Die Suche ergab 248 Treffer

von sitzbankbezieher
03.01.2016 18:45
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Umbau Sitzkissen K4-K8 auf Trägerplatte K3 möglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 2687

Re: Umbau Sitzkissen K4-K8 auf Trägerplatte K3 möglich?

Moin, das kostet mitlerweile etwas mehr...ist ja auch bal 5 Jahre her :mrgreen: Mittlerweile ca ab 145€ Brutto mit Originalem Bezug. Das mit dem Tauschen wird nicht so ohne weiteres Funktionieren :idea: ich habe den Unterbau nicht mehr im Kopf. Ich hätte da auch noch eine Komplette K03 Sitzbank Fahr...
von sitzbankbezieher
02.01.2012 9:46
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sitzbank selber aufpolstern
Antworten: 1
Zugriffe: 1084

Re: Sitzbank selber aufpolstern

:mrgreen: vergiss es :roll: dafür solltest du Verbundschaum V140 und einen etwas weicheren im Sandwich verarbeiten. Denn bei einer Matraze liegst du ja und gibst dein Ganzes Gewicht nicht auf einen Punkt, zudem ist so eine Matraze 12-16 cm hoch......das wollt ich auf der SV sehen :roll: 8-O Kleiner ...
von sitzbankbezieher
23.10.2011 11:35
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Saisonleistung 2011???
Antworten: 76
Zugriffe: 7998

Re: Saisonleistung 2011???

Da ich ja nieeeemals aus der Kurve fliegen kann, weil ich nicht Fahre :mrgreen: kann der Reifen auch nicht runter fliegen :) cross
Hab auch eine schöne Respektkante am reifen, das Rasen überlass ich den Jungspunten. :wink:

Gruß Niklas
von sitzbankbezieher
23.10.2011 11:19
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Saisonleistung 2011???
Antworten: 76
Zugriffe: 7998

Re: Saisonleistung 2011???

:roll: ähäm 50 km dieses Jahr, tja halt Selbst und ständig am arbeiten..... 8O :|
Ich glaub meine Reifen sind von 2006 aber immerhin steht die SV Trocken und Warm, ab und zu bekommt sie etwas Saft auf die Bakterie :mrgreen:


Gruß Niklas
von sitzbankbezieher
09.10.2010 8:00
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sitzbezug
Antworten: 4
Zugriffe: 1146

Re: Sitzbezug

Nöö :mrgreen: das ist das Kunstleder was du wahrscheinlich bei Louis bekommst(Das heisst so)ist vom Münchner Autostoff Handel. Hat eine Raue Oberfläche und ist Wasserdicht.(Fast Alle Bilder auf meiner HP haben dieses Kunstleder drauf, gibt es in vielen Farben.

Gruß Niklas
von sitzbankbezieher
08.10.2010 20:26
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sitzbezug
Antworten: 4
Zugriffe: 1146

Re: Sitzbezug

:mrgreen: nimm besser den Microfaserlook der ist Rutschfest und schaut nicht schlecht aus, das Alcantara kannst du auf dem Moped vergessen, das rutscht ganz lecker und ist nicht Wasserdicht.(Das gelochte schon mal gar nicht) zudem wird dich der Preis umhauen und zu verarbeiten ist das nix für einen ...
von sitzbankbezieher
29.06.2010 14:48
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sitzbänke unterschiede von k04 nach oben?
Antworten: 7
Zugriffe: 1395

Re: Sitzbänke unterschiede von k04 nach oben?

Nun ja wenn ich meine SV k03 aneben die angebliche K04 lege, schauen die Dreiecke so ziemlich gleich aus. :mrgreen:
Ich habe dem Mädel mal gesagt das die SV so nicht ganz Original sein kann.(Wenn sie denn noch mal eine Bank besorgt)
Danke für eure Komentare ;) bier

Gruß Niklas
von sitzbankbezieher
29.06.2010 12:53
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sitzbänke unterschiede von k04 nach oben?
Antworten: 7
Zugriffe: 1395

Re: Sitzbänke unterschiede von k04 nach oben?

:roll: das Mädel hat die K04 laut Papieren von Privat gekauft, die sitzbank schaut mir auch nach k 03 aus. Vielleicht hat der Vorbesitzer ja das Heck der k03 drangnagelt! Mich wundert halt auch der fehlende Schriftzug, bei k03 Suzuki und ab k04 nur das S. Hab Ihr jetzt angeboten die nicht passende S...
von sitzbankbezieher
29.06.2010 11:02
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sitzbänke unterschiede von k04 nach oben?
Antworten: 7
Zugriffe: 1395

Re: Sitzbänke unterschiede von k04 nach oben?

Ich habe dam das moped was eine K04 sein soll im Ownereintrag Kopiert, die schaut mir verfrickelt aus , der Schriftzug fehlt! könnte das eine K04 mit K03 Heck sein?

Gruß Niklas



http://www.svrider.de/Homepage/Skripte/ ... &version=0
von sitzbankbezieher
29.06.2010 9:46
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sitzbänke unterschiede von k04 nach oben?
Antworten: 7
Zugriffe: 1395

Sitzbänke unterschiede von k04 nach oben?

Wer weiß es genau, ob es Unterschiede der k04 in der Sitzbank zu den nachfolgern gibt? Ich weiß das die k03 nicht passen, aber was ist mit den vorher genannten???? Ich hab eine Bank veräussert (Als k04 angekauft und an an ein Forenmitglied verkauft) Heute bekomme ich eine mail die Bank passt nicht ,...
von sitzbankbezieher
07.06.2010 21:42
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Halteriemen für Sozius selbstgemacht
Antworten: 5
Zugriffe: 2293

Re: Halteriemen für Sozius selbstgemacht

In das Sozius Brötchen, von unten, vorne an der Kante zum Fahrer und wenn du den Gurt nicht brauchst, mit einer Bewegung nach unten stülpen.

Gruß Niklas
von sitzbankbezieher
06.06.2010 18:23
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Halteriemen für Sozius selbstgemacht
Antworten: 5
Zugriffe: 2293

Re: Halteriemen für Sozius selbstgemacht

:mrgreen: das geht aber doch viel einfacher, den Gurt an das Sozius Brötchen Nieten und wenn du Ihn nicht brauchst, einfach über die kante Ziehen und unter das Brötchen legen :!: Dran festhalten kann Mann (Frau) sich sowieso nicht und vom TÜV oder den Grünen wird das so Akzeptiert. Ich habe schon ei...
von sitzbankbezieher
26.05.2010 9:10
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Komische begegnung mit ProVidA Mopped
Antworten: 23
Zugriffe: 3459

Re: Komische begegnung mit ProVidA Mopped

:mrgreen: ganau Mazi immer schön nach STVO fahren, ich bin zu Alt zum Rasen, zumal ich kaum noch Moped fahre :roll: ich gehe lieber in die trockene Anlage und lüfte meine Brünner un den FN.

Gruß Niklas
von sitzbankbezieher
22.05.2010 22:54
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Komische begegnung mit ProVidA Mopped
Antworten: 23
Zugriffe: 3459

Re: Komische begegnung mit ProVidA Mopped

:mrgreen: dann bist du dem schärfsten Provida Kradfahrer wohl zu langsam gefahren(Ich will jetzt keine Namen nennen), der ist Stadtgespräch im Städte Dreieck Solingen Remscheid Wuppertal 8)

Gruß Niklas