Batschlach
05.12.2016 19:20
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843472

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Super, danke dir. Dann hat das der Vorbesitzer schon falsch gemacht. Also doch wieder den anderen Kupplungszug besorgen. Grr. ;) bier
von Batschlach
05.12.2016 18:54
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843472

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Da schau her, dachte das geht mit Windows Boardmitteln gar nicht. Hab das oben mal abgeändert.
von Batschlach
04.12.2016 13:40
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843472

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Wie gesagt, ich mache es nur ungern. Ich finde es ziemlich kompliziert, ein Bild auf genau 2793 Pixel breite (oder so ähnlich) runterzuskalieren und dabei das Verhältnis zu wahren. Und das in Zeiten, in denen sich das Skalieren automatisieren ließe.