Die Suche ergab 2 Treffer

von Vaddi
01.05.2016 11:28
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Moped wackelt wie ein Kuhschwanz in Kurven
Antworten: 38
Zugriffe: 20720

Re: Moped wackelt wie ein Kuhschwanz in Kurven

Hallo zusammen,

die Lösung war wie so oft ganz einfach: Den richtigen Luftdruck einstellen und alles war wieder gut. :D

Die Reifen sind schon ziemlich runter. Aktuell sind Bridgestone S20 drauf. Die fühlen sich ganz ordentlich an. Gibt es empfehlenswerte Alternativen.

Gruß

Vaddi
von Vaddi
23.04.2016 13:31
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Moped wackelt wie ein Kuhschwanz in Kurven
Antworten: 38
Zugriffe: 20720

Moped wackelt wie ein Kuhschwanz in Kurven

Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir nach einer kurzen Probefahrt auf gerader Strecke eine SV1000s gekauft. Der bärenstarke Motor hat mich einfach sofor überzeugt. Anschließend ab in die Berge auf meine Lieblingsstrecke und, o Schreck, in meinen Lieblingskurven fängt das Moped bei so um die 130 k...