Die Suche ergab 5 Treffer

von SVfefe
12.05.2020 17:48
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV1000S Fehlzündungen und schwarzer Rauch
Antworten: 7
Zugriffe: 3612

Re: SV1000S Fehlzündungen und schwarzer Rauch

Hallo zusammen! Heute habe ich es wieder in die Garage geschafft und wollte euch direkt ein Update geben: Zunächst bin ich allen euren Hinweisen nachgegangen und konnte keine Fehler/Probleme an den Bauteilen feststellen: -Schläuche sind frei -Sensor funktioniert -Kompression passt auch An der Stelle...
von SVfefe
10.05.2020 23:13
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV1000S Fehlzündungen und schwarzer Rauch
Antworten: 7
Zugriffe: 3612

Re: SV1000S Fehlzündungen und schwarzer Rauch

Vielen Dank für die schnellen und sehr detaillierten Rückmeldungen von euch allen! Freut mich sehr hier so unterstützt zu werden. :)

Ich mach mich die Tage direkt an die Arbeit, gehe Punkt für Punkt durch und werde anschließend berichten
von SVfefe
10.05.2020 20:47
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV1000S Fehlzündungen und schwarzer Rauch
Antworten: 7
Zugriffe: 3612

Re: SV1000S Fehlzündungen und schwarzer Rauch

Danke für den Hinweis - Diesem werde ich morgen direkt nachgehen.
Hinsichtlich Spritverbrauch ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.
von SVfefe
10.05.2020 19:55
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV1000S Fehlzündungen und schwarzer Rauch
Antworten: 7
Zugriffe: 3612

SV1000S Fehlzündungen und schwarzer Rauch

Hallo zusammen, ich habe an meiner SV1000S Bj. 2003 mit ca. 31.000km folgendes Problem: Aus dem rechten Endtopf (Ansicht von hinten) kommt beim Hochdrehen schwarzer Qualm. Auch hat der zugehörige Zylinder kleiner Aussetzer im Standgas (kalt sowie warm). Während der Fahrt ist davon nichts zu spüren, ...
von SVfefe
13.08.2015 16:28
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Anneau du Rhin
Antworten: 38
Zugriffe: 29282

Re: Anneau du Rhin

Ich bin jetzt kommenden Sonntag auch auf der Strecke unterwegs. @tdassel : Hab gesehen du fährst auch mit Wilbersfedern, kannst mir ein grobes Fahrwerk-Setup für Adr empfehlen?