.
mit o-ring bleibt der halter im schieber unten fixiert.
position ist egal.
einfach mit z.b. spitzzange n reinstecken.
die feder drückt die nadel dann nach unten.
gruß.
Die Suche ergab 251 Treffer
- 26.05.2026 5:47
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Düsennadelhalter keine Verriegelung?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 357
- 25.05.2026 6:23
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Düsennadelhalter keine Verriegelung?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 357
Re: Düsennadelhalter keine Verriegelung?
da fehlt ein kleiner gummi o-ring.
der fixiert das weise teil im vergaserschieber und somit die nadel unten.
gruß.
der fixiert das weise teil im vergaserschieber und somit die nadel unten.
gruß.
- 11.04.2026 6:55
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Sv 650s knubbel bremsen Umbau
- Antworten: 6
- Zugriffe: 707
Re: Sv 650s knubbel bremsen Umbau
eins fällt mir noch ein.
messe mal die dicke deiner bremsscheiben.
wenn schon sehr dünn, können die nicht mehr genügent wärmeenergie aufnehmen
und die bremse überhitzt schneller.
messe mal die dicke deiner bremsscheiben.
wenn schon sehr dünn, können die nicht mehr genügent wärmeenergie aufnehmen
und die bremse überhitzt schneller.
- 11.04.2026 6:39
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Sv 650s knubbel bremsen Umbau
- Antworten: 6
- Zugriffe: 707
Re: Sv 650s knubbel bremsen Umbau
hallo, ein legaler bremsenumbau für die org. knubbel gabel ist mir nicht bekannt. es giebt umbauten mittels adaptern andere bremssättel zu montieren, aber meines wissens alle ohne gutachten. viele haben legal komplette fronten (gabel bremsen v-rad) eingebaut, ist halt viel aufwand ! das die brembo s...
- 04.04.2026 11:17
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: ABS-Pumpe und Kabelbaum
- Antworten: 24
- Zugriffe: 4465
Re: ABS-Pumpe und Kabelbaum
viel erfolg !!
gruß.
gruß.
- 29.03.2026 19:05
- Forum: SVrider Galerie
- Thema: Die Power Knubbel von 2blue
- Antworten: 232
- Zugriffe: 152860
Re: Die Power Knubbel von 2blue
ok, danke !
dieters luxusvariante habe ich schon
gruß.
dieters luxusvariante habe ich schon
gruß.
- 28.03.2026 6:51
- Forum: SVrider Galerie
- Thema: Die Power Knubbel von 2blue
- Antworten: 232
- Zugriffe: 152860
Re: Die Power Knubbel von 2blue
hallo,
was sind das denn für rampenteile ?
gruß.
was sind das denn für rampenteile ?
gruß.
- 26.03.2026 6:29
- Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
- Thema: Cagiva Raptor 650 Tacho
- Antworten: 7
- Zugriffe: 791
Re: Cagiva Raptor 650 Tacho
hallo,
nicht das ich elektriker oder elektroniker
wäre, aber auf den teilen steht eigentlich die bezeichnung drauf.
mir haben die angaben darauf schon gereicht den
passenden ersatz im netz zu bestellen.
gruß.
nicht das ich elektriker oder elektroniker
wäre, aber auf den teilen steht eigentlich die bezeichnung drauf.
mir haben die angaben darauf schon gereicht den
passenden ersatz im netz zu bestellen.
gruß.
- 23.03.2026 6:27
- Forum: SV650 - Schrauberecke
- Thema: Komisches Startverhalten
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1513
Re: Komisches Startverhalten
ich würde erst mal den stecker des zündschlosses abziehen und die entsprechenden kabel brücken.
um festzustellen ob es am schloss liegt.
um festzustellen ob es am schloss liegt.
- 17.02.2026 4:15
- Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
- Thema: Silberhochzeit oder: die Memoiren einer SV650N
- Antworten: 29
- Zugriffe: 3375
Re: Silberhochzeit
danke dafür dieter !
da fange ich gleich wieder an in erinnerungen zu schwelgen.
die alten kfz papiere rausgekramt.
den rahmen habe ich ja immer noch.
zulassung auf mich 11.02.2000.
gruß horst.
da fange ich gleich wieder an in erinnerungen zu schwelgen.
die alten kfz papiere rausgekramt.
den rahmen habe ich ja immer noch.
zulassung auf mich 11.02.2000.
gruß horst.
- 09.01.2026 20:26
- Forum: SVrider Galerie
- Thema: Zahnriemen SV650 & DKW RT 200H Reparatur Thread
- Antworten: 506
- Zugriffe: 235926
Re: Zahnriemen SV650 & DKW RT 200H Reparatur Thread
klückwunch zum kolben-lottogewinn !
gruß horst.
gruß horst.
- 28.12.2025 6:38
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Tipps für Wiederbelebung SV650S K4 nach 10-12Jahren Standzeit
- Antworten: 77
- Zugriffe: 14745
Re: Tipps für Wiederbelebung SV650S K4 nach 10-12Jahren Standzeit
hallo, es kann sein das du die leitungen am verteiler falsch montiert hast. im montierten zustand kann ich das leider nicht mehr sehen. dein bild vom verteiler. da wo dein zeigefinger ist, hohlschraube mit banjo (öse) ist richtig. je eine dichtung oben und unten des banjos. die anderen leitungen wo ...
- 08.11.2025 11:10
- Forum: SV650 - Schrauberecke
- Thema: Gaszüge verlängern
- Antworten: 18
- Zugriffe: 7156
Re: Gaszüge verlängern
bei ebay werden: gaszug satz lang superbike umbau für sv 650 sv 1000 angeboten.
ohne genauere längenangaben.
für ca. 37,-
oder gaszüge der v strom modelle mal ansehen.
die suchmaschiene giebt bei den längen der v strom modelle maße an.
gruß.
ohne genauere längenangaben.
für ca. 37,-
oder gaszüge der v strom modelle mal ansehen.
die suchmaschiene giebt bei den längen der v strom modelle maße an.
gruß.
- 28.09.2025 6:47
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Hinterer Zylinder macht laute Geräusche
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1834
- 05.09.2025 7:10
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Hinterer Zylinder macht laute Geräusche
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1834
Re: Hinterer Zylinder macht laute Geräusche
hallo, wenn du glück hast ist es nur der steuerkettenspanner des zylinders. hatte ich im laufe von 25 knubbel jahren 2 mal ! hörte sich immer sehr extrem nach motorschaden an. bei den urmodellen der sv ist öffter die spannfeder des spanners gebrochen, dann schlägt die steuerkette und macht sehr grus...