Die Suche ergab 2127 Treffer

von saihttaM
12.07.2020 20:41
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2718
Zugriffe: 425542

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Mit einer großen Spritze die BF von unten ins System drücken.
von saihttaM
12.07.2020 11:18
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 AV Totalausfall
Antworten: 1
Zugriffe: 82

Re: SV 650 AV Totalausfall

Hallo Julian und willkommen im Forum. Dein Problem klingt nach dem bekannten Problem mit dem Laderegler und daraus resultierender Überspannung. Du solltest als erstes nach der Batterie gucken. Ist die aufgebläht, spricht das sehr dafür. Die Sicherungen findest du unter der Sitzbank. Unter den Sicher...
von saihttaM
11.07.2020 9:46
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K1 steht zu schräg und Schaltung macht Probleme
Antworten: 37
Zugriffe: 1649

Re: K1 steht zu schräg und Schaltung macht Probleme

Ich habe auch noch ein Bild von der Aufnahme, der Lage und der Länge des Ständers gemacht.
von saihttaM
11.07.2020 9:02
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K1 steht zu schräg und Schaltung macht Probleme
Antworten: 37
Zugriffe: 1649

Re: K1 steht zu schräg und Schaltung macht Probleme

Der Vergleich von Helmut zeigt auch dass der Abdruck vom Seitenständerschalter an einer andere Stelle ist. Sieht echt so aus wie umgeschweisst...wird oft gemacht bei der Fighterfraktion Ich habe mir das auch nochmal genau angeguckt. Der rostige Punkt beim TE ist nicht vom Seitenständerschalter, son...
von saihttaM
10.07.2020 10:34
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K1 steht zu schräg und Schaltung macht Probleme
Antworten: 37
Zugriffe: 1649

Re: K1 steht zu schräg und Schaltung macht Probleme

Ist der Ständer bzw. die Ständeraufnahme vielleicht verbogen? Irgendwie sieht das auf dem Bild so aus, als ob der extrem weit zur Seite rausstehen würde. Dem widerspricht aber, dass die Standfläche flach auf dem Boden anliegt. Aber wie kommt das denn vor, dass die nicht einheitlich sind :D Ist an d...
von saihttaM
10.07.2020 7:10
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K1 steht zu schräg und Schaltung macht Probleme
Antworten: 37
Zugriffe: 1649

Re: K1 steht zu schräg und Schaltung macht Probleme

Das erste Problem habe ich jetzt auch. Dagegen machen kann man scheinbar nichts. Komisch ist aber, dass es nicht jeder SV betrifft. Meine erste SV hatte das nicht.
von saihttaM
09.07.2020 13:02
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: PP Nachfolger
Antworten: 46
Zugriffe: 3250

Re: PP Nachfolger

Danke Jungs ;) bier
von saihttaM
09.07.2020 10:06
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: PP Nachfolger
Antworten: 46
Zugriffe: 3250

Re: PP Nachfolger

Na wenn ihr das sagt, muss das wohl stimmen :roll:
von saihttaM
08.07.2020 18:08
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: PP Nachfolger
Antworten: 46
Zugriffe: 3250

Re: PP Nachfolger

Wer behauptet er würde auf der Straße einen Unterschied von 0,1 Bar beim Fahren spüren, hört wahrscheinlich auch Gras wachsen :roll: Sorry aber das ist Stammtisch Gerede ;) bier Nö, ist es nicht. Immer, wenn sich der Hocker komisch fuhr und ich daraufhin den Reifendruck kontrolliert habe, waren 0,1...
von saihttaM
07.07.2020 20:36
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: PP Nachfolger
Antworten: 46
Zugriffe: 3250

Re: PP Nachfolger

Ja, noch den Roadtec.

Ich muss dazu noch sagen, dass der alte Reifenfüller im Vergleich zum geeicht gekauften 0,2bar weniger angezeigt hat. Effektiv bin ich also mit 2,1/2,3 rum gefahren, nach der Erhöhung effektiv mit 2,4/2,7 (wenn der geeichte auch wirklich geeicht und genau ist).
von saihttaM
07.07.2020 20:26
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: PP Nachfolger
Antworten: 46
Zugriffe: 3250

Re: PP Nachfolger

Du fährst ja den PiPo auch mit recht hohem Druck. Daher die Frage: warum? Ist es evtl. dieses Verhalten (das "Einknicken"), das Dich bei niedrigerem Druck stört? Falls ja wäre vielleicht ein Power 3, Road 5 oder Power RS (+) eine Überlegung wert. Die haben das halt deutlich weniger. Das habe ich be...
von saihttaM
07.07.2020 14:35
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: PP Nachfolger
Antworten: 46
Zugriffe: 3250

Re: PP Nachfolger

Das mit dem schmieren habe ich aber hauptsächlich vom 2CT gelesen, selten vom Power 1.
Mein Bruder hatten den 1 auf seiner 3/4 Gixxer, nicht schonend gefahren und auch nie Probleme.

Wieso sind die letzten Modelle wegen dem hohen Druck so schlecht bewertet worden?
von saihttaM
07.07.2020 14:07
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: PP Nachfolger
Antworten: 46
Zugriffe: 3250

Re: PP Nachfolger

Nordisch81 hat geschrieben:
07.07.2020 13:11
Dies verhindert ein "wegknicken" an der Flanke was wohl unter bestimmten Umständen beim Power 2CT vorkam.
Der Power ohne 2CT hatte das Problem auch nicht.
von saihttaM
01.07.2020 21:11
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölverlust Knubbel
Antworten: 11
Zugriffe: 554

Re: Ölverlust Knubbel

An der linken Schraube sieht man auch, dass es von oben kommt.