Die Suche ergab 44 Treffer

von ZMax48
12.03.2023 1:16
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Moto Morini Corsaro 1200 Veloce
Antworten: 14
Zugriffe: 3652

Re: Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Vielleicht hatte er Pech, aber gut wird sich zeigen. Nach der Saison wird das mal durchgecheckt und alles frisch gemacht. Ich hab jetzt mal das Thermostatgehäuse frisch abgedichtet und bin wieder am zusammenbauen. Der Kabelbaum für hinten und das neue Kabelmanagement ist auch fertig, Kennzeichen ist...
von ZMax48
10.03.2023 21:23
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Moto Morini Corsaro 1200 Veloce
Antworten: 14
Zugriffe: 3652

Re: Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Servus,
Das Teil ist da und passt wie Bobbes auf Eimer ;) bier
WhatsApp Image 2023-03-10 at 20.59.52.jpeg
Morgen wird das Thermostat neu abgedichtet und dann beginnt der Zusammenbau :) Angel
Grüße!
von ZMax48
08.03.2023 22:44
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Moto Morini Corsaro 1200 Veloce
Antworten: 14
Zugriffe: 3652

Re: Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Servus, Heute habe ich mal meine Lichtmaske in Auftrag gegeben. Am Freitag bekomme ich hoffentlich das 3D-Druck-Teil schon, mal sehen wie es wird. :) Angel WhatsApp Image 2023-03-08 at 17.11.59 (1).jpeg Die bestellten Dichtungen sollten auch alle vor dem Wochenende kommen! Da freut man sich doch auf...
von ZMax48
07.03.2023 21:34
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Moto Morini Corsaro 1200 Veloce
Antworten: 14
Zugriffe: 3652

Re: Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Na das kann ich eher nicht gebrauchen :D Aber gut, kann immer mal passieren, aber das sind alles keine gravierenden Mängel. Ich hatte jetzt auch schon die Idee, einen anderen Schalthebel anzupassen oder eventuell einen fertigen zu lassen mit einem Kugellager. Da muss ich mal das Messeisen auspacken ...
von ZMax48
05.03.2023 21:18
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Moto Morini Corsaro 1200 Veloce
Antworten: 14
Zugriffe: 3652

Re: Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Alles klar, so mach ich das. Könnte natürlich auch noch an den Kolbenringen liegen.
Vielen Dank :D
von ZMax48
05.03.2023 16:41
Forum: SVrider Galerie
Thema: aVa's SV650 K6 Umbau [Zwei in Eins in Zwei]
Antworten: 1923
Zugriffe: 416650

Re: SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition Two [ZU VERKAUFEN]

Was für ein Gerät, schaut sehr geil aus!
von ZMax48
05.03.2023 14:36
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Moto Morini Corsaro 1200 Veloce
Antworten: 14
Zugriffe: 3652

Re: Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Was sagt ihr denn zu dem verkokten Ventil? Finde das ja schon etwas sehr schwarz... werde jetzt auf hochwertiges 10w60 wechseln und mal ne zeit lang nur Ultimate tanken. Würdet ihr direkt handeln, wenn euch das aufgefallen wäre :?:
WhatsApp Image 2023-03-04 at 19.38.20.jpeg
von ZMax48
05.03.2023 13:48
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: 25kw vs 35kw bei SV650
Antworten: 20
Zugriffe: 5457

Re: 25kw vs 35kw bei SV650

Ich stimme da Duffy zu, die zwei Jahre vergehen schneller als man denkt.
Ich bin auch mit der 34PS variante durch die Gegend gefahren und es war in Ordnung.
Wäre der Geldbeutel dicker, würde ich wohl auf eine 390er Duke, Yamaha R3 oder ähnliches zurückgreifen und nach zwei Jahren wieder abtreten.
von ZMax48
05.03.2023 13:38
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Moto Morini Corsaro 1200 Veloce
Antworten: 14
Zugriffe: 3652

Re: Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

http://www.ar-web.de/motorrad/bike/datenblatt/tuono1000r/tuono1000r_test.htm -----> Wilde Edelkirschen Für den Feinschliff im Detail um Ducati zu übertreffen, muss ich jetzt wohl selbst Hand anlegen :D Wild ist sie allemal, ich freue mich schon darauf wenn es warm wird. :D Ein bisschen Respekt habe...
von ZMax48
04.03.2023 22:11
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Moto Morini Corsaro 1200 Veloce
Antworten: 14
Zugriffe: 3652

Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Hallo meine lieben SVler, nachdem die SV zu zuverlässig ist und die Ducati 1100 Evo wieder von meinem Bruder gefahren wird, habe ich mich nach einem neuen Motorrad umgesehen. :lol: Wichtig war mir, dass es etwas besonderes sein sollte, auf 4 Zylinder hatte ich keine Lust, sonst wäre es wohl eine Hon...
von ZMax48
08.10.2022 20:59
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Sind original Knubbel Gabelfedern noch zu retten?
Antworten: 18
Zugriffe: 5363

Re: Sind original Knubbel Gabelfedern noch zu retten?

jubelroemer hat geschrieben:
08.10.2022 19:53
ZMax48 hat geschrieben:
08.10.2022 19:44
.................. finde es um Meilen besser. ;) bier
Besser als Original, oder was ????
Könnte man behaupten. Ist doch etwas vertrauenserweckender wenn man mal hart ankern muss und das Vorderrad nicht auf block davon hoppelt. :) Angel
von ZMax48
08.10.2022 19:44
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Sind original Knubbel Gabelfedern noch zu retten?
Antworten: 18
Zugriffe: 5363

Re: Sind original Knubbel Gabelfedern noch zu retten?

Ich habe hier noch Bitubo Gabelfedern plus Öl sowie zuschneidbare hülsen rumliegen, alles originalverpackt. Verkaufe ich dir gerne für nen schmalen Taler. Ich liege bei 83kg nackig und habe öhlins gabelfedern mit gleicher/ähnlicher Federrate verbaut, finde es um Meilen besser. ;) bier
von ZMax48
02.10.2022 20:40
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Rennstrecke Oschersleben
Antworten: 161
Zugriffe: 28638

Re: Rennstrecke Oschersleben

Als ich meine SV noch auf der Straße gefahren bin lief die mit passender Übersetzung laut Gps knappe 200. Ist für eine unverkleidete doch eigentlich normal oder nicht? Meine verkleidete Knubbel mit dem kurzen Mivv Oval macht laut Tacho knapp 230, also haut das bestimmt hin. Nur seitdem ich den drau...
von ZMax48
30.09.2022 12:42
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Rennstrecke Oschersleben
Antworten: 161
Zugriffe: 28638

Re: Rennstrecke Oschersleben

Hasake hat geschrieben:
16.09.2022 17:15
Sehr gut!
Zeig mir nächstes Jahr mal wie das geht mit dem Windschatten. ;) bier
ich hätte einen Ori.-Endtopf rumliegen. Woher kommst du denn, Hasake?
Hat deine noch Straßenzulassung?
von ZMax48
28.08.2022 18:49
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Brauche mal paar Ideen für einen neuen Reifen
Antworten: 71
Zugriffe: 17272

Re: Brauche mal paar Ideen für einen neuen Reifen

oder recht verhalten unterwegs ist. Mein letzter Z6 Satz ist in wenigen Tagen fertig, dann kommt der Rosso II mit 70er Querschnitt vorne drauf. :twisted: Dann kann ich ja mal sehen, ob sich der Sportreifen lohnt. Die Außentemperaturen sollten ja für den Reifentyp gut passen. :) cross :) Angel Der R...