Die Suche ergab 32 Treffer

von knubbelrider107
09.10.2018 13:12
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 856164

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Das Relais passt, hab ich auch drin für meine LED-Blinker.
Das Relais einfach gegen das eingebaute tauschen, direkt unter dem Sitz, wo die Sicherungen sitzen.
von knubbelrider107
30.01.2018 13:48
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Wir Basteln ein paar Heizgriffe
Antworten: 6
Zugriffe: 3772

Re: Wir Basteln ein paar Heizgriffe

Saubere Sache, habe das letzten Winter auch eingebaut, mit dem Set von Coolride.
Warme Hände und keine fetten Griffe und Kabelzeugs :)
von knubbelrider107
24.01.2018 13:31
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Mit dem Motorrad ins Büro?
Antworten: 44
Zugriffe: 26276

Re: Mit dem Motorrad ins Büro?

Fahre auch ab und zu mit dem Möp.
Trage dann immer meine Lederjacke mit Protektor und unter einer Jeans eine Aramidhose mit Knie- und Hüftprotektoren.
Zum Umziehen habe ich einen Spind, da bei uns Anzugpflicht ist.
von knubbelrider107
17.01.2018 16:20
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel Slip-on vs. Komplettanlage
Antworten: 22
Zugriffe: 7899

Re: Knubbel Slip-on vs. Komplettanlage

Ich denke dass ist reine Geschmackssache. Ich hatte den MIVV GP drauf, der ist mir mittlerweile nach knapp 10k km zu laut, außerdem merkt man schon dass er etwas an Leistung frisst. Ich habe am Black Friday von Cobra eine Komplettanlage gekauft, gleiche Linie wie Sluty nur in Standardlänge, ich hoff...
von knubbelrider107
20.11.2017 10:48
Forum: SVrider Galerie
Thema: DeTomasos graue Maus
Antworten: 125
Zugriffe: 68546

Re: DeTomasos graue Maus

Schöne Maschine, bin mal gespannt wie es weiter geht. Vom schwarzen Hitzeband rate ich dir ab, so eins habe ich auch drauf, nach 1.000 km ist es weiß-gräulich. Wenn du sowieso eine Komplettanlage verbaust, sollte das Problem mit dem ständig rostenden Originalkrümmer doch behoben sein. Viel Spaß beim...
von knubbelrider107
24.07.2017 12:23
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Freigabe Conti Road Attack 3 Knubbel
Antworten: 11
Zugriffe: 4972

Freigabe Conti Road Attack 3 Knubbel

Hallo Zusammen, da auf der offiziellen Freigabeseite von Conti der Road Attack 3 nicht für die Knubbel auftaucht, sondern erst ab BJ 03, habe ich mal den Hr. Viering angeschrieben. Und... tadaa: Hier die Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Knubbel. 0105.11.pdf vielen Dank für Ihre Anfrage. Anbei ...
von knubbelrider107
23.06.2017 15:11
Forum: SVrider on Tour
Thema: Ein geschenktes Wochenende
Antworten: 23
Zugriffe: 10172

Re: Ein geschenktes Wochenende

Sehr Geil!!

Wie ist es denn jetzt übers Hahntennjoch, da soll doch jetzt für Motorräder 50 sein, auch im Namlostal.
von knubbelrider107
11.04.2017 14:59
Forum: SVrider Galerie
Thema: Kleiner Bastard, soweit fertig!!
Antworten: 98
Zugriffe: 32576

Re: Kleiner Bastard, soweit fertig!!

Einfach traumhaft!!
von knubbelrider107
07.04.2017 10:29
Forum: SVrider Galerie
Thema: Knubbelrider's blaue nackte 650er
Antworten: 14
Zugriffe: 6474

Re: Knubbelrider's blaue nackte 650er

Hab den auch hauptsächlich wegen der Optik genommen.

Man merkt es schon ein wenig, dass der Motor mit originalem Pott besser durchzieht.

So langsam finde ich auch, dass der Pott schon mit DB-Eater fast zu laut ist.
von knubbelrider107
07.04.2017 8:36
Forum: SVrider Galerie
Thema: Knubbelrider's blaue nackte 650er
Antworten: 14
Zugriffe: 6474

Re: Knubbelrider's blaue nackte 650er

So, endlich ist die Soziusabdeckung bei mir angekommen, nach 6 Wochen warten :evil: Bis Ostern sind die Teile hoffentlich lackiert, dann wird wieder zusammengebaut. Dann ab zum TÜV und die Eintragungen machen lassen (Lenker, Bremsleitung vorne) und dann darf der Hobel endlich wieder richtig bewegt w...
von knubbelrider107
04.04.2017 23:37
Forum: SVrider Galerie
Thema: Vanilla´s Knubbel
Antworten: 31
Zugriffe: 10348

Re: Vanilla´s Knubbel

Schickes Teil, das Gelb sieht einfach top aus.
von knubbelrider107
21.03.2017 12:06
Forum: SVrider Galerie
Thema: Knubbelrider's blaue nackte 650er
Antworten: 14
Zugriffe: 6474

Re: Knubbelrider's blaue nackte 650er

wie versprochen die ersten Bilder.
IMG_8983.JPG
IMG_8990.JPG
IMG_8990.JPG (133.59 KiB) 5777 mal betrachtet
Neue Bremsleitungen sind verlegt, entlüftet und dicht. Tank ist ab, wenn jetzt endlich irgendwann die Soziusabdeckung kommt gehen die Teile zum Lackierer.
von knubbelrider107
15.03.2017 10:34
Forum: SVrider Galerie
Thema: Knubbelrider's blaue nackte 650er
Antworten: 14
Zugriffe: 6474

Re: Knubbelrider's blaue nackte 650er

So jetzt hat sich eine Weile lang nichts mehr getan, ich bin im November umgezogen und war bis jetzt größtenteils mit dem Umzug beschäftigt. Momentan steht das Schätzchen etwas gestrippt in der Garage und es wird geschraubt. Bereits im November habe ich das Gixxer Federbein eingebaut. In den letzten...
von knubbelrider107
15.09.2016 10:34
Forum: SVrider Galerie
Thema: Knubbelrider's blaue nackte 650er
Antworten: 14
Zugriffe: 6474

Re: Knubbelrider's blaue nackte 650er

Hatte ich mir auch schon überlegt. Wenn die Verkleidungsteile im Winter runterkommen, wird da ne Entscheidung gefällt.
von knubbelrider107
04.09.2016 18:05
Forum: SVrider Galerie
Thema: Knubbelrider's blaue nackte 650er
Antworten: 14
Zugriffe: 6474

Re: Knubbelrider's blaue nackte 650er

In der Zwischenzeit habe ich die Susi natürlich auch ein bisschen ausgeführt:
23.jpg
Hohenstaufen
23.jpg (131.16 KiB) 6452 mal betrachtet
15.jpg
Schwarzwald
15.jpg (131.97 KiB) 6452 mal betrachtet
26.jpg
Schwarzwaldhochstraße
26.jpg (82.15 KiB) 6452 mal betrachtet