Die Suche ergab 1859 Treffer

von saihttaM
18.09.2019 17:32
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: ReifenmontierGerät
Antworten: 32
Zugriffe: 1410

Re: ReifenmontierGerät

bigrick hat geschrieben:
18.09.2019 16:57
Off Topic: Gibt es zu dem Olmaxteil ein Video? Scheint ja ein nettes Gerät zu sein.
Gibt es :wink:
https://youtu.be/ILr4mnu2WVQ
von saihttaM
18.09.2019 14:26
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: ReifenmontierGerät
Antworten: 32
Zugriffe: 1410

Re: ReifenmontierGerät

Es geht ja nicht nur um die Achse zum Wuchten. Du brauchst die Achse ja genau so zum Reifen montieren und abziehen.
von saihttaM
18.09.2019 11:22
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: LED Scheinwerfer verbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 507

Re: LED Scheinwerfer verbauen

Macht die Knubbel mit Doppel-H4 auch nicht und man sieht gut damit. Tut aber nichts zur Sache, wenn das Lichtbild nicht annähernd der Beschreibung entspricht.
von saihttaM
17.09.2019 16:52
Forum: SVrider Galerie
Thema: Cider's Minitwin Racer
Antworten: 55
Zugriffe: 3400

Re: Cider's Minitwin Racer

Stimmt wohl, wenn sie fest gegammelt sind. Meine waren zum Glück sehr leichtgängig ;) bier
von saihttaM
17.09.2019 16:26
Forum: SVrider Galerie
Thema: Cider's Minitwin Racer
Antworten: 55
Zugriffe: 3400

Re: Cider's Minitwin Racer

cider101 hat geschrieben:
17.09.2019 14:28
... wie kommt man bloss auf die Idee, an einer solchen Stelle Inbus-Schrauben zu verwenden ? Die sind doch ruck-zuck ausgenudelt... :evil:
Bei meiner Knubbel waren Stehbolzen und Muttern drauf. Haben sie das bei der Kante geändert oder war bei mir schon man jemand schlau?
von saihttaM
17.09.2019 13:21
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2271
Zugriffe: 343292

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Sind die Aufkleber auf der Verkleidung (Knubbel S) überlackiert oder oben drauf?
von saihttaM
15.09.2019 8:39
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Unruhiger Lauf/Absterben im Leerlauf - Aber nur manchmal
Antworten: 16
Zugriffe: 2459

Re: Unruhiger Lauf/Absterben im Leerlauf - Aber nur manchmal

Wie hoch ist denn eigentlich die Ladespannung mit dem Münchener Regler?
von saihttaM
14.09.2019 11:26
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2271
Zugriffe: 343292

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Bei Shell ist an jeder Zapfsäule ein Schild in Wort und Bild, dass es nicht erlaubt ist auf dem Moped sitzend zu tanken und mit Helm auf dem Kopf zu bezahlen. Versetzt euch mal in die Lage der Person die hinter der Kasse sitzt und es kommt einer herein mit Helm auf dem Kopf. Der erste Gedanke ist b...
von saihttaM
14.09.2019 7:15
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2271
Zugriffe: 343292

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Dann darf man also ruhigen Gewissens ohne zu bezahlen fahren :grien:
von saihttaM
13.09.2019 21:01
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2271
Zugriffe: 343292

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Wurde schon öfter diskutiert. Meine Mütze bleibt auf und ich sitzen.
von saihttaM
13.09.2019 10:57
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Beleuchtung Knubbel 650S
Antworten: 53
Zugriffe: 1333

Re: Beleuchtung Knubbel 650S

jubelroemer hat geschrieben:
13.09.2019 9:58
und was sagen eigentlich die TL1000S Treiber ? Die TL dürfte ja die gleichen Scheinwerfer wie die SV haben.
Komplett gleich nicht, aber sehr ähnlich. Ebenso soll das Problem sehr ähnlich bis gleich sein. Von Umbauten auf UK/US Doppel-H4 habe ich auch da schon öfter gelesen.
von saihttaM
13.09.2019 9:29
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Beleuchtung Knubbel 650S
Antworten: 53
Zugriffe: 1333

Re: Beleuchtung Knubbel 650S

Das stimmt, da sehe ich dann entweder zu, dass ich ihn abhänge, oder werde so langsam, dass er überholen muss, weils ihm nicht schnell genug voran geht.
von saihttaM
13.09.2019 9:03
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Beleuchtung Knubbel 650S
Antworten: 53
Zugriffe: 1333

Re: Beleuchtung Knubbel 650S

Ich fand es schrecklich. Das Abblendlicht war immer wie ein gebündelter Strahl, noch nicht mal mittig vor das Motorrad. Die Ausleuchtung durch das Abblendlicht ist für meinen Geschmack katastrophal.
von saihttaM
12.09.2019 21:31
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Re: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?

Aber auch nur, weil du ein Bild gepostet hast :wink:
Und dann fielen mir wieder deine Holzarbeiten mit Gitarrenhälsen als Tischbeine und das Wohnzimmer im mexikanischen Stil ein :top: schön, dass die Bilder alle noch da sind :D
von saihttaM
12.09.2019 20:45
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Re: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?

Ach, warte mal, die kommt mir bekannt vor. Shadowofthebeast, richtig? Auf jeden Fall Banditforum.
Herzlich Willkommen ;) bier