Die Suche ergab 2933 Treffer

von saihttaM
27.03.2024 17:04
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kupplungs und bremshebel abe
Antworten: 10
Zugriffe: 396

Re: Kupplungs und bremshebel abe

Ich habe hier ein Teilegutachten vorliegen aber auf der Stahlflexleitung steht keine KBA Nummer, oder ich bin erneut Blind. Foto hänge ich an sowie das Teilegutachten. Muss ich zusätzlich noch eine Abnahme beim TÜV machen? Wie man's nimmt. Auf dem Foto siehst du doch das "SB", das deckt sich mit de...
von saihttaM
27.03.2024 12:24
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Anfängerreifen 2024
Antworten: 87
Zugriffe: 5289

Re: Anfängerreifen 2024

Selbst Schuld, wenn man nicht vergleicht.
von saihttaM
27.03.2024 10:36
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Anfängerreifen 2024
Antworten: 87
Zugriffe: 5289

Re: Anfängerreifen 2024

jubelroemer hat geschrieben:
20.02.2024 11:02
Ich würde sagen "Papier" ist geduldig :wink: ;) bier .

€ 286 für einen Satz Z8 :) grins
Wo das? 8O
Bei mopedreifen.de 210€, vorne /70.
von saihttaM
25.03.2024 19:33
Forum: Papierkorb
Thema: Reifenmontiergerät
Antworten: 4
Zugriffe: 63

Re: Reifenmontiergerät

Du sagtest doch, dass es sich für jeden lohnen würde. :wink: Und einen Reifenhändler in der Nähe erscheint mir jetzt nicht als Sonderfall. Reifenhändler gibt es doch sehr viele. Ist es da nicht eher ein Sonderfall, keinen in der Nähe zu haben :?: Du gehst schon wieder nur von dir aus. Wie nah ist d...
von saihttaM
25.03.2024 9:36
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 465
Zugriffe: 109604

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

Vielleicht hilft das weiter.
von saihttaM
25.03.2024 8:53
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 465
Zugriffe: 109604

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

Das ist ein Super-Apehanger :mrgreen: :) Angel
von saihttaM
24.03.2024 20:01
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 465
Zugriffe: 109604

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

caferacer63 hat geschrieben:
24.03.2024 19:37
3.) Weil mir das völlig egal ist, ob jemand meint, dass die zwingend an die S gehören
+1 ;) bier
von saihttaM
24.03.2024 12:56
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 465
Zugriffe: 109604

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

Jürgen, deine Kilo gucke ich mir jedes Mal aufs Neue gerne an. Einfach ein schönes Mopped ;) bier Von einem sogenannten "Superbikelenker" rate ich dir ab. Der würde dem Charakter des Motorrads völlig zuwiderlaufen. Sieht außerdem albern aus an so einem Motorrad. So gehen die Meinungen halt auseinand...
von saihttaM
23.03.2024 13:48
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kupplungs und bremshebel abe
Antworten: 10
Zugriffe: 396

Re: Kupplungs und bremshebel abe

Für die Bremse brauchst du die. In einer Kontrolle ist sonst ganz schnell Feierabend.
von saihttaM
23.03.2024 12:20
Forum: SVrider Galerie
Thema: Traum SV Bild
Antworten: 20
Zugriffe: 733

Re: Traum SV Bild

Ati hat geschrieben:
23.03.2024 8:06
Learning by doing. Um die Gabel richtig zu "färben", sollte sie zerlegt werden. Und dann halt lackiert o,ä..
Ich habe einfach die Staubkappen entfernt, innen und das Standrohr abgeklebt und dann lackiert. So kann man die Gabel auch umgedreht zB in eine umgedrehte Getränkekiste stellen.
von saihttaM
22.03.2024 20:02
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Gebrauchtkaufberatung
Antworten: 64
Zugriffe: 2225

Re: Gebrauchtkaufberatung

Meinst du Postknubbel oder ist sie einfach nur gelb?
von saihttaM
22.03.2024 12:51
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Gebrauchtkaufberatung
Antworten: 64
Zugriffe: 2225

Re: Gebrauchtkaufberatung

Ein neuer Regler, selbst der billigste von Amazon, liefert anfangs gute Werte. Irgendwann aber nicht mehr, aber dann ist der Verkauf einige Zeit her und der Verkäufer ist sowieso raus.
von saihttaM
21.03.2024 21:07
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Gebrauchtkaufberatung
Antworten: 64
Zugriffe: 2225

Re: Gebrauchtkaufberatung

vsrider hat geschrieben:
21.03.2024 21:02
Hi, jo vllt. wirds ja wieder ne Knubbel. Hab mal jemand angeschrieben, aber ist leider Bj. 2000. Hab die Befürchtung, dass die Probleme mit der Ladespannung hat.
Kann man entweder mit einer Spannungsanzeige im Auge behalten oder pauschal durch den Tausch des Reglers verhindern.
von saihttaM
18.03.2024 19:31
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Startvorgang mit Licht?
Antworten: 1
Zugriffe: 158

Re: Startvorgang mit Licht?

Meines Wissens nach ja.
von saihttaM
14.03.2024 20:32
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Gebrauchtkaufberatung
Antworten: 64
Zugriffe: 2225

Re: Gebrauchtkaufberatung

(Kilo)Knubbel und Kante kommen nicht wieder in Frage?