Die Suche ergab 158 Treffer

von Nordisch81
12.04.2021 13:01
Forum: Papierkorb
Thema: Plug & Play Federbein aus ZX10-R
Antworten: 0
Zugriffe: 95

Plug & Play Federbein aus ZX10-R

MrNoke hat geschrieben:
12.04.2021 11:55
Ich habe noch ein voll einstellbares Federbein rumliegen, dass bei meinen beiden 650er Kanten in Verwendung war.
Die Verbesserung des Fahrverhaltens ist wirklich signifikant zum Original und es passt wie dafür gemacht.
Preisvorstellung: 95€
Hast ne PN
von Nordisch81
10.04.2021 23:49
Forum: SVrider Galerie
Thema: Crave0911s 03er K4S
Antworten: 50
Zugriffe: 4175

Re: Crave0911s 03er K4S

Crave0911 hat geschrieben:
10.04.2021 21:01
Ne ich wurde mit einem Tintenfisch beworfen :lol:

Mir gefällt's ;) bier
:mrgreen:
und das ist auch die Hauptsache.
Das Fahrverhalten ändert sich ja zum Glück nicht 8)
Gute Fahrt weiterhin.
von Nordisch81
10.04.2021 20:46
Forum: SVrider Galerie
Thema: Crave0911s 03er K4S
Antworten: 50
Zugriffe: 4175

Re: Crave0911s 03er K4S

Hast du ne Farbdose umgefahren? OMG
Ich finde es ...
von Nordisch81
10.04.2021 15:06
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Unfall SUZUKI SV 1000 S
Antworten: 5
Zugriffe: 303

Re: Unfall SUZUKI SV 1000 S

Er hat Lenkung nochmal geöffnet, beschleinigt und dann wieder eingelenkt aber vermutlich zu stark in Kombination mit dem vorherigen Gasstoss. So sieht das für mich bei der schlechten Quali aus. Verstehe auch nicht warum man so schlechte Qualität aufnimmt. Richtige Blickführung zum Kurvenausgang hätt...
von Nordisch81
08.04.2021 23:04
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Freigabe der Reifengrößen gelten plötzlich nicht mehr
Antworten: 195
Zugriffe: 31137

Re: Freigabe der Reifengrößen gelten plötzlich nicht mehr

Wow. Wer hätte das gedacht.
Find es super, dass du da so hartnäckig dran bist. Respekt ;) bier
von Nordisch81
07.04.2021 21:20
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ich hab's wieder getan
Antworten: 9
Zugriffe: 425

Re: Ich hab's wieder getan

dirk1965 hat geschrieben:
07.04.2021 20:30
Nee, der Rahmen wird auf jeden Fall schwarz.
Das Möppi soll foliert werden.
Die Plastikteile.
So ungefähr wie auf dem Bild.

20210329_103815.jpg
ah ja lesen müssten können:) jup mit der matten Folie ist das schon n Hingucker.
Ist der bei der Diebstahlgeschicht irgendwas rausgekommen?
von Nordisch81
07.04.2021 20:12
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ich hab's wieder getan
Antworten: 9
Zugriffe: 425

Re: Ich hab's wieder getan

Nice. Blauer Rahmen :lol:
von Nordisch81
05.04.2021 18:11
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Pilot Power 3 auf der SV650X. Begeistert!
Antworten: 59
Zugriffe: 2969

Re: Pilot Power 3 auf der SV650X. Begeistert!

Ich bin damit sehr gut gefahren (mitm Power) bzw fahre ich damit immer noch sehr gut. Unabhängig vom Reifen. Im VTR-Forum hat einer mal eine Aussage (bzw. eine Antwortmail) von Achim Penisch zu dem Power 3 gepostet (https://www.vtr1000.de/index.php?thread/72887-michelin-pp3/&pageNo=2 Post Nr. 30 ) ...
von Nordisch81
03.04.2021 20:45
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kupplungs Spiel einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Re: Kupplungs Spiel einstellen

Moin ich habe mal eine Frage zu einstellen des Kupplungsspiels. Ich kannte es bisher immer so das ich oben am Hebel so 3-5 mm Spiel haben sollte. Wie stelltihr das Spiel bei der SV ein? Gruß Udo jup so kenn ich das auch mit 3-5mm. Oben am Hebel über Versteller einstellen. Wenn da kein Spiel mehr da...
von Nordisch81
02.04.2021 20:12
Forum: SVrider Galerie
Thema: Sv650 der ersten Generation
Antworten: 80
Zugriffe: 4010

Re: Sv650 der ersten Generation

jo find ich auch cool Spiegel/ Blinker/ Lampe. find die pos der Lampe auch gut aber ja fotoperspektive is immer so ne sache.
Hast ja jetzt auch gut gelöst mit den Bremsleitungen aber unten stehen die ordentlich zur Seite ab. Kann aber auch an der Perspektive liegen. Weiter so. Wird schon tutti ;) bier
von Nordisch81
29.03.2021 16:29
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Verrückter Fehler nach Winterstand
Antworten: 24
Zugriffe: 1046

Re: Verrückter Fehler nach Winterstand

Vielleicht mal checken ob das Zündkabel am vorderen Zylinder richtig im Zündkerzenstecker sitzt. Bei mir (k3, Einspritzer) war das mal etwas lose ( keine Ahnung warum) und da lief sie dann auch so komisch.
Viel Erfolg
von Nordisch81
27.03.2021 21:07
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 5
Zugriffe: 470

Re: Hallo aus der Schweiz

Willkommem, Grüezi und Hallo aus 8132.
Viel Spass mit deinem neuen Gefährt ;) bier
von Nordisch81
26.03.2021 10:12
Forum: SVrider Galerie
Thema: Kennzeichengröße an neuer SV
Antworten: 15
Zugriffe: 760

Re: Kennzeichengröße an neuer SV

Duffy hat geschrieben:
26.03.2021 7:49

Aber andere Frage, warum wird man mit Berliner Kennzeichen öfter raus gezogen und kontrolliert? :denk:
Weil die keine Saupreussen in Bayern haben wollen :D . So kann man Berlin von Bayern aus auch abstrafen. Auch wenn es die falschen trifft. :( hell
von Nordisch81
23.03.2021 22:23
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3073
Zugriffe: 532482

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Wenn die Leuchten als Positionslicht zugelassen sind, wie du oben geschrieben hast, würde ich die anbauen und gut ist.
Gibt wahrscheinlich schon irgendwo ne Vorschrift was max. Lumen betrifft aber wenn schon als Positionslicht geprüft, würde ich mir da keine Platte machen.
von Nordisch81
23.03.2021 13:23
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LED Scheinwerfer anschließen
Antworten: 10
Zugriffe: 535

Re: LED Scheinwerfer anschließen

Beruhigt euch denn die Teile kommen eh alle vom anderen Ende der Welt. Und ob er es verwenden kann oder nicht wissen wir auch nicht. Eventuell baut er nur ein Show Fahrzeug und braucht keine Zulassung. Oder fährt eben ohne Zulassung rum. Ich werde den Scheinwerfer ohne E Nummer fahren. Der Umbau zu...