Die Suche ergab 1917 Treffer

von saihttaM
17.10.2019 13:35
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Beleuchtung Knubbel 650S
Antworten: 66
Zugriffe: 2489

Re: Beleuchtung Knubbel 650S

Helmut hat afaik ne nackte Kante.
von saihttaM
17.10.2019 12:35
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Beleuchtung Knubbel 650S
Antworten: 66
Zugriffe: 2489

Re: Beleuchtung Knubbel 650S

Mglw. liegt es aber auch nur am Klarglassscheinwerfer.
von saihttaM
16.10.2019 16:54
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Pirelli Angel GT
Antworten: 318
Zugriffe: 64678

Re: Pirelli Angel GT

Das ist ja nicht so viel.
von saihttaM
16.10.2019 7:42
Forum: SVrider Galerie
Thema: Cowoner's Kante und die Suche nach etwas Besserem
Antworten: 47
Zugriffe: 4269

Re: Cowoner's Kante und die Suche nach etwas Besserem

Größer ist nicht immer besser. Zwei Bekannte sind die MT-09 und MT-07 Probe gefahren und der eine hat sich dann für die 07 entschieden, weil sie sich wohl viel besser fahren lässt und in Summe das bessere Motorrad ist. Genau die Aussage von ihm kann man auch im Vergleich von Motorradonline nachlesen.
von saihttaM
15.10.2019 13:12
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplungsspiel ändert sich bei warmen Motor
Antworten: 22
Zugriffe: 2046

Re: Kupplungsspiel ändert sich bei warmen Motor

Wenn dem so ist, bist du ein weiterer, von dem ich von Problemen mit Teilen dieses Herstellers höre.
von saihttaM
15.10.2019 9:02
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel Standgas zu hoch (Anschlagwelle schon rausgedreht)
Antworten: 5
Zugriffe: 209

Re: Knubbel Standgas zu hoch (Anschlagwelle schon rausgedreht)

Marc hat geschrieben:
15.10.2019 8:41
Schlauchwaage kann man ganz einfach und in wenigen Minuten selber bauen
:fun3:
von saihttaM
14.10.2019 10:21
Forum: Preisanfragen & Kaufberatung
Thema: [Preiseinschätzung] SV650S BJ01
Antworten: 11
Zugriffe: 674

Re: [Preiseinschätzung] SV650S BJ01

Naja, es gibt vlt eine Hand voll Teile, die schnell weg gehen. Dann wird es zäh mit dem Verkauf. Wenn man aber Platz und Zeit hat und das Geld nicht akut braucht, eine Möglichkeit.
von saihttaM
07.10.2019 9:46
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2321
Zugriffe: 350250

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Bei uns sitzt auch eine Dame, die sehr pingelig und vor allem hochnäsig ist. Da darfst du nicht mal die Kennzeichen auf den Tisch legen. Und dann rafft sie nicht mal, wenn man die Plakette nicht mit der Tischbohrmaschine entfernen sondern abgeschabt haben möchte, weil man das Kennzeichen behalten wi...
von saihttaM
07.10.2019 5:36
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kurzes Heck bzw Custom Heck
Antworten: 2
Zugriffe: 367

Re: Kurzes Heck bzw Custom Heck

Andi_k8 hat geschrieben:
07.10.2019 4:21
Sprich ohne das der Tüv meckert. Hat jemand ideen?
TÜV fragen.
von saihttaM
06.10.2019 22:12
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2321
Zugriffe: 350250

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Hat schon mal jemand ein Fahrzeug ohne HU Bericht zugelassen bekommen oder den Bericht nur als Kopie dabei gehabt und es wurde anerkannt? Ich hab den Bericht leider vergessen mitzunehmen :? morgen mittag ist der Termin bei der Zulassungsstelle und der (Vor)Besitzer 50 Minuten Fahrt entfernt. Ich wür...
von saihttaM
04.10.2019 7:07
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Felgen lackieren
Antworten: 13
Zugriffe: 812

Re: Felgen lackieren

Die Lackierer lackieren, besonders bei metallic, "nass in nass", also max 10-15Min Ablüftzeit. Mir wäre das zu schnell und hätte bedenken, ob es dann nicht orangig wird. Ich habe bei meiner Bandit immer nur eine Schicht auftragen. Zwischen Basis- und Klarlack lagen mindestens 24h, wenn nicht sogar m...
von saihttaM
03.10.2019 21:03
Forum: SVrider Galerie
Thema: S Knubbel Wiederaufbau nach Unfall
Antworten: 12
Zugriffe: 749

Re: S Knubbel Wiederaufbau nach Unfall

die anthraziten Felgen gegen die silbernen getauscht. Sieht gleich viel besser aus 8) Da kann ich überhaupt nicht mitgehen. Doch doch, ich muss da silberne Felgen drauf haben 8) wäre ja langweilig, wenn unsere SVs alle gleich aussehen würden ;) bier Du hättest einfach die komischen Aufkleber abmach...
von saihttaM
03.10.2019 18:02
Forum: Auktionen
Thema: Vergaser, Räder, Auspuff,...
Antworten: 0
Zugriffe: 302

Vergaser, Räder, Auspuff,...

Ich verkaufe ein paar Teile für die Knubbel.
Hier ein Link, der Rest lässt sich über fast Profil finden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
von saihttaM
03.10.2019 17:51
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Superbike- oder Stummellenker?
Antworten: 82
Zugriffe: 17428

Re: Superbike- oder Stummellenker?

Viele denke, dass ein harter Sitz unbequem ist. Meistens ist es aber umgekehrt, dass der (zu) weiche Sitz unbequem ist, weil man mit der Zeit durchsitzt und dann quasi auf dem Sitzträger und dessen Kanten sitzt. Das schmerzt dann mitunter heftig am Hintern.
von saihttaM
03.10.2019 17:28
Forum: SVrider Galerie
Thema: S Knubbel Wiederaufbau nach Unfall
Antworten: 12
Zugriffe: 749

Re: S Knubbel Wiederaufbau nach Unfall

Die Frage mit dem Lack hat sich vorhin geklärt. Mein Kumpel sagt, Tank und Heck sind zusammen mit der VVK gekauft worden und die haben den selben Lack. Mglw. war der Vorbesitzer aber penibel und hat den Schriftzug mit neu gemacht.