Die Suche ergab 34 Treffer

von MotoX-e46
08.02.2017 9:03
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: sV 1000 BFK 19 Höherlegung / Tieferlegungset?
Antworten: 7
Zugriffe: 4329

sV 1000 BFK 19 Höherlegung / Tieferlegungset?

Hey Leute, Ich habe hier noch einen Satz Knochen über... Drauf steht *BFK 19"... Habe gedacht es wäre von der BikeFarm, die antworten aber leider nicht... Weiss jmn ob es ein Höher oder Tieferlegungset ist? Und ob es auch wirklich für die SV ist? Bzw wo ich das herausfinden kann? ( Die Höher oder Ti...
von MotoX-e46
20.10.2016 8:08
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Welcher Helm?
Antworten: 175
Zugriffe: 86902

Re: Welcher Helm?

Hatte vor 2 Monaten einen Unfall und behaupte, dass der SR1 mir das Leben gerettet hat!
Deswegen war ich froh genau den nach eurer Beratung gekauft zu haben ;)
Er war schon verdammt laut, vll wird das beim sr2 besser - aber saß erste sahne!

Und bezahl sogar nur 1/3 vom neuen SR2 jetzt xD
von MotoX-e46
12.10.2016 20:06
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kettenspanner und Auspuffhalter SV 1000 woher?
Antworten: 3
Zugriffe: 2122

Kettenspanner und Auspuffhalter SV 1000 woher?

Hey Leute,
Von welchem Mopped passen die Kettenspanner an die SV 1000 K3?
( es gibt ja schön gefräste, eloxierte, bla bla, aber nur für GSXR, etc... )

Und wo bekomme ich die Soziusrastenhalter/Auspuffhalter von der ?LeoVince? Anlage her?
( die aus Rundmaterial )

Danke!
von MotoX-e46
02.08.2016 19:26
Forum: SVrider Galerie
Thema: Exposes Neue: Projekt SV-R 1000
Antworten: 44
Zugriffe: 13160

Re: Exposes Neue: Projekt SV-R 1000

Also ich behaupte "basis-usd" umbau bekommt man ( wenn man es selber macht und auch lange genug in der Bucht sucht ) für 500 euro +- 100 Euro hinbekommt! Und danach ist es halt eine Frage der finanziellen Mitteln ... Ich mach das bei meinen Bikes immer so: Zuerst mal die Basis bauen und dann nach un...
von MotoX-e46
31.07.2016 11:03
Forum: SVrider Galerie
Thema: 3D-Projekt: SmartMotoNav
Antworten: 48
Zugriffe: 15586

Re: 3D-Projekt: SmartMotoNav

Also für android kann ich die Navigator free App empfehlen! Ist der hammer von der planung + einstellungen und alles offline! Fahre damit jetzt schon gute 4 jahre und ist immer wieder der wahnsinn! Frage zu deinem Projekt: Wie teuer ist eine Smartwatch die was taugt? ( auch wasserdicht? ) wie lange ...
von MotoX-e46
06.06.2016 21:53
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: GSXR Gabel und Bremse
Antworten: 14
Zugriffe: 5608

Re: GSXR Gabel und Bremse

Ein schein von "uns" bringt dir nichts... Du brauchst einen gsxr schein, damit er davon die eg genehmigungsnummer nehmen kann ;)
von MotoX-e46
25.05.2016 23:23
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Zündschloss im Rahmen
Antworten: 6
Zugriffe: 2936

Re: Zündschloss im Rahmen

Kein problem ;)
Ich glaub die sv des Monats von einem Herr aus Halle hat das auch verbaut.
von MotoX-e46
24.05.2016 22:36
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Zündschloss im Rahmen
Antworten: 6
Zugriffe: 2936

Re: Zündschloss im Rahmen

Schönes Blech machen und da reinsetzen:D
( linke seite hast du ja eh schon ein gewinde im rahmen für den Kabelbaum, standgashalter bla bla )

Warum tacho?!?
Motogadget mlock ist ein zündschloss ohne schlüssen ;) einfach mal googlen :P
von MotoX-e46
23.05.2016 20:37
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Zündschloss im Rahmen
Antworten: 6
Zugriffe: 2936

Re: Zündschloss im Rahmen

Tank, rahmendreieck, unterm sitz, wo es dir gefällt :D

Alles recht einfach ausser im tank.

Vll auch interesse an einem Motogadget m lock
von MotoX-e46
22.05.2016 18:20
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tacho zeigt im Stand ne Geschwindigkeit an
Antworten: 6
Zugriffe: 3162

Re: Tacho zeigt im Stand ne Geschwindigkeit an

Hey, Ich heule gleich.... Bräuchte unbedingt eure hilfe... Hab den motogadget mini angeschlossen wie beschrieben, aber passiert nichts -.- ( geht an, aber 0kmh ) wenn ich beide tachos angeschlossen habe passiert auch am dem ori nichts, wenn ich nur ori habe passt es wieder... Led leiste klappt alles...
von MotoX-e46
17.04.2016 9:26
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Welcher Helm?
Antworten: 175
Zugriffe: 86902

Re: neuer Helm - welcher ist der "beste" :D

Da halte ich nicht sehr viel von... Klar als grobe richtung ist das in Ordnung, habe mir auch schon einige angeschaut. Aber da werden dann kinnschlag z.b. so stark bewertet oder in dem einen Test ist der Helm sehr laut in dem anderen bericht wieder sehr leise. Und wenn es danach geht wird es der sr1...
von MotoX-e46
16.04.2016 23:46
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Welcher Helm?
Antworten: 175
Zugriffe: 86902

Re: neuer Helm - welcher ist der "beste" :D

P.S.:
Der AGV Pista Carbon finde ich optisch einen Traum! Aber der ist mir wirklich zu teuer, kann ihn nirgends probefahren und ist wahrscheinlich zu spartanisch / rennsport...
AGV Corsa
von MotoX-e46
16.04.2016 23:34
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Welcher Helm?
Antworten: 175
Zugriffe: 86902

Re: neuer Helm AGV Ax8-naked

Ja, am Montag fahre ich alle drei nochmal ausgiebig Probe... Den HJC ?is17? fahr ich auch mal, der soll ja anscheinden unschlagbar sein. Da ich auch gerne gebraucht kaufe gibt es in dem Sinne kein Preislimit... Richtig "eilen" tut es auch nicht ( also entweder in den nächsten zwei wochen oder irgend...
von MotoX-e46
16.04.2016 9:00
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Welcher Helm?
Antworten: 175
Zugriffe: 86902

Re: neuer Helm AGV Ax8-naked

Das wichtigste ist einfach, dass er dicht ist ( kein zug im gesicht ) und bei 200km/h naked nicht verrutscht / wackelt. Sonnenblende wäre eventuell gut wenn sie drin ist, wenn nicht auch nicht schlimm. Weiss denn jmn noch einen guten Helm mit den Anforderung / in der Preisklasse? ( gibt es von HJC e...