Die Suche ergab 154 Treffer

von Suzuki Fan650
29.03.2019 10:39
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welcher Auspuff für 2018er SV650?
Antworten: 51
Zugriffe: 20507

Re: Welcher Auspuff für 2018er SV650?

Ich hab den Bodis auf meiner SV drauf gehabt, vorher den SC Project. Ich muss sagen der Bodis war einfach Hammer!!! Der war für mich persönlich der geilste. Den von Bos hatte ich auch, war Soundtechnisch und optisch für mich nix.
von Suzuki Fan650
14.12.2018 17:14
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 152780

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

Also der Bodis ist wirklich Mega, der Sound und die Fehlzündungen. Einfach Hammer, aber ich bin jetzt auf die Z900 umgestiegen.

Aber Bodis, auf jedenfall Kaufempfehlung!!!
von Suzuki Fan650
28.02.2018 22:10
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 152780

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

Also ich habe auf meiner auch den Bodis und bin damit mehr als zufrieden, geiler Bolliger Sound, tolle Optik. Leistungsverlust habe ich noch keinen bemerkt. Hier mal ein Video von mir, leider hört sich das nicht so geil an wie als wenn man da vorsteht. https://www.youtube.com/watch?v=_odA3lQmeGU htt...
von Suzuki Fan650
09.12.2017 16:18
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Yamaha r6 RJ11
Antworten: 39
Zugriffe: 15612

Re: Yamaha r6 RJ11

Vielen lieben dank für soviel interesse an meinem Thema :) Also, wegen der Yamaha, ich habe hier keinen Händler in der Nähe der das Bike hat, es sind nur noch die aktuellen Bikes dort zu haben. Die sind soweit ich es richtig mitbekommen habe wieder alle breiter vom Sitz und auch vom Design her. Die ...
von Suzuki Fan650
08.12.2017 20:49
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Yamaha r6 RJ11
Antworten: 39
Zugriffe: 15612

Re: Yamaha r6 RJ11

Bauchumfang ist seit dem ich Kraftsport mache sehr geschrumpft, von daher sollte das kein problem mehr sein^^ Ich habe hier in der nähe keinen Yamahahändler der eine R6 stehen hat aus dem Jahr 2011, die neureren sollen ja schon etwas bulliger sein. Auf einer GSXR saß ich schon, aber die kommt mir so...
von Suzuki Fan650
08.12.2017 20:25
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Yamaha r6 RJ11
Antworten: 39
Zugriffe: 15612

Yamaha r6 RJ11

Hallo zusammen, Ich wollte mal erfragen ob schon jemand mit der r6 RJ11 Erfahrungen gemacht hat und sie empfehlen kann oder ehr nicht. Desweiteren wäre es für mich persönlich wichtig, passe ich auf das Bike^^ Ich bin als Mannjetzt recht klein geraten, mit 1,68m ist das schon Zwergenstatus. Aber auf ...
von Suzuki Fan650
04.10.2017 14:14
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 152780

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

@schteffe : Glückwunsch, ich habe den Pott auch und er ist einfach der Hammer!!! Ich hatte ja vorher den SC-Project und muss sagen das der bodis einfach nochmal eine Nummer besser ist, hätte ich nicht gedacht. Also für mich persönlich, das liegt wieder bei dem Geschmack und den Erwartungen die man ...
von Suzuki Fan650
03.10.2017 14:22
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 152780

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

@schteffe : Glückwunsch, ich habe den Pott auch und er ist einfach der Hammer!!! Ich hatte ja vorher den SC-Project und muss sagen das der bodis einfach nochmal eine Nummer besser ist, hätte ich nicht gedacht. Also für mich persönlich, das liegt wieder bei dem Geschmack und den Erwartungen die man s...
von Suzuki Fan650
10.08.2017 19:20
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 152780

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

Da haste nichts Falsch mit gemacht, der ist Hammer wa?^^
Ich Freue mich immer wenn ich den Startknopf drücke und er los Brüllt :D
von Suzuki Fan650
26.06.2017 18:53
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welches Windschild für SV650 (2017)?
Antworten: 26
Zugriffe: 13504

Re: Welches Windschild für SV650 (2017)?

Windschild ist auch wieder Geschmackssache, da gibt es ein paar die auch verschieden angebracht werden können. Ich habe auch noch eines liegen Orginalverpackt, das ich auch nicht anbringen möchte, da ich doch lieber ohne Fahren will. Schau mal auf Youtube, da gibt es bestimmt auch Videos zu, vllt. f...
von Suzuki Fan650
29.05.2017 19:37
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 152780

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

So ich habe jetzt auch endlich mal eine kleine Tonaufnahme draußen machen können mit dem Bodis und nicht wieder in der Garage. Ich weiss der Sound ist nie so wie in echt, find den klang aber trozdem im Video auch sehr geil. War nach einer kleinen 40km Runde. https://www.youtube.com/watch?v=AIOfa5qRi...
von Suzuki Fan650
07.05.2017 19:09
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV650 ABS Sitzhöhe.. eure Körpergröße?
Antworten: 74
Zugriffe: 56336

Re: SV650 ABS Sitzhöhe.. eure Körpergröße?

Ich bin mit 1,68m wahrlich nicht der Größte für ein Mann und komme super mit der Sitzhöhe klar.
Der Rücken hält das immer gut durch, sehr angenehm.
von Suzuki Fan650
29.04.2017 11:36
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 152780

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

Meinst du den standard und den Bodis?
von Suzuki Fan650
29.04.2017 11:31
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 152780

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

Hier mal ein paar Bilder wo er Montiert ist ;) Sollte jemand noch andere Bilder haben wollen, einfach bescheid geben, werd dann noch welche machen. Das Montieren ist in ein paar Min. erledigt, Qualität des Auspuffs ist wirklich sehr gut, sehr schön verarbeitet, Schweißnähte sind sauber, db Killer be...