Die Suche ergab 1953 Treffer

von saihttaM
27.11.2019 19:15
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Gabel vollständig entlasten ohne Zentralständer
Antworten: 19
Zugriffe: 980

Re: Gabel vollständig entlasten ohne Zentralständer

Mache ich auch immer so, muss aber (wsl wegen der S Verkleidung) immer Steine auf das Hinterrad legen, sonst hebt es mir die SV vom Heckständer.
von saihttaM
27.11.2019 17:34
Forum: Verkaufe
Thema: Quick-Lock Koffersystem mit Moto Detail Koffern für Knubbel
Antworten: 0
Zugriffe: 128

Quick-Lock Koffersystem mit Moto Detail Koffern für Knubbel

Hallo, Ich verkaufe ein Quick-Lock Koffersystem für die Knubbel von Moto Detail. Guter Zustand, alle Teile dabei, wird an vorhandenen Anschraubpunkten (Soziusraste, Soziusgriff) befestigt. Es sind 4 Schlüssel vorhanden, jeweils 2 pro Koffer, den Markierungen nach nicht gleichschließend. Besichtigung...
von saihttaM
26.11.2019 16:20
Forum: Verkaufe
Thema: [Erledigt] Wagner Soziusabdeckung
Antworten: 0
Zugriffe: 172

[Erledigt] Wagner Soziusabdeckung

Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Soziusabdeckung gegen eine ohne Abdeckung der Öffnungen, wenn man den Soziusgriff entfernt, tauschen. Farbe ist mir dabei egal, aber er sollte von der Qualität gleichwertig und in der Form identisch sein. Meine hat einen Lackabplatzer von ca. 10 Cent Stück Größe...
von saihttaM
22.11.2019 10:32
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Das Federbein der Kante ist Schrott
Antworten: 19
Zugriffe: 880

Re: Das Federbein der Kante ist Schrott

Allerdings könnten die Lager sicher auch etwas frisches Fett gut finden.
von saihttaM
22.11.2019 9:22
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Probleme beim schalten
Antworten: 12
Zugriffe: 630

Re: Probleme beim schalten

Was heißt warmgelaufen? Welches Öl ist drin? Wie viele KM sind drauf (ergo Zustand der Kupplung) und war das bei der letzten Kälte auch so?

Gerne gesehen ist hier eine Vorstellung, Absätze und Satzzeichen ;)
von saihttaM
19.11.2019 6:40
Forum: SVrider Galerie
Thema: Meine Knubbel - neue HRA
Antworten: 106
Zugriffe: 25947

Re: Meine Knubbel - neue HRA

Wie wird der Träger denn da hinten über dem Blinker befestigt? Der wird doch wohl nicht einfach in den Kunststoff vom KZH geschraubt, oder?
Givi_Träger-.jpg
von saihttaM
18.11.2019 12:26
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Ich bin dann mal weg.
Antworten: 9
Zugriffe: 492

Re: Ich bin dann mal weg.

Machs gut und immer gute Fahrt mit der Z.
Willion51 hat geschrieben:
18.11.2019 11:54
Zumal ich mich zu einigen Threats
wie z.B.:"Was hast du heute mit deiner SV gemacht?" nicht mehr äußern kann.
Da hast du Recht. Man könnte den Thread auch "...mit deinem Motorrad..." nennen, dann ginge es für alle ;) bier
von saihttaM
16.11.2019 18:17
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: MICHELIN Power 5, M9RR, SA4, Contiroad etc. etc.
Antworten: 68
Zugriffe: 3546

Re: MICHELIN Power 5, M9RR, SA4, Contiroad etc. etc.

Bodo, wollt ihr nicht vlt mal den Mitas Touring Force testen? Ich werde es (auf meiner 12er Bandit) nächstes Jahr tun, aber ihr könnt einen Reifen sicherlich viel besser mit den aktuell erhältlichen Modellen vergleichen. Ich fahre so wenig, dass ich schon vergessen habe, wie der vorherige Reifen war...
von saihttaM
13.11.2019 15:51
Forum: SVrider Galerie
Thema: Fell-SV V3.0
Antworten: 58
Zugriffe: 7963

Re: Fell-SV V3.0

Interessant. Was ist da drauf gekommen?
von saihttaM
08.11.2019 17:12
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Michelin Pilot Street
Antworten: 43
Zugriffe: 5900

Re: Michelin Pilot Street

Und wenn nicht, trägt ihn der TÜV bestimmt gegen kleine Gebühr ein :twisted:
von saihttaM
07.11.2019 12:57
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Schraubenaufnahme Heckverkleidung reparieren
Antworten: 12
Zugriffe: 1299

Re: Schraubenaufnahme Heckverkleidung reparieren

Es gibt doch diesen HG Kleber (Schweißnaht aus der Flasche). Den vlt mal versuchen?
von saihttaM
07.11.2019 9:11
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: MICHELIN Pilot Road5
Antworten: 272
Zugriffe: 38556

Re: MICHELIN Pilot Road5

Und Salz...
von saihttaM
07.11.2019 6:29
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: MICHELIN Power 5, M9RR, SA4, Contiroad etc. etc.
Antworten: 68
Zugriffe: 3546

Re: MICHELIN Power 5, M9RR, SA4, Contiroad etc. etc.

Mit dem BT45 bin ich nie warm geworden, was an seiner Kontur nd der daraus resultierenden Performance lag. Das Abkippen ab einer bestimmten Schräglage hat mir immer das Gefühl gegeben, er würde wegrutschen. Das hat aber auch jeder andere Reifen mit gleicher Kontur oder mit "Platte". Damals mit der e...
von saihttaM
06.11.2019 16:43
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: MICHELIN Power 5, M9RR, SA4, Contiroad etc. etc.
Antworten: 68
Zugriffe: 3546

Re: MICHELIN Power 5, M9RR, SA4, Contiroad etc. etc.

Die neuen Modelle bedeuten aber auch, dass die "alten" wieder günstiger werden 8) ;) bier