Die Suche ergab 8 Treffer

von Schokiracer
23.03.2021 22:41
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kante: Aus S mach N! Tacho?
Antworten: 16
Zugriffe: 3183

Re: Kante: Aus S mach N! Tacho?

So kann es aussehen, aber mit Stummellenker und das Windschild ist aus dem Baumarkt ( Bastelabteilung) als Einzelanfertugung und im Ernstfall leicht zerbrechlich :)
2.jpg
2.jpg (152.17 KiB) 2430 mal betrachtet
von Schokiracer
14.10.2019 21:28
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Beleuchtung Knubbel 650S
Antworten: 67
Zugriffe: 13482

Re: Beleuchtung Knubbel 650S

Hallo Jungs,
ich habe einen defekten Scheinwerfer versucht zu öffnen, sieht auf den ersten Blick auch machbar aus, aber die beiden Hälften waren bei mir verklebt ( verschweißt) und absolut fest.
Ich würde ihn also ganz lassen, wenn er noch ok ist und halbwegs funzelt.

Sonnige Grüße ;) bier
von Schokiracer
25.05.2019 22:36
Forum: Umfragen
Thema: Farbauswahl
Antworten: 18
Zugriffe: 23821

Re: Farbauswahl

Blaue Orangen sehen sicher lecker aus.
Mach mit beiden Farben eine schöne Kombi.... ich fänd´s geil ;) bier
von Schokiracer
03.05.2019 22:30
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kennzeichenhalter belastbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 2518

Re: Kennzeichenhalter belastbar?

Warum nicht die Gepäckrolle längs in Fahrtrichtung verzurren? Dann liegt sie besser im Wind und über die Fußrasten kannst du die Hauptspannung zum befestigen geben. Weite hinten einfach fixieren gegen verrutschen. Verkleidungsteile natürlich gegen scheuern abkleben. So mache ich es bei meiner Knubbe...
von Schokiracer
27.11.2017 14:33
Forum: Umfragen
Thema: Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?
Antworten: 605
Zugriffe: 148297

Re: Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?

MZ - TS 150
Weimar, September 1991 letzter Durchgang Motorradführeschen mit 16 :lol:
und auf dem Platz die übliche erste Frage, "wer von euch kann schon fahren?" :oops:
von Schokiracer
27.03.2017 23:03
Forum: SVrider Galerie
Thema: SV 1000 MotoGP Style Umbau [die Zweite]
Antworten: 199
Zugriffe: 67071

Re: SV 1000 MotoGP Style Umbau [die Zweite]

Habe gerade von deinem Problem gelesen und vieleicht eine Idee. Ich betreibe in meiner Freizeit als Trainer in einem Sportverein Kanuslalom und wir haben des öfteren Boote und Paddel aus Kohlefaser oder Glasfaser zu reparieren. Man sollte die HA auf jeden fall von der Rückseite kleben können und das...
von Schokiracer
08.01.2017 22:01
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Großes problem
Antworten: 94
Zugriffe: 20608

Re: Großes problem

Hallo Matze650,
kommst du mit einer langen Pinzette an das Plastikteil.
Ich kenne dies von Profiköchen, ja solche die lecker kochen können und die benutzen Pinzetten mit einer Länge con ca. 20cm zum Wenden von Fleisch in der Pfanne.
Ist nur eine Idee, für weniger Sauerei mit dem Öl.
von Schokiracer
04.01.2016 22:49
Forum: Umfragen
Thema: Wer von euch hat seine SV als Neu-Motorrad gekauft ?
Antworten: 34
Zugriffe: 13056

Re: Wer von euch hat seine SV als Neu-Motorrad gekauft ?

Ich habe mein SV 650S Bj 1999 im Jahre 2000 nach sehr emotionaler Probefahrt beim heimischen Händler neu gekauft. Leider am zweiten Tag beim Einparken auf nassem Kopfsteinpflaster unsanft abgeleg. Danach war sie leicht gebraucht. Der Umstieg von einer MZ 150 solte auch beim bremsen bedacht werden :)...